• Box mit Schätzen Taboreas!

    Wolltest ihr immer etwas Handfestes aus der taboreanischen Welt besitzen? Habt ihr jemals davon geträumt, was in den endlosen Tunneln der Schattenschmiede verborgen sein könnte, welche in Chapter V vorgestellt wurden?

    Frogster bringt euch die Antwort. Gruppen kühner Frauen und Männer haben wochenlang gearbeitet und für euch wahrhaft Wertvolles am Grunde der Zwergen-Minen gefunden: Mysteriöse Boxen, dekoriert mit alten Runen, welche unvorstellbare Reichtümer, wie sie kein Mensch zuvor je sah, bergen. Ihr Wunsch ist es das Erbe der Zwerge mit eurem tapferen Helden zu teilen!

    Leopard der Schattenschmiede
    "Magischer Techniker"-Begleiter

    Wenn du herausfinden willst, was noch in der Runes of Magic: Chapter V - Fires of Shadowforge Box versteckt ist, besuche amazon.de!


  • Keili @ 07:33 am 18.07.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom