• Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Community Spotlights!

    Die Märchenwelt besucht seit kurzem wieder Taborea. Märchenhaftes gab es nicht nur im Spiel aber lest selbst:

    Neuigkeiten zu Runes of Magic

    Märchenhafte Titel, Spannende Events und auch einige Neuheiten findet ihr im neuen Patch 5.0.2 „Das Märchenevent“. Lest in den Patchnotizen nach was euch Neues und Spannendes erwartet.

    Flo und Andy lassen uns nun seit 2 Jahren ihren Weg begleiten. Zeit ein wenig Revue passieren zu lassen und auf das Erlebte zurück zuschauen. Lest selbst.

    Account Sicherheit ist ein wichtiges Thema. Laghmara hat einige Informationen und Tipps zusammengefasst. Schaut sie euch an.

    Neues von RoM Welten

    Das RoM- Welten Team hat die Gilde des Monats August gefunden. Wer die Glücklichen sind und das dazugehörige Interview findet ihr hier.

    Neuigkeiten aus dem Rollenspielbereich

    Blackshadow84m überraschte uns in dieser Woche mit dem Beginn einer neuen Geschichte „Die Rückkehr der Herrschaft von Sismond auf Laoch“. Wir erhoffen uns viele Fortsetzungen.

    Aydee beschenkt uns mit einer weiteren Fortsetzung der Geschichte „Die Chroniken des Cyrus Auditorius“. Vielen Dank dafür.

    Fankunst

    Snagorat2 hat uns gezeigt wie stark man im Spiel werden kann. Tempel der Raksha 1-4 solo ist eine respektable Leistung. Zum Video geht es hier entlang.

    Radio Runes hat seine Sendezeiten geändert. Nähere Informationen findet ihr hier. Weiterhin war das Team von Radio Runes auf der Gamescom unterwegs und hat eine Menge Geschenke eingesammelt. Was sie damit vorhaben verraten sie euch hier.

    Da haben wir doch glatt im Spiel Drillinge gefunden. Gut das sie sich selbst gefilmt haben. Schaut sie euch mal an. Hier klicken.

    Neues von den Servern

    Aontacht:

    Der neue Worldboss Wodjin ( Level 75) musste sich der Streitmacht der Gilde Thanatos geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch.

    Riocht:

    Die Gilde Genesis besiegte den neuen Worldboss „Blinder Hackmann“ in einem furchterregenden Kampf. Hilfe hatten sie von Spielern des Servers. Gute Leistung und viel Spaß mit der Belohnung.

    Cogadh:

    Auch die Gilden Optimum und Immortâl haben in Zusammenarbeit Worldboss Wodjin die Flügel gestutzt. Ob er sich davon erholen wird? Warten wir es ab.


  • Keili @ 14:33 am 29.08.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom