• Nach der Einführung von Chapter V von Runes of Magic ist es wie immer etwas ruhiger geworden. Doch noch sind nicht alle Gebiete freigegeben und das Level Cap wird auch noch angehoben. Wir haben uns bei Frogster erkundigt und unsere Frage, wann die nächste Erweiterung von Chapter V erscheinen wird, wurde mit "Bald " beantwortet. Das ist doch Grund genug, einen Blick auf die nächste Zone Chrysalia zu werfen.

    Klickt auf "Weiterlesen" und schaut Euch an, was bisher über Chrysalia bekannt ist.


    Der neue Kontinent hat, wie wir schon berichtet haben, voraussichtlich fünf Zonen, von denen bisher nur das Alte Königreich von Rorazan verfügbar ist. Die nächste Zone wird Chrysalia (Arbeitsname Queslana) heißen. In dieser Zone findet man auch die nächste Instanz, das Kulech-Knochennest (Qrich Cadaver Den) für 6 oder 12 Spieler. Eine Karte von Chrysalia gibt es bisher nur in taiwanesisch.

    Zonenkarte Chrysalia
    Zonenkarte Chrysalia

    Die Instanz Kulech-Knochennest liegt im Südosten und hat im Kartenbild gewisse Ähnlichkeit mit dem Ewigen Kreis in der Karte vom Alten Königreich von Rorazan. Eine Karte haben wir bereits in einer vorherigen News gezeigt.

    Über die Monster ist bisher nicht so viel bekannt, es wird aber auf jeden Fall ein Wiedersehen mit den Myrmex geben. Sehr viel mehr Informationen lassen sich aus den Quests holen:

    • 325 neue Quests, davon
      • 113 normale Quests
      • 28 Quests aus der Reihe "Zusammenprall von Gut und Böse"
      • 7 Quests in der neuen Ini
      • 84 verschiedene Dailies, die alle 296553 EP bringen
      • 93 öffentliche Quests, bei denen man bis zu 430 Veranstaltungspunkte erhält

    Insgesamt kann man durch einmaliges Erledigen aller Quests 181.474.668 EP sammeln. Die Quests sind von Level 72 bis 75 ausgelegt, woraus sich nicht unbedingt ableiten lässt, dass das nächste Level Cap 75 sein wird. Die EP reichen allerdings, um mit einer Klasse 75 zu erreichen. Ob "Zusammenprall von Gut und Böse" die Fortsetzung von "Reißende Unterströmung" ist, konnte wir noch nicht herausfinden, da noch einige Daten fehlen.

    Natürlich kann sich in der endgültigen Fassung von Chrysalia noch etwas ändern. Die hier genannten Werte stellen nur den jetzigen Stand der Informationen dar.

    Freuen wir uns auf die nächste Erweiterung von Runes of Magic.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Keili @ 18:25 am 02.08.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord