• Community Spotlight KW 29/2012

    Herzlich Willkommen zur neusten Ausgabe des Community Spotlights!

    Mit dem Farbweberfest präsentiert sich der neue Patch 5.0.1 und farbenprächtig präsentieren sich auch Fanseiten und unsere Community im Forum.

    Viele interessante Themen findet ihr wieder im Spotlight.

    Mit einem Klick auf Weiterlesen geht es los!

     

     Der erfolgreichen Zusammenarbeit mit Gameforge folgt der nächste Schritt. Ende Juli/Anfang August ändert sich der Name auf "Gameforge Berlin AG" und die Logos auf den Websites werden sich  entsprechend anpassen. In der Ankündigung erfahrt ihr alle Details zu dieser Änderung, die keine Veränderungen am Spiel oder den Teams um Runes of Magic mit sich bringt. 
     

     

     

    Auch im Sommer wird fleißig gezwitschert - auf dem Twitter-Kanal. Als Publisher für Europa mit einer gemeinsamen großen Community wurden die verschiedenen Twitter-Kanäle zu einem europäischen zusammengeführt. Hiermit bringen euch die CM's näher zusammen und können euch noch schneller über Neues in Taborea informieren. Betrachtet die Twitter-Seite @Rom_Europe ohne Registrierung oder folgt ihr bequem mit eurem Twitter-Account.

      

     

     Strandtuch, kühle Getränke, viel Sonne und schattige Plätzchen. Doch was fehlt, um das Ganze abzurunden? Richtig, ein gutes Buch zum Schmökern! Der dritte Roman zu Runes of Magic ist erschienen. Nach den erfolgreichen Romanen "Shareena"und "Asiya" rundet Michael T. Bhatty die Trilogie mit "Iszma" ab. Ihr seid mit dem Buch schon durch oder der Sommer hält nicht was er verspricht? Dann genießt im Spiel die Boni des Begleiters, der jeder Ausgabe beiliegt.

     

    Chapter V begeistert bereits die Spieler und Frogster kann noch einen oben draufsetzen! Mit zwergischer Liebe zum Detail wurde die neue Box zum Chapter geschaffen und ihr könnt sie bereits jetzt vorbestellen um zu den Ersten zu gehören, die sich an den Schätzen Taboreas erfreuen.

     

     

     

     

     Das RoM-Welten Team war in den letzten Wochen sehr fleißig und hat einiges an neuen Inhalten für euch zusammengestellt. Der RoM-Style of the Week mit Styling Tipps für Mode und Skin Liebhaber, eine  Auflistung der genauen Werte der Monster im Spiel, eine Rassen-/Klassenübersicht und ein Interview mit der Producerin von Runes of Magic. Aktualisierungen bestehender Artikel wurden ebenfalls  vorgenommen. 

     

     Wolltet ihr schon einmal eine Radioshow moderieren und gestalten. Ja ?!
     Dann bietet euch Radio Runes nun die Chance Moderator in ihrem Team zu werden. Wie das Ganze funktioniert könnt ihr hier nachlesen

     

     

    Neuerscheinung in den RoM-Charts - Direkt auf Platz 1 als Neueinsteiger!

    Mittlerweile sind unsere Frühstücksritter für ihre Künstlerische Ader bekannt.
    Nun überraschen sie uns wieder mit einer neuen Videosensation. Dieses Mal könnt ihr Gorky und Boxershort von den Frühstücksrittern näher kennenlernen. 


     

    Euer Char, meine Story

    Penhance vom Server Scabhta überrascht uns diese Woche mit einer tollen Idee. Ihr gebt ihm eure Charakterdetails und er baut sie in eine tolle Geschichte ein. Wir sind sehr gespannt! Wollt ihr auch ein Teil der Geschichte sein?


    Der Ritter und der Rabe

    Noston11 schenkt uns im Juli 2 Fortsetzungen seiner Geschichte. Weiter so!


    Rhynna - oder wie die Ehre zurückgebracht wurde

    LillianStClair erweitert ihre mittlerweile 19-teilige Geschichte um den 20. Abschnitt. Wir freuen uns auf die nächsten 20 ;-) 
    Lest ihre ganze Geschichte!


    Die Chroniken des Cyrus Auditorius

    Ebenso hat diese Geschichte eine Fortsetzung von Cyberphantom93 gefunden. Wir freuen uns, dass es mit den Chroniken weitergeht.

     

    Serverübergreifend:

    Die gamescom ist ein alljährliches Highlight. Ein RoM Usertreffen darf da natürlich nicht fehlen. Lernt den Spieler hinter dem Charakter kennen und übernachtet im Zelt oder Hotel.  

     

    Cogadh

    Der Alptraum von Varanas wurde im Duett der Gilde Optimum gemeistert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!


  • Keili @ 15:04 am 19.07.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord