• Jeder der bereits Chapter V angespielt hat, wird schon die neuen Ladebildschirme bemerkt haben. Wir haben sie für euch aus dem Clienten gefischt und stellen sie euch nun in einer sagenhaften Größe von 2048x2048 Pixeln bereit. Bastelt euch eure eigenen Wallpaper oder sonst etwas daraus. ;-)

    Die drei ersten Artworks zeigen das neue Startgebiet der Zwerge, die Höhlen von Yrvandis.

    Klickt auf die Bilder, um sie zu vergrößern!

      

    Die anderen drei Bilder zeigen hingegen Monster, höchstwahrscheinlich Boss-Gegner, die uns in einer der nächsten Instanzen antreffen werden. Interessant ist besonders das erste Bild: Werden wir wieder gegen Ameisen wie im Staubteufel-Canyon kämpfen müssen?

      

    Hinterlasst uns doch eure Meinung in den Kommentaren! Die Bilder sind in unserer Artwork, aber auch in unserer Chapter V-Gallerie zu finden.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 14:29 am 19.06.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom