• Nach dem Champion beleuchten wir heute die Zweite neue Klasse, die mit Chapter V von Runes of Magic eingeführt wird: den Hexenmeister. Leider sind die Daten noch nicht so vollständig wie beim Champion. Ein entsprechender Kommantar weist auf fehlende Werte hin. Sobald neue Erkenntnisse dazu vorliegen, werden wir die Daten aktualisieren.

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    Die Übersicht beruht auf den aktuellen Client-Daten. Bis zur Veröffentlichung von Chapter V kann sich daran noch etwas ändern. Trotz sorgfältiger Prüfung aller angegebenen Werte können wir auch keine Garantie für die Richtigkeit geben. Dafür ist der Bereich Skill-Berechnung einfach zu komplex.

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    Hexenmeister - Nur Primärklasse
    Hexenmeister - allgemein
    Hexenmeister - Krieger
    Hexenmeister - Schurke
    Hexenmeister - Magier
    Hexenmeister - Priester
    Hexenmeister - Champion
     


    Hexenmeister - Nur Primärklasse

    Ratlos

    Das Ziel bleibt für 3…10,5 * Sekunden völlig verwirrt an Ort und Stelle stehen. (Bei erlittenem Schaden endet die Wirkung.) Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

    Reichweite: 150, Verbraucht: 25 Fokus, Abklingzeit: 10, Zauberzeit: 2

    Buff
    *
    Pro Level
    0,15
    Ratlos
    3
    Ratlos +5
    3,75
    Ratlos +10
    4,5
    Ratlos +15
    5,25
    Ratlos +20
    6
    Ratlos +25
    6,75
    Ratlos +30
    7,5
    Ratlos +35
    8,25
    Ratlos +40
    9
    Ratlos +45
    9,75
    Ratlos +50
    10,5

     

    Wahrnehmungsentzug Level 6

    Beraubt das Ziel seiner Sinne und stellt beim Zauberwirker (DMG4) (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt) Fokuspunkte wieder her. Verursacht außerdem 26 Sekunden lang alle 2 Sekunden 8...596 * Dunklen Schaden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 15 Fokus
     
    Buff *
    Pro Level 8,4
    Wahrnehmungsentzug 8
    Wahrnehmungsentzug +5 50
    Wahrnehmungsentzug +10 92
    Wahrnehmungsentzug +15 134
    Wahrnehmungsentzug +20 176
    Wahrnehmungsentzug +25 218
    Wahrnehmungsentzug +30 260
    Wahrnehmungsentzug +35 302
    Wahrnehmungsentzug +40 344
    Wahrnehmungsentzug +45 386
    Wahrnehmungsentzug +50 428
    Wahrnehmungsentzug +55 470
    Wahrnehmungsentzug +60 512
    Wahrnehmungsentzug +65 554
    Wahrnehmungsentzug +70 596
     

    Willenskraftklinge Level 6

    Willenskraft wird zu einer scharfen Klinge, so dass mächtige psychische Angriffsfertigkeiten genutzt werden können. Wenn ein Hexenmeister eine Energiezufuhr von 20 Psi erhält, kann er die Macht der Willenskraftklinge einsetzen. Bestimmte Fertigkeiten können nur in diesem Zustand benutzt werden, der 18 Sekunden anhält.
    Reichweite: 50, Abklingzeit: 18
     

    Willenskraftkonstrukt Level 6

    Gedanken formen eine starke Willenskraft, so dass mächtige psychische Unterstützungsfertigkeiten genutzt werden können. Wenn ein psychisches Medium einen Energiezufluss von 20 Seelenpunkten erhält, kann es die die Macht des Willenskraftkonstrukts einsetzen. Bestimmte Fertigkeiten können nur in diesem Zustand benutzt werden. Hält 18 Sekunden lang an.
    Reichweite: 50, Abklingzeit: 18

    Abgetrenntes Bewusstsein Level 10

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftklinge" Wandelt Willenskraft in eine scharfe Waffe um. Verursacht 50...1100 * Punkte + 0,2...0,48 ** x INT Punkte Dunklen Schaden und macht das Ziel für (Buff4-Time) (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt) Sekunden benommen. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 3 Psi ?

    Verschlossenes Herz Level 10

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftkonstrukt" Reduziert für 5 Sekunden den Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden um 80 %.Erhöht außerdem Bewegungsgeschwindigkeit um 80 %, es können aber gleichzeitig keine anderen Fertigkeiten eingesetzt werden.
    Reichweite: 50, Verbraucht: 5 Psi ? 

    Fester Gedankenschild Level 14

    Wandelt die Gedankenkraft in einen schützenden Schild um. Wirft eine Schadensmenge entsprechend 8 % des Heilbonus des Zauberwirkers + 80 Punkten für 10 Sekunden zurück.
    Reichweite: 180, Verbraucht: 35 Fokus 

    Erhöhter Weberfluch Level 18

    Webt psychische Energie um alle Gruppenmitglieder und erhöht alle Attribute um 2…6 % *. Hält für 1800 Sekunden an. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.

    Reichweite: 120, Verbraucht: 50 Fokus

    Buff
    *
    Pro Level
    0,08%
    Erhöhter Webefluch
    2,0%
    Erhöhter Webefluch +5
    2,4%
    Erhöhter Webefluch +10
    2,8%
    Erhöhter Webefluch +15
    3,2%
    Erhöhter Webefluch +20
    3,6%
    Erhöhter Webefluch +25
    4,0%
    Erhöhter Webefluch +30
    4,4%
    Erhöhter Webefluch +35
    4,8%
    Erhöhter Webefluch +40
    5,2%
    Erhöhter Webefluch +45
    5,6%
    Erhöhter Webefluch +50
    6,0%

    Gedankenbarriere Level 20

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftkonstrukt" Verwandelt die Kraft der Gedanken in einen Verteidigungsschild um einen bestimmten Bereich. Reduziert den Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden mehrerer verbündeter Ziele in dem Bereich um 5...26 % *. Erhöht außerdem Erfahrene Heilung um 5...26 % *.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 5 Psi ?
     
    Buff *
    Pro Level 0,3%
    Gedankenbarriere 5,0%
    Gedankenbarriere +5 6,5%
    Gedankenbarriere +10 8,0%
    Gedankenbarriere +15 9,5%
    Gedankenbarriere +20 11,0%
    Gedankenbarriere +25 12,5%
    Gedankenbarriere +30 14,0%
    Gedankenbarriere +35 15,5%
    Gedankenbarriere +40 17,0%
    Gedankenbarriere +50 18,5%
    Gedankenbarriere +45 20,0%
    Gedankenbarriere +55 21,5%
    Gedankenbarriere +60 23,0%
    Gedankenbarriere +65 24,5%
    Gedankenbarriere +70 26,0%
     

    Unbarmherziges Urteil Level 20

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftklinge" Verursacht 70...1540 * Punkte Dunklen Schaden. Wenn der verursachte Schaden die LP des Gegners unter 20 % sinken lässt, wird er in einen "Unbarmherziges Urteil"-Zustand versetzt. Magischer Schaden wird um 5...26 % * erhöht. Hält für 20 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 225, Verbraucht: 3 Psi ?, Zauberzeit: 2
     
    Buff * **
    Pro Level 21 0,3%
    Unbarmherziges Urteil 70 5,0%
    Unbarmherziges Urteil +5 175 6,5%
    Unbarmherziges Urteil +10 280 8,0%
    Unbarmherziges Urteil +15 385 9,5%
    Unbarmherziges Urteil +20 490 11,0%
    Unbarmherziges Urteil +30 595 12,5%
    Unbarmherziges Urteil +25 700 14,0%
    Unbarmherziges Urteil +35 805 15,5%
    Unbarmherziges Urteil +40 910 17,0%
    Unbarmherziges Urteil +45 1015 18,5%
    Unbarmherziges Urteil +50 1120 20,0%
    Unbarmherziges Urteil +55 1225 21,5%
    Unbarmherziges Urteil +60 1330 23,0%
    Unbarmherziges Urteil +65 1435 24,5%
    Unbarmherziges Urteil +70 1540 26,0%
     

    Gleichgewichtshieb Level 22

    Verursacht 81...2835 * Punkte Dunklen Schaden. Wenn die LP des Ziels mehr als 70 % beträgt, wird die kritische Angriffsrate dieser Fertigkeit um 50 % erhöht. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 225, Abklingzeit: 8
     
    Buff *
    Pro Level 24,3
    Gleichgewichtshieb 81
    Gleichgewichtshieb +5 202,5
    Gleichgewichtshieb +10 405
    Gleichgewichtshieb +15 607,5
    Gleichgewichtshieb +20 810
    Gleichgewichtshieb +25 1012,5
    Gleichgewichtshieb +35 1215
    Gleichgewichtshieb +30 1417,5
    Gleichgewichtshieb +40 1620
    Gleichgewichtshieb +50 1822,5
    Gleichgewichtshieb +45 2025
    Gleichgewichtshieb +55 2227,5
    Gleichgewichtshieb +60 2430
    Gleichgewichtshieb +65 2632,5
    Gleichgewichtshieb +70 2835
     

    Böser Wille Level 24

    Erhöht die Dunkelheitsmagiekraft permanent um 6…52,2 % *.
    Reichweite: 50
     
    Buff *
    Pro Level 0,66%
    Böser Wille 6,0%
    Böser Wille +5 9,3%
    Böser Wille +10 12,6%
    Böser Wille +15 15,9%
    Böser Wille +20 19,2%
    Böser Wille +25 22,5%
    Böser Wille +30 25,8%
    Böser Wille +35 29,1%
    Böser Wille +40 32,4%
    Böser Wille +45 35,7%
    Böser Wille +55 39,0%
    Böser Wille +50 42,3%
    Böser Wille +60 45,6%
    Böser Wille +65 48,9%
    Böser Wille +70 52,2%
     

    Bestiengebrüll Level 26

    Beschwört bösartige Bestien, die den Zauberwirker umringen. Verursacht 5 Sekunden lang fortlaufend 10...255 * Dunklen Schaden bei mehreren Zielen in der Nähe. Senkt außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels um 24...360 % **. Hält für 2 Sekunden an. (Wenn das Ziel ein Spieler ist, hält die Wirkung für 2 Sekunden an.) (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50, Verbraucht: 30 Fokus, Abklingzeit: 30
     
    Buff * **
    Pro Level 3,5 1,44%
    Bestiengebrüll 10 24,0%
    Bestiengebrüll +5 27,5 31,2%
    Bestiengebrüll +10 45 38,4%
    Bestiengebrüll +15 62,5 45,6%
    Bestiengebrüll +20 80 52,8%
    Bestiengebrüll +25 97,5 60,0%
    Bestiengebrüll +30 115 67,2%
    Bestiengebrüll +35 132,5 74,4%
    Bestiengebrüll +40 150 81,6%
    Bestiengebrüll +45 167,5 88,8%
    Bestiengebrüll +50 185 96,0%
    Bestiengebrüll +60 202,5 103,2%
    Bestiengebrüll +55 220 110,4%
    Bestiengebrüll +65 237,5 117,6%
    Bestiengebrüll +70 255 124,8%
     

    Verteidigungsnetz Level 28

    Reduziert den Erlittenen magischen Schaden des Ziels für 5 Sekunden um 50...225 % *. Macht außerdem immun gegen die Zustände "Hilflos", "Bewegungsunfähig", "Langsam" und "Benommen". (Das Ziel muss sich in einem dieser Zustände befinden, damit der Aufhebungseffekt Wirkung zeigt.) (Diese Fertigkeit kann auch dann eingesetzt werden, wenn Ihr Euch in einem Status befindet, in dem Ihr keine Zauber anwenden könnt.)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 0 Fokus, Abklingzeit: 120
     
    Buff *
    Pro Level 2,5%
    Verteidigungsnetz 50,0%
    Verteidigungsnetz +5 62,5%
    Verteidigungsnetz +10 75,0%
    Verteidigungsnetz +15 87,5%
    Verteidigungsnetz +20 100,0%
    Verteidigungsnetz +25 112,5%
    Verteidigungsnetz +30 125,0%
    Verteidigungsnetz +35 137,5%
    Verteidigungsnetz +45 150,0%
    Verteidigungsnetz +40 162,5%
    Verteidigungsnetz +50 175,0%
    Verteidigungsnetz +55 187,5%
    Verteidigungsnetz +60 200,0%
    Verteidigungsnetz +65 212,5%
    Verteidigungsnetz +70 225,0%
     

    Seelentrauma Level 30

    Verursacht 50...925 * Punkte Dunklen Schaden beim Gegner. Wenn das Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, ist es für (Buff5-Time) (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt) Sekunden benommen. (Wenn das Ziel der Spieler ist, hält die Wirkung 2 Sekunden an.) (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 25 Fokus, Abklingzeit: 15
     
    Buff *
    Pro Level 12,5
    Seelentrauma 50
    Seelentrauma +5 112,5
    Seelentrauma +10 175
    Seelentrauma +15 237,5
    Seelentrauma +25 300
    Seelentrauma +20 362,5
    Seelentrauma +30 425
    Seelentrauma +35 487,5
    Seelentrauma +40 550
    Seelentrauma +45 612,5
    Seelentrauma +50 675
    Seelentrauma +55 737,5
    Seelentrauma +60 800
    Seelentrauma +65 862,5
    Seelentrauma +70 925
     

    Jenseitsgeflüster Level 30

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftkonstrukt" Fünffacher geflüsterter Gesang. Versieht alle Gruppenmitglieder in der Nähe mit Jenseitsgeflüster, was deren Physische Angriffskraft und Magische Angriffskraft um 2 % erhöht. Senkt außerdem Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden des Zauberwirkers um 50 %.
    Verbraucht: 5 Psi ?
     
    Buff **
    Pro Level 0,4
    Jenseitsgeflüster 4
    Jenseitsgeflüster +5 6
    Jenseitsgeflüster +10 8
    Jenseitsgeflüster +15 10
    Jenseitsgeflüster +20 12
    Jenseitsgeflüster +30 14
    Jenseitsgeflüster +25 16
    Jenseitsgeflüster +35 18
    Jenseitsgeflüster +40 20
    Jenseitsgeflüster +45 22
    Jenseitsgeflüster +50 24
    Jenseitsgeflüster +55 26
    Jenseitsgeflüster +60 28
    Jenseitsgeflüster +65 30
    Jenseitsgeflüster +70 32
     

    Aneignung von Wissen Level 30

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftklinge" Stellt 15…90 * Sekunden lang jede Sekunde 2 Fokuspunkte wieder her. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
    Reichweite: 50, Verbraucht: 7 Psi ?
     
    Buff *
    Pro Level 1,5
    Aneignung von Wissen 15
    Aneignung von Wissen +5 22,5
    Aneignung von Wissen +10 30
    Aneignung von Wissen +15 37,5
    Aneignung von Wissen +20 45
    Aneignung von Wissen +25 52,5
    Aneignung von Wissen +35 60
    Aneignung von Wissen +30 67,5
    Aneignung von Wissen +40 75
    Aneignung von Wissen +45 82,5
    Aneignung von Wissen +50 90
     

    Verwirrendes Rätsel Level 32

    Verwirrt den Gegner und hindert ihn daran, schwere Schäden zu verursachen. Verursacht 100...3250 * Dunklen Schaden beim Ziel. Solange "Willenskraftklinge" oder "Willenskraftkonstrukt" nicht aktiv sind, erhaltet Ihr 3 Psi. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 225, Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 25, Zauberzeit: 2
     
    Buff *
    Pro Level 45
    Verwirrendes Rätsel 100
    Verwirrendes Rätsel +5 325
    Verwirrendes Rätsel +10 550
    Verwirrendes Rätsel +15 775
    Verwirrendes Rätsel +20 1000
    Verwirrendes Rätsel +25 1225
    Verwirrendes Rätsel +30 1450
    Verwirrendes Rätsel +40 1675
    Verwirrendes Rätsel +35 1900
    Verwirrendes Rätsel +45 2125
    Verwirrendes Rätsel +50 2350
    Verwirrendes Rätsel +55 2575
    Verwirrendes Rätsel +60 2800
    Verwirrendes Rätsel +65 3025
    Verwirrendes Rätsel +70 3250
     

    Beruhigendes Paradoxon Level 34

    Lässt Gruppenmitglieder in der Nähe ihr volles physisches Verteidigungspotential ausschöpfen. Erhöht Physische Verteidigung und Magische Verteidigung um 5...20 % *. Senkt außerdem Physische Angriffskraft und Magische Angriffskraft um 5...20 % *. Hält für 15 Sekunden an. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 25 Fokus, Abklingzeit: 30, Zauberzeit: 1
     
    Buff *
    Pro Level 0,3%
    Beruhigendes Paradoxon 5,0%
    Beruhigendes Paradoxon +5 6,5%
    Beruhigendes Paradoxon +10 8,0%
    Beruhigendes Paradoxon +15 9,5%
    Beruhigendes Paradoxon +25 11,0%
    Beruhigendes Paradoxon +20 12,5%
    Beruhigendes Paradoxon +30 14,0%
    Beruhigendes Paradoxon +35 15,5%
    Beruhigendes Paradoxon +45 17,0%
    Beruhigendes Paradoxon +40 18,5%
    Beruhigendes Paradoxon +50 20,0%
     

    Bewusstseinswoge Level 36

    Lässt Gruppenmitglieder in der Nähe ihr volles Angriffspotential ausschöpfen. Erhöht Physische Angriffskraft und Magische Angriffskraft um 5...20 % *. Senkt außerdem Physische Verteidigung und Magische Verteidigung um 5...20 % *. Hält für 15 Sekunden an. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 25 Fokus, Abklingzeit: 30, Zauberzeit: 1
     
    Buff
    *
    Pro Level
    0,3%
    Bewusstseinswoge
    5,0%
    Bewusstseinswoge +5
    6,5%
    Bewusstseinswoge +10
    8,0%
    Bewusstseinswoge +15
    9,5%
    Bewusstseinswoge +20
    11,0%
    Bewusstseinswoge +25
    12,5%
    Bewusstseinswoge +30
    14,0%
    Bewusstseinswoge +35
    15,5%
    Bewusstseinswoge +40
    17,0%
    Bewusstseinswoge +45
    18,5%
    Bewusstseinswoge +50
    20,0%

    Günstiger Schlag Level 36

    Erhöht den von Psychische Pfeile verursachten Schaden um 1…60,5 % *, wenn das Ziel in einem Geschwächten Zustand ist.
     
    Buff *
    Pro Level 0,85%
    Günstiger Schlag 1,00%
    Günstiger Schlag +5 5,25%
    Günstiger Schlag +10 9,50%
    Günstiger Schlag +15 13,75%
    Günstiger Schlag +20 18,00%
    Günstiger Schlag +25 22,25%
    Günstiger Schlag +30 26,50%
    Günstiger Schlag +35 30,75%
    Günstiger Schlag +40 35,00%
    Günstiger Schlag +45 39,25%
    Günstiger Schlag +50 43,50%
    Günstiger Schlag +55 47,75%
    Günstiger Schlag +60 52,00%
    Günstiger Schlag +65 56,25%
    Günstiger Schlag +70 60,50%
     

    Saces' Umarmung Level 38

    Ruft Saces' psychische Kräfte in einem bestimmten Gebiet herbei. Verursacht 50...925 * Dunklen Schaden bei mehreren Zielen in diesem Bereich. Gestattet es außerdem verbündeten Zielen in diesem Bereich, einer Schadensmenge gleich 4 % des Heilbonus des Ziels + 80 Punkten 10 Sekunden lang zu widerstehen.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 40 Fokus, Abklingzeit: 15, Zauberzeit: 1
     
    Buff *
    Pro Level 12,5
    Saces' Umarmung 50
    Saces' Umarmung +5 112,5
    Saces' Umarmung +10 175
    Saces' Umarmung +15 237,5
    Saces' Umarmung +20 300
    Saces' Umarmung +25 362,5
    Saces' Umarmung +30 425
    Saces' Umarmung +35 487,5
    Saces' Umarmung +40 550
    Saces' Umarmung +45 612,5
    Saces' Umarmung +50 675
    Saces' Umarmung +55 737,5
    Saces' Umarmung +60 800
    Saces' Umarmung +65 862,5
    Saces' Umarmung +70 925
     

    Lebensgewebe Level 40

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftkonstrukt" Wiederbelebung eines befreundeten Ziels. Kann während eines Kampfes eingesetzt werden.
    Reichweite: 200, Verbraucht: 10 Psi ?, Abklingzeit: 300
     

    Hexenmeister - allgemein

    Psychische Pfeile Level 1

    Verursacht 40...880 * Punkte Dunklen Schaden beim Gegner. Solange "Willenskraftklinge" oder "Willenskraftkonstrukt" nicht aktiv sind, erhaltet Ihr 1 Psi. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 225, Verbraucht: 20 Fokus, Zauberzeit: 1
     
    Buff *
    Pro Level 12
    Psychische Pfeile 40
    Psychische Pfeile +5 100
    Psychische Pfeile +10 160
    Psychische Pfeile +15 220
    Psychische Pfeile +20 280
    Psychische Pfeile +25 340
    Psychische Pfeile +30 400
    Psychische Pfeile +35 460
    Psychische Pfeile +40 520
    Psychische Pfeile +45 580
    Psychische Pfeile +50 640
    Psychische Pfeile +55 700
    Psychische Pfeile +60 760
    Psychische Pfeile +65 820
    Psychische Pfeile +70 880
     

    Schwächefluch Level 1

    Verursacht 85…2167,5 * Dunklen Schaden und bei bis zu 3 Zielen den Zustand Geschwächt. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 4, Zauberzeit: 1
     
    Buff *
    Pro Level 29,75
    Schwächefluch 85
    Schwächefluch +5 233,75
    Schwächefluch +10 382,5
    Schwächefluch +15 531,25
    Schwächefluch +20 680
    Schwächefluch +25 828,75
    Schwächefluch +30 977,5
    Schwächefluch +35 1126,25
    Schwächefluch +40 1275
    Schwächefluch +45 1423,75
    Schwächefluch +50 1572,5
    Schwächefluch +55 1721,25
    Schwächefluch +65 1870
    Schwächefluch +60 2018,75
    Schwächefluch +70 2167,5
     

    Verdrehte Ladung Level 4

    Verursacht beim Gegner 70...1785 * Punkte Dunklen Schaden. Erhöht außerdem Physische Angriffsgeschwindigkeit und Zaubergeschwindigkeit um 4...15,2 % **. Hält für 20 Sekunden an. Wenn das Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, wird der verursachte Schaden um 25...95 % *** erhöht. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 30 Fokus, Abklingzeit: 6
     
    Buff * ** ***
    Pro Level 24,5 0,16% 1%
    Verdrehte Ladung 70 4,0% 25%
    Verdrehte Ladung +5 192,5 4,8% 30%
    Verdrehte Ladung +10 315 5,6% 35%
    Verdrehte Ladung +15 437,5 6,4% 40%
    Verdrehte Ladung +20 560 7,2% 45%
    Verdrehte Ladung +25 682,5 8,0% 50%
    Verdrehte Ladung +30 805 8,8% 55%
    Verdrehte Ladung +35 927,5 9,6% 60%
    Verdrehte Ladung +40 1050 10,4% 65%
    Verdrehte Ladung +45 1172,5 11,2% 70%
    Verdrehte Ladung +50 1295 12,0% 75%
    Verdrehte Ladung +55 1417,5 12,8% 80%
    Verdrehte Ladung +65 1540 13,6% 85%
    Verdrehte Ladung +60 1662,5 14,4% 90%
    Verdrehte Ladung +70 1785 15,2% 95%
     

    Reine Seele Level 8

    Erhöht Intelligenz um (Derzeitige Intelligenz + 11…57,2 *) x (1…5,2 % **) + 11…57,2 * Punkte.
    Reichweite: 50
     
    Buff * **
    Pro Level 0,66 0,06
    Reine Seele 11 1
    Reine Seele +5 14,3 1,3
    Reine Seele +10 17,6 1,6
    Reine Seele +15 20,9 1,9
    Reine Seele +20 24,2 2,2
    Reine Seele +25 27,5 2,5
    Reine Seele +30 30,8 2,8
    Reine Seele +35 34,1 3,1
    Reine Seele +45 37,4 3,4
    Reine Seele +40 40,7 3,7
    Reine Seele +50 44 4
    Reine Seele +55 47,3 4,3
    Reine Seele +60 50,6 4,6
    Reine Seele +65 53,9 4,9
    Reine Seele +70 57,2 5,2
     

    Seelenpein Level 12

    Peinigt die Seele des Ziels. Verursacht 24 Sekunden lang alle 2 Sekunden 9...513 * Punkte Dunklen Schaden. Stellt außerdem 5 Fokuspunkte des Zauberwirkers wieder her. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 225, Verbraucht: 15 Fokus, Zauberzeit: 1
     
    Buff *
    Pro Level 3,6
    Seelenpein 9
    Seelenpein +5 45
    Seelenpein +10 81
    Seelenpein +15 117
    Seelenpein +20 153
    Seelenpein +25 189
    Seelenpein +30 225
    Seelenpein +35 261
    Seelenpein +40 297
    Seelenpein +45 333
    Seelenpein +50 369
    Seelenpein +60 405
    Seelenpein +55 441
    Seelenpein +65 477
    Seelenpein +70 513
     

    Woge der Boshaftigkeit Level 16

    Entfesselt Boshaftigkeit auf das Ziel. Verursacht 70...2275 * Dunklen Schaden bei bis zu 3 Zielen. Wenn das Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, wird außerdem die Bewegungsgeschwindigkeit um 30 % erhöht. Hält für 3 Sekunden an. (Wenn das Ziel der Spieler ist, hält die Wirkung 3 Sekunden an.) (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 225, Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 6
     

    Saces' Verachtung Level 20

    Saces dünnes Lächeln erfüllt das Herz des Ziels mit Furcht. Hält für 3…9 * Sekunden an. (Wenn das Ziel ein Spieler ist, hält die Wirkung für 3…6 ** Sekunden an.) Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
    Reichweite: 225, Verbraucht: 30 Fokus, Abklingzeit: 10, Zauberzeit: 1
     
    Buff * **
    Pro Level 0,12 0,06
    Saces' Verachtung 3 3
    Saces' Verachtung +5 3,6 3,3
    Saces' Verachtung +10 4,2 3,6
    Saces' Verachtung +15 4,8 3,9
    Saces' Verachtung +20 5,4 4,2
    Saces' Verachtung +25 6 4,5
    Saces' Verachtung +30 6,6 4,8
    Saces' Verachtung +35 7,2 5,1
    Saces' Verachtung +40 7,8 5,4
    Saces' Verachtung +45 8,4 5,7
    Saces' Verachtung +50 9 6
     

    Hexenmeister - Krieger

    Psychischer Hieb Level 15

    Kombiniert psychische Kräfte mit einem Hieb, um größeren magischen Schaden über eine größere Reichweite zu verursachen. Außerdem wird keine besondere Waffenaktivierung für Blutungseffekte benötigt.
    Reichweite: 50
     

    Vereinigung von Körper und Geist Level 20

    Erhöht den von Psychischen Pfeilen verursachten Schaden und sammelt mit jedem Treffer Zorn an.
    Reichweite: 50
     

    Energisches Manöver Level 25

    Berserker bewirkt eine zusätzliche Erhöhung der Angriffskraft und Zaubergeschwindigkeit. Verteidigungshaltung führt zu einer Steigerung der Bewegungsgeschwindigkeit und der Zaubergeschwindigkeit.
    Reichweite: 50
     

    Atemkontrolle Level 30

    Der Einsatz von Wütend kann zusätzlichen Fokus wiederherstellen. Jedes Mal, wenn psychische Pfeile, Verdrehte Ladung oder Schwächefluch eingesetzt werden, gibt es eine Chance, dass das die Abklingzeit von Energiegewinnung zurücksetzt.
    Reichweite: 50
     

    Gedankenübertragung Level 35

    Wandelt alle Zornpunkte in "Psi" um. Je 25 Zornpunkte ergeben 1 Psi. Wenn Willenskraftklinge oder Willenskraftkonstrukt nicht aktiviert sind, wird der Psi-Wert durch den Fertigkeitseffekt bestimmt.
    Reichweite: 50, Abklingzeit: 30
     

    Herzhecke Level 40

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftkonstrukt" Reduziert den Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden eines befreundeten Ziels um 50 %. Hält für 2 Sekunden an und verbraucht alle Zornpunkte. Für je 20 zusätzlich verbrauchte Zornpunkte verlängert sich die Dauer um eine Sekunde.
    Reichweite: 200, Verbraucht: 3 Psi ?
     

    Einheitlicher Herzschlag Level 45

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftklinge" Verursacht 120...4320 * Dunklen Schaden beim Ziel. Wenn das Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, wird dessen Dauer zurückgesetzt und alle Zornpunkte werden wiederhergestellt. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 225, Verbraucht: 3 Psi ?
     
    Buff *
    Pro Level 60
    Einheitlicher Herzschlag 120
    Einheitlicher Herzschlag +5 420
    Einheitlicher Herzschlag +10 720
    Einheitlicher Herzschlag +15 1020
    Einheitlicher Herzschlag +20 1320
    Einheitlicher Herzschlag +25 1620
    Einheitlicher Herzschlag +30 1920
    Einheitlicher Herzschlag +35 2220
    Einheitlicher Herzschlag +40 2520
    Einheitlicher Herzschlag +45 2820
    Einheitlicher Herzschlag +50 3120
    Einheitlicher Herzschlag +55 3420
    Einheitlicher Herzschlag +60 3720
    Einheitlicher Herzschlag +65 4020
    Einheitlicher Herzschlag +70 4320
     

    Tod des Herzens Level 50

    Verlängert durch "Hieb" hervorgerufene Blutungen. Senkt außerdem die Dunkelheits-Widerstandskraft und erhöht den durch "Seelenpein" verursachten Schaden.
    Reichweite: 50
     

    Hexenmeister - Schurke

    Giftzahn des Geistes Level 15

    Senkt alle Widerstände des Ziels um 16 Punkte und verursacht alle 2 Sekunden 16…464 * Dunklen Schaden. Hält für 22 Sekunden an.
    Reichweite: 200, Verbraucht: 25 Energie

    Buff
    *
    Pro Level
    6,4
    Giftzahn des Geistes
    16
    Giftzahn des Geistes +5
    48
    Giftzahn des Geistes +10
    80
    Giftzahn des Geistes +15
    112
    Giftzahn des Geistes +20
    144
    Giftzahn des Geistes +25
    176
    Giftzahn des Geistes +30
    208
    Giftzahn des Geistes +35
    240
    Giftzahn des Geistes +40
    272
    Giftzahn des Geistes +45
    304
    Giftzahn des Geistes +50
    336
    Giftzahn des Geistes +55
    368
    Giftzahn des Geistes +60
    400
    Giftzahn des Geistes +65
    432
    Giftzahn des Geistes +70
    464

     

    Seelentreffer Level 20

    Schattenschritt benötigt keinen Dolch und verursacht magischen Schaden. Wenn das Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, wird der Fokus des Zauberwirkers wiederhergestellt.
    Zauberzeit: 2
     

    Bereit Level 25

    Erhöht Intelligenz, wenn Ihr Euch in einem der beiden Zustände "Willenskraftklinge" oder "Willenskraftkonstrukt" befindet. Hält für 6 Sekunden an.
     

    Seelenüberfall Level 30

    Erhöht Bewegungsgeschwindigkeit und Dunklen Schaden, nachdem Schattenschritt verwendet wurde. Hält für 6 Sekunden an.
     

    Geistbelebung Level 35

    Verleiht Euch 2 Psi, nachdem Willenskraftklinge oder Willenskraftkonstrukt enden.
     

    Leid der Auflösung Level 40

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftkonstrukt" Erhöht zeitweise die von einem befreundeten Ziel erhöhte Aggro um 5...19 % * und reduziert die vom Zauberwirker und anderen Gruppenmitgliedern verursachte Aggro um 5…19 % *. Hält für 10 Sekunden an.
    Reichweite: 200, Verbraucht: 3 Psi ?, Abklingzeit: 4
     
    Buff
    *
    Pro Level
    0,2%
    Leid der Auflösung
    5%
    Leid der Auflösung +5
    6%
    Leid der Auflösung +10
    7%
    Leid der Auflösung +15
    8%
    Leid der Auflösung +20
    9%
    Leid der Auflösung +25
    10%
    Leid der Auflösung +30
    11%
    Leid der Auflösung +35
    12%
    Leid der Auflösung +40
    13%
    Leid der Auflösung +45
    14%
    Leid der Auflösung +50
    15%
    Leid der Auflösung +55
    16%
    Leid der Auflösung +60
    17%
    Leid der Auflösung +65
    18%
    Leid der Auflösung +70
    19%

    Ende der Ideen Level 45

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftklinge" Verursacht 80...2600 * Dunklen Schaden. Wenn die LP des Ziels unter 35 % betragen, erhält der Zauberwirker alle 2 Sekunden 3 Psi. Dies kann zweimal passieren. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 4 Psi ?, Abklingzeit: 15 
     
    Buff *
    Pro Level 36
    Ende der Ideen +5 80
    Ende der Ideen 260
    Ende der Ideen +10 440
    Ende der Ideen +15 620
    Ende der Ideen +20 800
    Ende der Ideen +25 980
    Ende der Ideen +30 1160
    Ende der Ideen +35 1340
    Ende der Ideen +40 1520
    Ende der Ideen +45 1700
    Ende der Ideen +50 1880
    Ende der Ideen +55 2060
    Ende der Ideen +60 2240
    Ende der Ideen +65 2420
    Ende der Ideen +70 2600
     

    Schuld und Sühne Level 50

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftklinge" Verursacht 120...5160 * Dunklen Schaden. Wenn das Ziel von Wahrnehmungsentzug, Seelenpein oder Giftzahn des Geistes betroffen ist, erhöht jede dieser Wirkungen den durch Schuld und Sühne verursachten Schaden zusätzlich um 25 % und ihre Wirkungsdauern werden zurückgesetzt.
    Reichweite: 200, Verbraucht: 4 Psi ?, Abklingzeit: 4
     
    Buff *
    Pro Level 72
    Schuld und Sühne 120
    Schuld und Sühne +10 480
    Schuld und Sühne +5 840
    Schuld und Sühne +15 1200
    Schuld und Sühne +20 1560
    Schuld und Sühne +25 1920
    Schuld und Sühne +30 2280
    Schuld und Sühne +35 2640
    Schuld und Sühne +40 3000
    Schuld und Sühne +45 3360
    Schuld und Sühne +50 3720
    Schuld und Sühne +55 4080
    Schuld und Sühne +60 4440
    Schuld und Sühne +65 4800
    Schuld und Sühne +70 5160
     

    Hexenmeister - Magier Level 15

    Psychische Funken

    Psychische Pfeile und Schwächefluch können zusätzlich 0,4 x INT Punkte Feuerschaden verursachen.
    Reichweite: 50
     

    Flammenherzangriff Level 20

    Verursacht 100...3250 * Dunklen Schaden. Wenn das Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, wird der vom Zauberwirker verursachte Feuerschaden um (Buff4-0) % (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt) erhöht. Hält für (Buff4-Time) (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt) Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 225, Verbraucht: 25 MP, Abklingzeit: 60
     
    Buff *
    Pro Level 45
    Flammenherzangriff 100
    Flammenherzangriff +5 325
    Flammenherzangriff +10 550
    Flammenherzangriff +20 775
    Flammenherzangriff +15 1000
    Flammenherzangriff +25 1225
    Flammenherzangriff +30 1450
    Flammenherzangriff +35 1675
    Flammenherzangriff +40 1900
    Flammenherzangriff +45 2125
    Flammenherzangriff +50 2350
    Flammenherzangriff +55 2575
    Flammenherzangriff +60 2800
    Flammenherzangriff +65 3025
    Flammenherzangriff +70 3250
     

    Verdrehter Funke Level 25

    Verdrehte Ladung verursacht bei einem Treffer zusätzlich Feuerschaden und erhöht die Physische Angriffsgeschwindigkeit und Zaubergeschwindigkeit von nahen Gruppenmitgliedern.
    Reichweite: 50
     

    Fokusaufbau Level 30

    Erhöht jede Sekunde Intelligenz um 3 %. Kann bis zu 10-mal akkumuliert werden, muss aber nach dem Bewegen neu akkumuliert werden. (Diese Fertigkeit verbraucht jede Sekunde 2 Fokuspunkte und endet, wenn diese aufgebraucht sind.)
    Reichweite: 50
     

    Seelenbrand Level 35

    Verursacht (DMG0) (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt) Feuerschaden und einen Seelenbrand-Zustand, der die Dunkelheits- und Feuer-Widerstandskraft des Ziels um 5 % reduziert. Hält für (Buff4-Time) (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt) Sekunden an. Kann bis zu 5-mal akkumuliert werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50
     

    Saces' Knackzauber Level 40

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftkonstrukt" Senkt Kritischen physischen Widerstand und Kritischen magischen Widerstand des Ziels um 20…650 *. Hält für 15 Sekunden an.
    Reichweite: 225, Verbraucht: 3 Psi ?
     
    Buff *
    Pro Level 9
    Saces' Knackzauber 20
    Saces' Knackzauber +5 65
    Saces' Knackzauber +10 110
    Saces' Knackzauber +15 155
    Saces' Knackzauber +20 200
    Saces' Knackzauber +25 245
    Saces' Knackzauber +30 290
    Saces' Knackzauber +35 335
    Saces' Knackzauber +40 380
    Saces' Knackzauber +45 425
    Saces' Knackzauber +50 470
    Saces' Knackzauber +55 515
    Saces' Knackzauber +60 560
    Saces' Knackzauber +65 605
    Saces' Knackzauber +70 650
     

    Seelenbrandstich Level 45

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftklinge" Verursacht beim Ziel 100...2200 * Dunklen Schaden und 100...2200 * Feuerschaden und setzt die Abklingzeit des Flammenherzangriffes zurück. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 225, Verbraucht: 2 Psi ?, Zauberzeit: 1
     
    Buff
    *
    Pro Level
    30
    Seelenbrandstich
    100
    Seelenbrandstich +5
    250
    Seelenbrandstich +10
    400
    Seelenbrandstich +15
    550
    Seelenbrandstich +20
    700
    Seelenbrandstich +25
    850
    Seelenbrandstich +30
    1000
    Seelenbrandstich +35
    1150
    Seelenbrandstich +40
    1300
    Seelenbrandstich +45
    1450
    Seelenbrandstich +50
    1600
    Seelenbrandstich +55
    1750
    Seelenbrandstich +60
    1900
    Seelenbrandstich +65
    2050
    Seelenbrandstich +70
    2200

    Gedankenüberladung Level 50

    Stellt 5 Sekunden lang jede Sekunde 5 Fokus wieder her. Wenn der Fokus vollständig wiederhergestellt werden sollte, werden die zusätzlichen Punkte allerdings von den LP abgezogen.
    Abklingzeit: 300
     

    Hexenmeister - Priester

    Heilungsgelegenheit Level 15

    Bei jedem Treffer eines psychischen Pfeils besteht die Wahrscheinlichkeit, dass Eure nächste Schnellheilung ein Sofortzauber ist und keine MP verbraucht. Erhöht außerdem die Anzahl an Schnellheilungen.
     

    ??? Level 20

    noch nicht vorhanden
    Zauberzeit: 2

    Ring des Trostes Level 25

    Stellt bei 6 befreundeten Zielen in Reichweite 70…1050 * LP wieder her.
    Reichweite: 200, Verbraucht: 9 4, Abklingzeit: 20
     
    Buff *
    Pro Level 14
    Ring des Trostes 70
    Ring des Trostes +5 140
    Ring des Trostes +10 210
    Ring des Trostes +15 280
    Ring des Trostes +20 350
    Ring des Trostes +25 420
    Ring des Trostes +30 490
    Ring des Trostes +35 560
    Ring des Trostes +45 630
    Ring des Trostes +40 700
    Ring des Trostes +50 770
    Ring des Trostes +60 840
    Ring des Trostes +55 910
    Ring des Trostes +65 980
    Ring des Trostes +70 1050
     

    Psychische Flut Level 30

    Reißende Flut wird zu einem Sofortzauber, erhält aber eine Abklingzeit von fünf Sekunden. Bei einem Treffer von Reißende Flut besteht die Chance, dass Eure nächste Schnellheilung zu einem Sofortzauber wird und keine MP verbraucht. Erhöht außerdem die Anzahl an Schnellheilungen.
     

    Gedankenschild Level 35

    Physische Verteidigung wird durch Verteidigungsnetz verbessert, die Wirkungsdauer wird aber um eine Sekunde gesenkt. Schnellheilung hat die Chance, die Abklingzeit von Ring des Trostes zurückzusetzen.
     

    Seelenerleuchtung Level 40

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftkonstrukt" Der Zauberwirker und befreundete Gruppenmitglieder erhalten Seelenerleuchtung, die die maximalen LP um 10…38 % * und Erfahrene Heilung um 6…22,8 % * für 10 Sekunden erhöht.
    Reichweite: 100, Verbraucht: 5 Psi ?
     
    Buff * **
    Pro Level 0,4 0,24
    Seelenerleuchtung 10 6
    Seelenerleuchtung +5 12 7,2
    Seelenerleuchtung +15 14 8,4
    Seelenerleuchtung +10 16 9,6
    Seelenerleuchtung +20 18 10,8
    Seelenerleuchtung +25 20 12
    Seelenerleuchtung +30 22 13,2
    Seelenerleuchtung +35 24 14,4
    Seelenerleuchtung +40 26 15,6
    Seelenerleuchtung +45 28 16,8
    Seelenerleuchtung +50 30 18
    Seelenerleuchtung +55 32 19,2
    Seelenerleuchtung +60 34 20,4
    Seelenerleuchtung +65 36 21,6
    Seelenerleuchtung +70 38 22,8
     

    Hauch des Glaubens Level 45

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftklinge" Verursacht 24 Sekunden lang alle 2 Sekunden 14...406 * Dunklen Schaden. Jedes Mal, wenn Hauch des Glaubens Schaden verursacht, besteht eine 50-prozentige Chance, dass Eure nächsten Psychischen Pfeile zu einem Sofortzauber umgewandelt werden, die keinen Fokus verbrauchen. Ihr seid allerdings auch nicht mehr in der Lage, Psi zu erhalten. Setzt außerdem die Abklingzeit für Reißende Flut zurück.
    Reichweite: 200, Verbraucht: 3 Psi ?, Zauberzeit: 1
     
    Buff *
    Pro Level 5,6
    Hauch des Glaubens 14
    Hauch des Glaubens +5 42
    Hauch des Glaubens +10 70
    Hauch des Glaubens +15 98
    Hauch des Glaubens +20 126
    Hauch des Glaubens +25 154
    Hauch des Glaubens +30 182
    Hauch des Glaubens +40 210
    Hauch des Glaubens +35 238
    Hauch des Glaubens +45 266
    Hauch des Glaubens +50 294
    Hauch des Glaubens +55 322
    Hauch des Glaubens +60 350
    Hauch des Glaubens +65 378
    Hauch des Glaubens +70 406
     

    Göttliche Unterstützung Level 50

    Wenn Ihr dank der Aktivierung von Heilungsgelegenheit oder Psychischer Flut Schnellheilung einsetzt, könnt Ihr einen Punkt Inspiration erhalten. Nachdem Ihr 10 Punkte Inspiration angesammelt habt, könnt Ihr die Abklingzeit für Verteidigungsnetz zurücksetzen.
    Zauberzeit: 2
     

    Hexenmeister - Champion

    Saces' Zorn Level 15

    Erhöht Kritischen magischen Schaden um (Buff0-0) % (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt). Der Effekt wird von einem kritischen magischen Angriff aufgehoben.
    Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Zorn, Abklingzeit: 30
     

    Gedankenrune Level 20

    Erhöht maximale LP um 10…50 % * und Intelligenz um 80…400 Punkte. Hält für 900 Sekunden an. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
    Verbraucht: 15 Fokus
     
    Buff * **
    Pro Level 0,8% 6,4
    Gedankenrune +5 10% 80
    Gedankenrune 14% 112
    Gedankenrune +10 18% 144
    Gedankenrune +15 22% 176
    Gedankenrune +25 26% 208
    Gedankenrune +20 30% 240
    Gedankenrune +30 34% 272
    Gedankenrune +35 38% 304
    Gedankenrune +40 42% 336
    Gedankenrune +45 46% 368
    Gedankenrune +50 50% 400
     

    Elektrische Übertragung Level 25

    Verursacht (DMG0) (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt) Dunklen Schaden beim Ziel und wandelt dessen Elektroschock-Zustand in einen Geschwächten Zustand um. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50
     

    Runenkunst - Genialität Level 30

    Die Abklingzeit von Verteidigungsnetz wird um 30 Sekunden reduziert. Wenn Verteidigungsnetz auf befreundete Ziele gezaubert wird, erhält der Zauberwirker dieselben Vorteile.
    Reichweite: 50
     

    Runenenergiehingabe Level 35

    Reduziert verursachte Aggro um 8…40 % * und erhöht Dunkelheitsmagiekraft um 7…35 % *. Erhöht außerdem 20 Sekunden lang jede Sekunde Zorn um (Buff0-Dot) Punkte (Anm.: Der Wert ist noch nicht hinterlegt). Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
    Abklingzeit: 60
     
    Buff * **
    Runenenergiehingabe 0,56% 0,64%
    Pro Level 7,0% 8,0%
    Runenenergiehingabe +5 9,8% 11,2%
    Runenenergiehingabe +10 12,6% 14,4%
    Runenenergiehingabe +15 15,4% 17,6%
    Runenenergiehingabe +20 18,2% 20,8%
    Runenenergiehingabe +25 21,0% 24,0%
    Runenenergiehingabe +30 23,8% 27,2%
    Runenenergiehingabe +35 26,6% 30,4%
    Runenenergiehingabe +40 29,4% 33,6%
    Runenenergiehingabe +45 32,2% 36,8%
    Runenenergiehingabe +50 35,0% 40,0%
     

    Freisetzung der Fantasie Level 40

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftkonstrukt" Wandelt den Gedankenverdichtung-Effekt des Ziels in 35 Fokuspunkte um.
    Reichweite: 200, Verbraucht: 2 Psi ?
     

    Saces' Ansporn Level 45

    Nur benutzbar im Zustand von "Willenskraftklinge" Stellt jede Sekunde 4 % LP wieder her und erhöht Intelligenz um 9…59,4 % *. Hält für 60 Sekunden an.
    Verbraucht: 4 Psi ?, Abklingzeit: 10
     
    Buff *
    Pro Level 0,72%
    Saces' Ansporn +5 9,0%
    Saces' Ansporn 12,6%
    Saces' Ansporn +10 16,2%
    Saces' Ansporn +15 19,8%
    Saces' Ansporn +20 23,4%
    Saces' Ansporn +25 27,0%
    Saces' Ansporn +30 30,6%
    Saces' Ansporn +35 34,2%
    Saces' Ansporn +40 37,8%
    Saces' Ansporn +45 41,4%
    Saces' Ansporn +50 45,0%
    Saces' Ansporn +55 48,6%
    Saces' Ansporn +60 52,2%
    Saces' Ansporn +65 55,8%
    Saces' Ansporn +70 59,4%
     

    Psychische Erweiterung Level 50

    Stromschlag und Energiezufuhrangriff können über eine größere Entfernung gezaubert werden und verursachen magischen Schaden.
    Reichweite: +50 ?

  • Keili @ 12:56 am 19.05.2012
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