• In unseren News haben wir bereits die Skills des Hexenmeisters und des Champions, der beiden neuen Klassen in Chapter V von Runes of Magic, beleuchtet. Einigen ist bestimmt aufgefallen, dass noch einige Skills fehlen, nämlich alle mit Hexenmeister oder Champion als Sekundärklasse. Das wollen wir heute nachholen.

    Klickt auf "Weiterlesen" und informiert Euch über die schon vorab über diese Eliteskills.

    Verursacht 80...416 * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn das Ziel Euch angreift, wird Euer Zorn um 15 Punkte erhöht. Wenn Ihr nicht angegriffen werdet, werden 15 Fokuspunkte wiederhergestellt. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 75, Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 5
     
    Buff *
    Pro Level 4,8%
    Zornstoß 80%
    Zornstoß +5 104%
    Zornstoß +10 128%
    Zornstoß +15 152%
    Zornstoß +20 176%
    Zornstoß +25 200%
    Zornstoß +30 224%
    Zornstoß +35 248%
    Zornstoß +40 272%
    Zornstoß +45 296%
    Zornstoß +50 320%
    Zornstoß +55 344%
    Zornstoß +60 368%
    Zornstoß +65 392%
    Zornstoß +70 416%
     

    Psychischer Wirbelwind Level 20 

    Verursacht bei Zielen in der Nähe 70...315 * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn ein Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, verursacht die Fertigkeit zusätzlichen Schaden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 75, Verbraucht: 25 Zorn, Abklingzeit: 12
     
    Buff *
    Pro Level 3,5%
    Psychischer Wirbelwind 70,0%
    Psychischer Wirbelwind +5 87,5%
    Psychischer Wirbelwind +10 105,0%
    Psychischer Wirbelwind +15 122,5%
    Psychischer Wirbelwind +20 140,0%
    Psychischer Wirbelwind +25 157,5%
    Psychischer Wirbelwind +30 175,0%
    Psychischer Wirbelwind +35 192,5%
    Psychischer Wirbelwind +40 210,0%
    Psychischer Wirbelwind +45 227,5%
    Psychischer Wirbelwind +50 245,0%
    Psychischer Wirbelwind +55 262,5%
    Psychischer Wirbelwind +60 280,0%
    Psychischer Wirbelwind +65 297,5%
    Psychischer Wirbelwind +70 315,0%
     

    Göttlicher Kampfgeist Level 25

    Verleiht 40 Sekunden lang jede Sekunde 10…45 * Zornpunkte. (Die Wirkung endet, wenn Ihr das Spiel verlasst oder ein anderes Gebiet betretet.)
     
    Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 120
     
    Buff *
    Pro Level 0,5
    Göttlicher Kampfgeist 10
    Göttlicher Kampfgeist +5 12,5
    Göttlicher Kampfgeist +10 15
    Göttlicher Kampfgeist +15 17,5
    Göttlicher Kampfgeist +20 20
    Göttlicher Kampfgeist +25 22,5
    Göttlicher Kampfgeist +30 25
    Göttlicher Kampfgeist +35 27,5
    Göttlicher Kampfgeist +40 30
    Göttlicher Kampfgeist +45 32,5
    Göttlicher Kampfgeist +50 35
    Göttlicher Kampfgeist +55 37,5
    Göttlicher Kampfgeist +60 40
    Göttlicher Kampfgeist +65 42,5
    Göttlicher Kampfgeist +70 45
     

    Psychischer Kampfschrei Level 30

    Verleiht den Zustand Psychische Flut. Wenn Ihr eine Elitefertigkeit einsetzt, die Flächenschaden verursacht, erhalten alle Gruppenmitglieder im Schadensbereich Geistschild-Schutz. Der Effekt widersteht für 8 Sekunden einer Schadensmenge entsprechend 0,5...16,25 % * des Heilbonus des Zauberwirkers + 80 Punkten. Kann maximal zweimal akkumuliert werden.
     
    Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 60
     
    Buff *
    Pro Level 0,225%
    Psychischer Kampfschrei 0,500%
    Psychischer Kampfschrei +5 1,625%
    Psychischer Kampfschrei +10 2,750%
    Psychischer Kampfschrei +15 3,875%
    Psychischer Kampfschrei +20 5,000%
    Psychischer Kampfschrei +25 6,125%
    Psychischer Kampfschrei +30 7,250%
    Psychischer Kampfschrei +35 8,375%
    Psychischer Kampfschrei +40 9,500%
    Psychischer Kampfschrei +45 10,625%
    Psychischer Kampfschrei +50 11,750%
    Psychischer Kampfschrei +55 12,875%
    Psychischer Kampfschrei +60 14,000%
    Psychischer Kampfschrei +65 15,125%
    Psychischer Kampfschrei +70 16,250%
     

    Psychischer Geistschritt Level 35

    Lädt das Ziel auf und verursacht bei den meisten Zielen in der Nähe 30...135 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Falls Göttlicher Kampfgeist gerade wirksam ist, wird bei den meisten Zielen zusätzlicher Schaden verursacht.
     
    Reichweite: 150, Verbraucht: 15 Zorn, Abklingzeit: 15
     
    Buff *
    Pro Level 1,5%
    Psychischer Geistschritt 30,0%
    Psychischer Geistschritt +5 37,5%
    Psychischer Geistschritt +10 45,0%
    Psychischer Geistschritt +15 52,5%
    Psychischer Geistschritt +20 60,0%
    Psychischer Geistschritt +25 67,5%
    Psychischer Geistschritt +30 75,0%
    Psychischer Geistschritt +35 82,5%
    Psychischer Geistschritt +40 90,0%
    Psychischer Geistschritt +45 97,5%
    Psychischer Geistschritt +50 105,0%
    Psychischer Geistschritt +55 112,5%
    Psychischer Geistschritt +60 120,0%
    Psychischer Geistschritt +65 127,5%
    Psychischer Geistschritt +70 135,0%
     

    Geistbrechender Schlag Level 40

    Verursacht 75...390 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe und ruft einen Geistwunden-Zustand hervor. Dieser verursacht alle 2 Sekunden 4...130 ** physischen Schaden und erhöht den Zorn des Zauberwirkers um 4. Hält für 10 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 75, Verbraucht: 30 Fokus, Abklingzeit: 20
     
    Buff * **
    Pro Level 4,5% 1,8
    Geistbrechender Schlag 75,0% 4
    Geistbrechender Schlag +5 97,5% 13
    Geistbrechender Schlag +10 120,0% 22
    Geistbrechender Schlag +15 142,5% 31
    Geistbrechender Schlag +20 165,0% 40
    Geistbrechender Schlag +25 187,5% 49
    Geistbrechender Schlag +30 210,0% 58
    Geistbrechender Schlag +35 232,5% 67
    Geistbrechender Schlag +40 255,0% 76
    Geistbrechender Schlag +45 277,5% 85
    Geistbrechender Schlag +50 300,0% 94
    Geistbrechender Schlag +55 322,5% 103
    Geistbrechender Schlag +60 345,0% 112
    Geistbrechender Schlag +65 367,5% 121
    Geistbrechender Schlag +70 390,0% 130
     

    Blitzzauber Level 45

    Verursacht bei den meisten Zielen in Reichweite 80...416 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Erhöht außerdem Bewegungsgeschwindigkeit um 10...38 % *. Hält für 6 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 75, Verbraucht: 25 Zorn, Abklingzeit: 20
     
    Buff * **
    Pro Level 4,8% 0,4%
    Blitzzauber 80% 10%
    Blitzzauber +5 104% 12%
    Blitzzauber +10 128% 14%
    Blitzzauber +15 152% 16%
    Blitzzauber +20 176% 18%
    Blitzzauber +25 200% 20%
    Blitzzauber +30 224% 22%
    Blitzzauber +35 248% 24%
    Blitzzauber +40 272% 26%
    Blitzzauber +45 296% 28%
    Blitzzauber +50 320% 30%
    Blitzzauber +55 344% 32%
    Blitzzauber +60 368% 34%
    Blitzzauber +65 392% 36%
    Blitzzauber +70 416% 38%
     

    Geistklingensturm Level 50

    Beschwört einen Geistklingensturm, der die meisten Gegner in Reichweite umgibt. Verursacht 6 Sekunden lang 20...111 % * physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Senkt außerdem Bewegungsgeschwindigkeit um 20 %. Hält für 2 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Verbraucht: 35 Zorn, Abklingzeit: 30
     
    Buff *
    Pro Level 1,4%
    Geistklingensturm 20%
    Geistklingensturm +5 27%
    Geistklingensturm +10 33%
    Geistklingensturm +15 40%
    Geistklingensturm +20 46%
    Geistklingensturm +25 53%
    Geistklingensturm +30 59%
    Geistklingensturm +35 66%
    Geistklingensturm +40 72%
    Geistklingensturm +45 79%
    Geistklingensturm +50 85%
    Geistklingensturm +55 92%
    Geistklingensturm +60 98%
    Geistklingensturm +65 105%
    Geistklingensturm +70 111%
     

    Schurke - Hexenmeister

    Dunkle Seelenbarriere Level 15

    Erschafft eine Dunkle Seelenbarriere in einem bestimmten Bereich. Diese Barriere erhöht die Ausweichrate aller in ihr befindlichen Gruppenmitglieder um 10...38 %. Hält für 12 Sekunden an.
     
    Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 120
     
    Buff *
    Pro Level 0,4%
    Dunkle Seelenbarriere 10%
    Dunkle Seelenbarriere +5 12%
    Dunkle Seelenbarriere +10 14%
    Dunkle Seelenbarriere +15 16%
    Dunkle Seelenbarriere +20 18%
    Dunkle Seelenbarriere +25 20%
    Dunkle Seelenbarriere +30 22%
    Dunkle Seelenbarriere +35 24%
    Dunkle Seelenbarriere +40 26%
    Dunkle Seelenbarriere +45 28%
    Dunkle Seelenbarriere +50 30%
    Dunkle Seelenbarriere +55 32%
    Dunkle Seelenbarriere +60 34%
    Dunkle Seelenbarriere +65 36%
    Dunkle Seelenbarriere +70 38%
     

    Energiebewahrung Level 20

    Ein LP-Wert von weniger als 75 % des Maximalwerts ist erforderlich, um diese Fertigkeit einzusetzen. Stellt jede Sekunde 3 % LP wieder her, bis diese 75 % erreicht haben oder 8 Sekunden vergangen sind.
     
    Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 30
     

    Seelenstich Level 25

    Verursacht 1,3...6,76 * + 0,2 x GES Dunklen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Wenn das Ziel in einem Geschwächten Zustand ist, erleidet es 1,5...7,8 ** + 0,3 x GES Punkte Dunklen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe.
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 30 Fokus, Abklingzeit: 8
     
    Buff * **
    Pro Level 0,078 0,09
    Seelenstich 1,3 1,5 0,078
    Seelenstich +5 1,69 1,95
    Seelenstich +10 2,08 2,4
    Seelenstich +15 2,47 2,85
    Seelenstich +20 2,86 3,3
    Seelenstich +25 3,25 3,75
    Seelenstich +30 3,64 4,2
    Seelenstich +35 4,03 4,65
    Seelenstich +40 4,42 5,1
    Seelenstich +45 4,81 5,55
    Seelenstich +50 5,2 6
    Seelenstich +55 5,59 6,45
    Seelenstich +60 5,98 6,9
    Seelenstich +65 6,37 7,35
    Seelenstich +70 6,76 7,8
     

    Kann losgehen Level 30

    Setzt sofort die Abklingzeit für Wilder Angriff und Ausweichen zurück.
     
    Abklingzeit: 180
     

    Präzision der dunklen Seele Level 35

    Seelenpein benötigt keine Zauberzeit und senkt die Physische Verteidigung des Ziels.
     

    Schnelligkeit der Seele Level 40

    Erhöht Geschicklichkeit um (Derzeitige Geschicklichkeit + 10…110 *) x 1…5,5 % ** + 10…110 % *. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Abklingzeit: 60
     
    Buff *
    Pro Level 2 0,09%
    Schnelligkeit der Seele 10 1,00%
    Schnelligkeit der Seele +5 20 1,45%
    Schnelligkeit der Seele +10 30 1,90%
    Schnelligkeit der Seele +15 40 2,35%
    Schnelligkeit der Seele +20 50 2,80%
    Schnelligkeit der Seele +25 60 3,25%
    Schnelligkeit der Seele +30 70 3,70%
    Schnelligkeit der Seele +35 80 4,15%
    Schnelligkeit der Seele +40 90 4,60%
    Schnelligkeit der Seele +45 100 5,05%
    Schnelligkeit der Seele +50 110 5,50%
     

    Dunkle Seelenschmelze Level 45

    Wenn Ihr Euch im Zustand "Giftig" befindet, können normale Angriffe zusätzlichen Dunklen Schaden verursachen.
     

    Gespenstischer Angriff Level 50

    Verursacht 1,5...7,8 * + 0,3 x GES Punkte Dunklen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und ruft einen Geschwächten Zustand hervor. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 30 Fokus, Abklingzeit: 8
     
    Buff *
    Pro Level 0,09
    Gespenstischer Angriff 1,5
    Gespenstischer Angriff +5 1,95
    Gespenstischer Angriff +10 2,4
    Gespenstischer Angriff +15 2,85
    Gespenstischer Angriff +20 3,3
    Gespenstischer Angriff +25 3,75
    Gespenstischer Angriff +30 4,2
    Gespenstischer Angriff +35 4,65
    Gespenstischer Angriff +40 5,1
    Gespenstischer Angriff +45 5,55
    Gespenstischer Angriff +50 6
    Gespenstischer Angriff +55 6,45
    Gespenstischer Angriff +60 6,9
    Gespenstischer Angriff +65 7,35
    Gespenstischer Angriff +70 7,8
     

    Magier - Hexenmeister

    Statisches Echo Level 15

    Setzt sofort die Abklingzeit für Statische Aufladung zurück.
     
    Abklingzeit: 120
     

    Industrielles Feuer Level 20

    Wandelt Seelenpein in einen Sofortzauber um, der Feuerschaden verursacht. Verursacht bei Gebrauch auch selber zusätzlichen Feuerschaden.
     

    Blitzdarstellung Level 25

    Erhöht die Zauberzeit von Plasmapfeil um eine Sekunde und verlängert die effektive Wirkdauer des „Geladenen" Effekts.
     

    Atemauslöschung Level 30

    Für 5…15,5 * Sekunden wird die Aggro um 10…31 % ** erhöht.
     
    Verbraucht: 10 Fokus, Abklingzeit: 120
     
    Buff *
    Pro Level 0,15 0,3%
    Atemauslöschung 5 10,0%
    Atemauslöschung +5 5,75 11,5%
    Atemauslöschung +10 6,5 13,0%
    Atemauslöschung +15 7,25 14,5%
    Atemauslöschung +20 8 16,0%
    Atemauslöschung +25 8,75 17,5%
    Atemauslöschung +30 9,5 19,0%
    Atemauslöschung +35 10,25 20,5%
    Atemauslöschung +40 11 22,0%
    Atemauslöschung +45 11,75 23,5%
    Atemauslöschung +50 12,5 25,0%
    Atemauslöschung +55 13,25 26,5%
    Atemauslöschung +60 14 28,0%
    Atemauslöschung +65 14,75 29,5%
    Atemauslöschung +70 15,5 31,0%
     

    Elemente des Stolzes Level 35

    Erhöht den Feuerschaden bei Verwendung von Flammenstoß und den Windschaden bei Verwendung von Elektrischer Explosion. Kann bis zu 5-mal akkumuliert werden.
     

    Seelenschritt Level 40

    Gestattet für 6…30 * Sekunden Bewegungsfreiheit während des Wirkens von Zaubern. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Verbraucht: 30 Fokus, Abklingzeit: 90
     
    Buff *
    Pro Level 0,48
    Seelenschritt 6
    Seelenschritt +5 8,4
    Seelenschritt +10 10,8
    Seelenschritt +15 13,2
    Seelenschritt +20 15,6
    Seelenschritt +25 18
    Seelenschritt +30 20,4
    Seelenschritt +35 22,8
    Seelenschritt +40 25,2
    Seelenschritt +45 27,6
    Seelenschritt +50 30
     

    Tiefe Inspiration Level 45

    Setzt sofort die Abklingzeit für Verstärkung und Energiebrunnen zurück.
     
    Abklingzeit: 180
     

    Feuerblitzstrahl Level 50

    Verursacht 60...1320 * Feuerschaden und 60...1320 * Windschaden. Wenn das Ziel durch diesen Angriff nicht getötet wird, wird die Abklingzeit der Fähigkeit sofort zurückgesetzt. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 6 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.) (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 225, Verbraucht: 25 Fokus, Abklingzeit: 7, Zauberzeit: 2
     
    Buff *
    Pro Level 18
    Feuerblitzstrahl 60
    Feuerblitzstrahl +5 150
    Feuerblitzstrahl +10 240
    Feuerblitzstrahl +15 330
    Feuerblitzstrahl +20 420
    Feuerblitzstrahl +25 510
    Feuerblitzstrahl +30 600
    Feuerblitzstrahl +35 690
    Feuerblitzstrahl +40 780
    Feuerblitzstrahl +45 870
    Feuerblitzstrahl +50 960
    Feuerblitzstrahl +55 1050
    Feuerblitzstrahl +60 1140
    Feuerblitzstrahl +65 1230
    Feuerblitzstrahl +70 1320
     

    Priester - Hexenmeister

    Psychische Passage Level 15

    Bei einem Treffer des Psychischen Pfeils stellt die Fertigkeit 50…800 * LP beim momentanen Ziel des Ziels wieder her. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Buff *
    Pro Level 15
    Psychische Passage 50
    Psychische Passage +5 125
    Psychische Passage +10 200
    Psychische Passage +15 275
    Psychische Passage +20 350
    Psychische Passage +25 425
    Psychische Passage +30 500
    Psychische Passage +35 575
    Psychische Passage +40 650
    Psychische Passage +45 725
    Psychische Passage +50 800
     

    Hauch der Wiederbelebung Level 20

    Stellt 70…1540 * LP bei allen Gruppenmitgliedern in einem fächerförmigen Bereich von 120 wieder her.
     
    Verbraucht: 30 Fokus
     
    Buff *
    Pro Level 21
    Hauch der Wiederbelebung 70
    Hauch der Wiederbelebung +5 175
    Hauch der Wiederbelebung +10 280
    Hauch der Wiederbelebung +15 385
    Hauch der Wiederbelebung +20 490
    Hauch der Wiederbelebung +25 595
    Hauch der Wiederbelebung +30 700
    Hauch der Wiederbelebung +35 805
    Hauch der Wiederbelebung +40 910
    Hauch der Wiederbelebung +45 1015
    Hauch der Wiederbelebung +50 1120
    Hauch der Wiederbelebung +55 1225
    Hauch der Wiederbelebung +60 1330
    Hauch der Wiederbelebung +65 1435
    Hauch der Wiederbelebung +70 1540
     

    Gebet des Trübsals Level 25

    Heilt ein befreundetes Ziel fortlaufend bis zu 4-mal und stellt jedes Mal 30...660 LP wieder her. Wenn die LP des Ziels auf über 40 % steigen, erhöht die Fertigkeit dessen Physische Verteidigung und Magische Verteidigung um 2 %. Hält für 12 Sekunden an. Wenn die LP des Ziels unter 40 % fallen, kann die Fertigkeit bis zu 8-mal zweimal gleichzeitig eingesetzt werden.
     
    Reichweite: 180
     
    Buff *
    Pro Level 9
    Gebet des Trübsals 30
    Gebet des Trübsals +5 75
    Gebet des Trübsals +10 120
    Gebet des Trübsals +15 165
    Gebet des Trübsals +20 210
    Gebet des Trübsals +25 255
    Gebet des Trübsals +30 300
    Gebet des Trübsals +35 345
    Gebet des Trübsals +40 390
    Gebet des Trübsals +45 435
    Gebet des Trübsals +50 480
    Gebet des Trübsals +55 525
    Gebet des Trübsals +60 570
    Gebet des Trübsals +65 615
    Gebet des Trübsals +70 660
     

    Seelenreinigungszeremonie Level 30

    Reinigung kann auch Flüche entfernen.
     

    Geistsprung Level 35

    Versetzt ein befreundetes Ziel näher zum Zauberwirker.
     
    Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Fokus, Abklingzeit: 30
     

    Geistquelle Level 40

    Das Wasser einer Gesegneten Quelle kann Eure Heilung beschleunigen.
     

    Gesegnete Kerze der Erlösung Level 45

    Wird die Kerze verwendet, kann Eure nächste "Gesegnete Aura" auf verbündete Ziele gewirkt werden. Allerdings verringert sich die Wirkungsdauer um 2 Sekunden.
     
    Abklingzeit: 120
     

    Verkörperung des Geistes Level 50

    Beschwört die Verkörperung des Geistes. Für die Dauer seiner Existenz stellt die Verkörperung jedes Mal, wenn ein Zauber gesprochen wird, beim Gruppenmitglied mit den niedrigsten LP 90...1980 * LP wieder her. Reduziert außerdem Erlittenen physischen Schaden und Erlittenen magischen Schaden für 5 Sekunden um 10 %.
     
    Abklingzeit: 180
     
    Buff *
    Pro Level 27
    Verkörperung des Geistes 90
    Verkörperung des Geistes +5 225
    Verkörperung des Geistes +10 360
    Verkörperung des Geistes +15 495
    Verkörperung des Geistes +20 630
    Verkörperung des Geistes +25 765
    Verkörperung des Geistes +30 900
    Verkörperung des Geistes +35 1035
    Verkörperung des Geistes +40 1170
    Verkörperung des Geistes +45 1305
    Verkörperung des Geistes +50 1440
    Verkörperung des Geistes +55 1575
    Verkörperung des Geistes +60 1710
    Verkörperung des Geistes +65 1845
    Verkörperung des Geistes +70 1980
     

    Krieger - Champion

    Wilder Hieb Level 15

    Erhöht den durch ""Hieb"" verursachten Schaden und lässt diesen LP verbrauchen. Nach einem Treffer kann Blutung auch die Physische Angriffsgeschwindigkeit um 1...10,6 % * erhöhen. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Buff *
    Pro Level 0,192%
    Wilder Hieb 1,00%
    Wilder Hieb +5 1,96%
    Wilder Hieb +10 2,92%
    Wilder Hieb +15 3,88%
    Wilder Hieb +20 4,84%
    Wilder Hieb +25 5,80%
    Wilder Hieb +30 6,76%
    Wilder Hieb +35 7,72%
    Wilder Hieb +40 8,68%
    Wilder Hieb +45 9,64%
    Wilder Hieb +50 10,60%
     

    Blutrunenwaffe Level 20

    Erhöht für 15 Sekunden Physische Angriffskraft um 1...5,2 % * und Physische kritische Trefferrate um 25...147,5 **.
     
    Abklingzeit: 60
     
    Buff * **
    Pro Level 0,06% 1,75
    Blutrunenwaffe 1,0% 25
    Blutrunenwaffe +5 1,3% 33,75
    Blutrunenwaffe +10 1,6% 42,5
    Blutrunenwaffe +15 1,9% 51,25
    Blutrunenwaffe +20 2,2% 60
    Blutrunenwaffe +25 2,5% 68,75
    Blutrunenwaffe +30 2,8% 77,5
    Blutrunenwaffe +35 3,1% 86,25
    Blutrunenwaffe +40 3,4% 95
    Blutrunenwaffe +45 3,7% 103,75
    Blutrunenwaffe +50 4,0% 112,5
    Blutrunenwaffe +55 4,3% 121,25
    Blutrunenwaffe +60 4,6% 130
    Blutrunenwaffe +65 4,9% 138,75
    Blutrunenwaffe +70 5,2% 147,5
     

    Blutiger Hieb Level 25

    Verursacht 80...416 % * + 0,2 x STR Schaden, basierend auf dem physischen Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Abklingzeit: 5
     
    Buff *
    Pro Level 6%
    Blutiger Hieb 80%
    Blutiger Hieb +5 104%
    Blutiger Hieb +10 128%
    Blutiger Hieb +15 152%
    Blutiger Hieb +20 176%
    Blutiger Hieb +25 200%
    Blutiger Hieb +30 224%
    Blutiger Hieb +35 248%
    Blutiger Hieb +40 272%
    Blutiger Hieb +45 296%
    Blutiger Hieb +50 320%
    Blutiger Hieb +55 344%
    Blutiger Hieb +60 368%
    Blutiger Hieb +65 392%
    Blutiger Hieb +70 416%
     

    Kochende Wut Level 30

    Erhöht für 15 Sekunden Stärke um 2...10 % *. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Abklingzeit: 60
     
    Buff *
    Pro Level 0,16%
    Kochende Wut 2,0%
    Kochende Wut +5 2,8%
    Kochende Wut +10 3,6%
    Kochende Wut +15 4,4%
    Kochende Wut +20 5,2%
    Kochende Wut +25 6,0%
    Kochende Wut +30 6,8%
    Kochende Wut +35 7,6%
    Kochende Wut +40 8,4%
    Kochende Wut +45 9,2%
    Kochende Wut +50 10,0%
     

    Blutige Schlacht Level 35

    Kann im Blutrunenwaffenzustand verwendet werden. Diese Fertigkeit kann 6 Sekunden nach einem kritischen Angriff eingesetzt werden. Stellt 25 % der verlorenen LP des Zauberwirkers wieder her.
     
    Abklingzeit: 15
     

    Furchtlose Rune Level 40

    Wirft für 5 Sekunden jeden magischen Schaden zurück.
     
    Abklingzeit: 300
     

    Unterdrückungsschlag Level 45

    Verursacht 70...364 % * + 0,2 x STR Punkte physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Senkt außerdem die Physische Verteidigung des Ziels um 8 %. Hält für 8 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Abklingzeit: 8
     
    Buff *
    Pro Level 4,2%
    Unterdrückungsschlag 70%
    Unterdrückungsschlag +5 91%
    Unterdrückungsschlag +10 112%
    Unterdrückungsschlag +15 133%
    Unterdrückungsschlag +20 154%
    Unterdrückungsschlag +25 175%
    Unterdrückungsschlag +30 196%
    Unterdrückungsschlag +35 217%
    Unterdrückungsschlag +40 238%
    Unterdrückungsschlag +45 259%
    Unterdrückungsschlag +50 280%
    Unterdrückungsschlag +55 301%
    Unterdrückungsschlag +60 322%
    Unterdrückungsschlag +65 343%
    Unterdrückungsschlag +70 364%
     

    Rachehieb Level 50

    Verursacht 70...364 % * + 0,2 x STR Punkte physischen Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Je mehr LP Ihr verliert, desto mehr Schaden richtet diese Fertigkeit an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 50, Abklingzeit: 5
     
    Buff *
    Pro Level 4,2%
    Rachehieb 70%
    Rachehieb +5 91%
    Rachehieb +10 112%
    Rachehieb +15 133%
    Rachehieb +20 154%
    Rachehieb +25 175%
    Rachehieb +30 196%
    Rachehieb +35 217%
    Rachehieb +40 238%
    Rachehieb +45 259%
    Rachehieb +50 280%
    Rachehieb +55 301%
    Rachehieb +60 322%
    Rachehieb +65 343%
    Rachehieb +70 364%
     

    Schurke - Champion

    Verwirrungsmechanismus Level 15

    Erzeugt in der Nähe des Ziels einen Verwirrungsmechanismus, der es dazu bringt, ihn anzugreifen und dadurch seine Physische Verteidigung um 5...17,5 % * und die Magische Verteidigung um 5...17,5 % * reduziert. Der Mechanismus besteht für 3 Sekunden. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Reichweite: 180, Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 60
     
    Buff *
    Pro Level 0,25%
    Verwirrungsmechanismus 5,00%
    Verwirrungsmechanismus +5 6,25%
    Verwirrungsmechanismus +10 7,50%
    Verwirrungsmechanismus +15 8,75%
    Verwirrungsmechanismus +20 10,00%
    Verwirrungsmechanismus +25 11,25%
    Verwirrungsmechanismus +30 12,50%
    Verwirrungsmechanismus +35 13,75%
    Verwirrungsmechanismus +40 15,00%
    Verwirrungsmechanismus +45 16,25%
    Verwirrungsmechanismus +50 17,50%
     

    Fußmechanismus Level 20

    Erzeugt einen Fußmechanismus zu Füßen des Zauberwirkers. Wenn ein Gruppenmitglied den Mechanismus trifft, wird seine Bewegungsgeschwindigkeit um 20 % erhöht. Hält für 8 Sekunden an. Der Mechanismus kann auf bis zu 6 Gruppenmitglieder wirken oder besteht für 30 Sekunden, bevor er verschwindet. (Es kann nur ein Mechanismus zur selben Zeit existieren.)
     
    Reichweite: 200, Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 30
     

    Trittmechanismus Level 25

    Erzeugt einen Trittmechanismus zu Füßen des Zauberwirkers. Wenn ein Ziel den Mechanismus passiert, wird er aktiviert und erschafft einen Bereich der Verlangsamung, der die Bewegungsgeschwindigkeit der meisten Ziele im Bereich um 10...45 % * senkt. Der Mechanismus besteht für 10 Sekunden. (Es kann nur ein Mechanismus zur selben Zeit existieren.)
     
    Verbraucht: 25 Fokus, Abklingzeit: 20
     
    Buff *
    Pro Level 0,5%
    Trittmechanismus 10,0%
    Trittmechanismus +5 12,5%
    Trittmechanismus +10 15,0%
    Trittmechanismus +15 17,5%
    Trittmechanismus +20 20,0%
    Trittmechanismus +25 22,5%
    Trittmechanismus +30 25,0%
    Trittmechanismus +35 27,5%
    Trittmechanismus +40 30,0%
    Trittmechanismus +45 32,5%
    Trittmechanismus +50 35,0%
    Trittmechanismus +55 37,5%
    Trittmechanismus +60 40,0%
    Trittmechanismus +65 42,5%
    Trittmechanismus +70 45,0%
     

    Lautlose Runenbombe Level 30

    Erzeugt eine Lautlose Runenbombe, die bei den meisten Zielen im Bereich 80...416 % * Punkte Nichtelementaren Schaden verursacht, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Erzeugt außerdem einen Verstummungs-Effekt. Hält für 4...12,4 ** Sekunden an.
     
    Reichweite: 200, Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 15
     
    Buff * **
    Pro Level 4,8% 3
    Lautlose Runenbombe 80% 4
    Lautlose Runenbombe +5 104% 4,6
    Lautlose Runenbombe +10 128% 5,2
    Lautlose Runenbombe +15 152% 5,8
    Lautlose Runenbombe +20 176% 6,4
    Lautlose Runenbombe +25 200% 7
    Lautlose Runenbombe +30 224% 7,6
    Lautlose Runenbombe +35 248% 8,2
    Lautlose Runenbombe +40 272% 8,8
    Lautlose Runenbombe +45 296% 9,4
    Lautlose Runenbombe +50 320% 10
    Lautlose Runenbombe +55 344% 10,6
    Lautlose Runenbombe +60 368% 11,2
    Lautlose Runenbombe +65 392% 11,8
    Lautlose Runenbombe +70 416% 12,4
     

    Impulsrunenbombe Level 35

    Erzeugt eine Impulsrunenbombe, die bei den meisten Zielen im Bereich 80...416 % * Punkte Nichtelementaren Schaden verursacht, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Erzeugt außerdem einen Benommenheits-Effekt. Hält für 5 Sekunden an.
     
    Reichweite: 200, Verbraucht: 25 Zorn, Abklingzeit: 30
     
    Buff *
    Pro Level 4,8%
    Impulsrunenbombe 80%
    Impulsrunenbombe +5 104%
    Impulsrunenbombe +10 128%
    Impulsrunenbombe +15 152%
    Impulsrunenbombe +20 176%
    Impulsrunenbombe +25 200%
    Impulsrunenbombe +30 224%
    Impulsrunenbombe +35 248%
    Impulsrunenbombe +40 272%
    Impulsrunenbombe +45 296%
    Impulsrunenbombe +50 320%
    Impulsrunenbombe +55 344%
    Impulsrunenbombe +60 368%
    Impulsrunenbombe +65 392%
    Impulsrunenbombe +70 416%
     

    Steigerungsmechanismus Level 40

    Jedes Mal, wenn eine Elite-Fertigkeit eingesetzt wird, verursacht der nächste normale Angriff zusätzlichen Schaden. Hält für 5 Sekunden an.
     
    Abklingzeit: 10
     

    Grabender Mechanismus Level 45

    Erzeugt einen Grabenden Mechanismus zu Füßen des Zauberwirkers. Wenn ein Ziel den Mechanismus passiert, wird dieser aktiviert und erhöht den erlittenen Schaden des Ziels um 10...45 % *. Außerdem senkt er den Kritischen physischen Widerstand und den Kritischen magischen Widerstand des Ziels um 100...450 **. Hält für 6 Sekunden an. Dieser Mechanismus besteht für 25 Sekunden. (Es kann nur ein Mechanismus zur selben Zeit bestehen.)
     
    Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 40
     
    Buff * **
    Pro Level 0,5% 5
    Grabender Mechanismus 10,0% 100
    Grabender Mechanismus +5 12,5% 125
    Grabender Mechanismus +10 15,0% 150
    Grabender Mechanismus +15 17,5% 175
    Grabender Mechanismus +20 20,0% 200
    Grabender Mechanismus +25 22,5% 225
    Grabender Mechanismus +30 25,0% 250
    Grabender Mechanismus +35 27,5% 275
    Grabender Mechanismus +40 30,0% 300
    Grabender Mechanismus +45 32,5% 325
    Grabender Mechanismus +50 35,0% 350
    Grabender Mechanismus +55 37,5% 375
    Grabender Mechanismus +60 40,0% 400
    Grabender Mechanismus +65 42,5% 425
    Grabender Mechanismus +70 45,0% 450
     

    Nervengetriebe Level 50

    Erhöht jedes Mal, wenn eine Elite-Fertigkeit eingesetzt wird, Physische Angriffsgeschwindigkeit um 5 % und Ausweichstufe um 2 %. Hält für 5 Sekunden an. Kann bis zu 5 Mal akkumuliert werden.
     

    Magier - Champion

    Meister der elektrischen Explosion Level 15

    Jede Elektrische Explosion, die in Geladenem Zustand verwendet wird, verursacht zusätzlichen Zorn und stellt MP wieder her.
     

    Gehirnschock Level 20

    Beendet die Abklingzeit für Blitzschlag und Entladung. Erhöht außerdem Intelligenz um 2...10 % *. Hält für 10 Sekunden an. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Verbraucht: 30 Zorn
     
    Buff *
    Pro Level 0,16%
    Gehirnschock 2,0%
    Gehirnschock +5 2,8%
    Gehirnschock +10 3,6%
    Gehirnschock +15 4,4%
    Gehirnschock +20 5,2%
    Gehirnschock +25 6,0%
    Gehirnschock +30 6,8%
    Gehirnschock +35 7,6%
    Gehirnschock +40 8,4%
    Gehirnschock +45 9,2%
    Gehirnschock +50 10,0%
     

    Elektrischer Strombogen Level 25

    Erhöht den Schaden von Plasmapfeil und zusätzlich fortlaufend Zorn, wenn der Zauberwirker in einem Geladenen Zustand ist.
     

    Spannungsgriff Level 30

    Diese Fertigkeit kann eingesetzt werden, wenn eine elektrische Strömung fortlaufenden Schaden verursacht. Verursacht 100...2550 * + 0,4 x INT Windschaden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
     
    Reichweite: 220
     
    Buff *
    Pro Level 35
    Spannungsgriff 100
    Spannungsgriff +5 275
    Spannungsgriff +10 450
    Spannungsgriff +15 625
    Spannungsgriff +20 800
    Spannungsgriff +25 975
    Spannungsgriff +30 1150
    Spannungsgriff +35 1325
    Spannungsgriff +40 1500
    Spannungsgriff +45 1675
    Spannungsgriff +50 1850
    Spannungsgriff +55 2025
    Spannungsgriff +60 2200
    Spannungsgriff +65 2375
    Spannungsgriff +70 2550
     

    Energiepassage Level 35

    Nach Ablauf eines statischen Feldes kann diese Fertigkeit zu einer zusätzlichen Reduzierung der Bewegungsgeschwindigkeit des Ziels führen.
     

    Kraft der Elektrolyse Level 40

    Starke Erhöhung des durch Entladung verursachten Schadens, reduziert außerdem die Abklingzeit um 10 Sekunden, löst aber jeden Benommenheitseffekt auf.
     
    Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 120
     

    Meister der statischen Aufladung Level 45

    Senkt die Abklingzeit von Statische Aufladung um 30 Sekunden.
     
    Zauberzeit: 2
     

    Ionensturm Level 50

    Verbraucht jede Sekunde 5 % Zorn und verursacht 25...550 * Windschaden bei den meisten Gegnern in der Nähe. Reduziert außerdem die Wind-Widerstandskraft um 2. Hält für 8 Sekunden an und kann bis zu 10-mal akkumuliert werden. (Die Wirkung endet, wenn der Zorn aufgebraucht ist.)
     
    Verbraucht: 30 Zorn, Abklingzeit: 120
     
    Buff *
    Pro Level 7,5
    Ionensturm 25
    Ionensturm +5 62,5
    Ionensturm +10 100
    Ionensturm +15 137,5
    Ionensturm +20 175
    Ionensturm +25 212,5
    Ionensturm +30 250
    Ionensturm +35 287,5
    Ionensturm +40 325
    Ionensturm +45 362,5
    Ionensturm +50 400
    Ionensturm +55 437,5
    Ionensturm +60 475
    Ionensturm +65 512,5
    Ionensturm +70 550
     

    Priester - Champion

    Verstärkte Kette des Lichts Level 15

    Kette des Lichts verursacht mehr Schaden und benötigt keine Abklingzeit. Treffer können zusätzlichen Zorn verursachen.
     
    Reichweite: 50
     

    Herzrunenenergie Level 20

    Stellt bei befreundeten Zielen 35...525 * LP wieder her. Erhöht außerdem die Weisheit des Zauberwirkers um 2...9 % **. Hält für 7 Sekunden an.
     
    Reichweite: 250, Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 12
     
    Buff *
    Pro Level 7 0,1%
    Herzrunenenergie 35 2,0%
    Herzrunenenergie +5 70 2,5%
    Herzrunenenergie +10 105 3,0%
    Herzrunenenergie +15 140 3,5%
    Herzrunenenergie +20 175 4,0%
    Herzrunenenergie +25 210 4,5%
    Herzrunenenergie +30 245 5,0%
    Herzrunenenergie +35 280 5,5%
    Herzrunenenergie +40 315 6,0%
    Herzrunenenergie +45 350 6,5%
    Herzrunenenergie +50 385 7,0%
    Herzrunenenergie +55 420 7,5%
    Herzrunenenergie +60 455 8,0%
    Herzrunenenergie +65 490 8,5%
    Herzrunenenergie +70 525 9,0%
     

    Schutzrunensiegel Level 25

    Erhöht den Heileffekt von Regeneration und setzt mit einer Wahrscheinlichkeit von 8 % bei jeder Nutzung von Regeneration die Abklingzeit von Herzrunenenergie zurück.
     
    Reichweite: 50
     

    Heilendes Diamantlicht Level 30

    Wandelt jede Sekunde 2 % MP in Diamantlicht um. Stellt außerdem bei allen Gruppenmitgliedern in der Nähe 35...770 * + 0,2 x INT LP wieder her. (Die Wirkung endet, sobald alle MP aufgebraucht sind.)
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 29 MP, Abklingzeit: 60
     
    Buff *
    Pro Level 10,5
    Heilendes Diamantlicht 35
    Heilendes Diamantlicht +5 87,5
    Heilendes Diamantlicht +10 140
    Heilendes Diamantlicht +15 192,5
    Heilendes Diamantlicht +20 245
    Heilendes Diamantlicht +25 297,5
    Heilendes Diamantlicht +30 350
    Heilendes Diamantlicht +35 402,5
    Heilendes Diamantlicht +40 455
    Heilendes Diamantlicht +45 507,5
    Heilendes Diamantlicht +50 560
    Heilendes Diamantlicht +55 612,5
    Heilendes Diamantlicht +60 665
    Heilendes Diamantlicht +65 717,5
    Heilendes Diamantlicht +70 770
     

    Diamantlichtaktivierung Level 35

    Stellt sofort 33 MP wieder her und erhöht die Wirkung der Heilung um 8...88 % *. Hält für 15 Sekunden an. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 30 Zorn, Abklingzeit: 120
     
    Buff *
    Pro Level 1,6%
    Diamantlichtaktivierung 8%
    Diamantlichtaktivierung +5 16%
    Diamantlichtaktivierung +10 24%
    Diamantlichtaktivierung +15 32%
    Diamantlichtaktivierung +20 40%
    Diamantlichtaktivierung +25 48%
    Diamantlichtaktivierung +30 56%
    Diamantlichtaktivierung +35 64%
    Diamantlichtaktivierung +40 72%
    Diamantlichtaktivierung +45 80%
    Diamantlichtaktivierung +50 88%
     

    Rasche Heilung Level 40

    Erhöht die Menge der von Herzrunenenergie wiederhergestellten LP, wenn die LP des aktuellen Ziels auf unter 40 % sinken.
     
    Reichweite: 50
     

    Runenschritt Level 45

    Erhöht für 10 Sekunden Bewegungsgeschwindigkeit um 10...24 % * und Heilung um 5...12 % **.
     
    Reichweite: 50, Verbraucht: 20 Zorn, Abklingzeit: 30
     
    Buff * **
    Pro Level 0,2% 0,1%
    Runenschritt 10% 5,0%
    Runenschritt +5 11% 5,5%
    Runenschritt +10 12% 6,0%
    Runenschritt +15 13% 6,5%
    Runenschritt +20 14% 7,0%
    Runenschritt +25 15% 7,5%
    Runenschritt +30 16% 8,0%
    Runenschritt +35 17% 8,5%
    Runenschritt +40 18% 9,0%
    Runenschritt +45 19% 9,5%
    Runenschritt +50 20% 10,0%
    Runenschritt +55 21% 10,5%
    Runenschritt +60 22% 11,0%
    Runenschritt +65 23% 11,5%
    Runenschritt +70 24% 12,0%
     

    Leuchtsignal der Regeneration Level 50

    Wenn ein Leuchtsignal auf ein befreundetes Ziel gesetzt wurde, erhöht es jedes Mal, wenn Ihr einen Heileffekt hervorruft, die LP des Ziels um 35...770 * (Leuchtsignal der Regeneration hält für 30 Sekunden an.)
     
    Reichweite: 200, Verbraucht: 29 MP, Abklingzeit: 30
     
    Buff *
    Pro Level 10,5
    Leuchtsignal der Regeneration 35
    Leuchtsignal der Regeneration +5 87,5
    Leuchtsignal der Regeneration +15 140
    Leuchtsignal der Regeneration +10 192,5
    Leuchtsignal der Regeneration +20 245
    Leuchtsignal der Regeneration +25 297,5
    Leuchtsignal der Regeneration +30 350
    Leuchtsignal der Regeneration +35 402,5
    Leuchtsignal der Regeneration +40 455
    Leuchtsignal der Regeneration +45 507,5
    Leuchtsignal der Regeneration +50 560
    Leuchtsignal der Regeneration +55 612,5
    Leuchtsignal der Regeneration +60 665
    Leuchtsignal der Regeneration +65 717,5
    Leuchtsignal der Regeneration +70 770

  • Keili @ 19:03 am 04.06.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord