• Es ist soweit! Wir präsentieren euch unser neuestes Projekt: RoM-Welten.com

    Seit einigen Monaten präsentieren wir auch den englischen Lesern unsere heißbegehrten Special-News. Der Andrang war so groß, weshalb wir uns entschlossen hatten das neue Projekt zu starten.

    Nun ist sie da und wir präsentieren unsere neue englische Seite, welche gefüllt ist mit fast denselben Informationen wie unsere deutsche Seite (der wir natürlich treu bleiben), und geeignet ist für alle Taboreaner die der englischen Sprache mächtig sind. Somit müssen die vielen Texte nicht mehr durch den Google-Übersetzer gejagt werden, damit unsere englischen Leser die Artikel und anderen News auch verstehen können. Das alles findet man auf unserer neuen Seite RoM-Welten.com, welche auch einfach unter rom-welten.de/en/ aufgerufen werden kann.

    Kurz und knapp was euch auf RoM-Welten.com erwartet:

    • Viele in die englische Sprache übersetzte Artikel
    • Komplette englische Seite
    • Kommentarfunktion auch für die englischen Nutzer uvm.!

    Solltet ihr Fehler, egal ob technischer oder grammatischer Art, finden, so meldet uns diese bitte. Nutzt unser Kontaktformular oder schickt uns gleich eine Mail an rom[at]onlinewelten.com !

    Wir suchen auch weiterhin Übersetzer und Korrektoren, welche uns helfen können unsere Inhalte deutsch-englisch (und auch umgekehrt) zu übersetzen und auch zu korrigieren. Lies dazu am Besten unsere Job-Seite durch.


  • Slyco @ 19:00 am 29.05.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom