• Der Sommer hat sich nun aus Taborea verabschiedet. Doch der Herbst klopft bereits an die Pforten und bringt frischen Wind in unsere schöne Welt. Was es Brandneues gibt erfahrt ihr hier!

    Neuigkeiten zu Runes of Magic:

    Ein neues CM - Event erwartet euch im Zeitraumvom 12.-17. September. Ein Wissenschaftler, der mit gespaltener Zunge spricht, verheißt nichts Gutes für Taborea. Rüstet euch und erfahrt hier mehr über die neue bevorstehende Aufgabe.

    Habt ihr euch schon auf dem offizellen YouTube-Kanal umgesehen? Haltet die Augen offen, denn die CM's treiben sich auch dort herum .

    Kleider machen Leute. Dies ist auch bei Flo und Andy ein großes Thema. Doch manchmal kommt es anders als man denkt. Lest hier nach.

    Neues vom Rom Welten

    Das Rom Welten Team überrascht uns in dieser Woche mit einem Wettbewerb, wo es wirklich tolle Preise zu gewinnen gibt (Anm.: Das Gewinnspiel wird von Onlinewelten durchgeführt). Auch die Gilde des Monats wurde ausgewählt.

    Fankunst

    Meisjustme Kletterkunst ist mittlerweile ja bekannt. Auch hier hat er wieder einige Interessante Entdeckungen gemacht. Staunt selbst.

    Neues von den Servern

    Scabhta: Die Gilde Apocalypse hat den Chaos Wirbel erfolgreich erkundet und den dort lebenden Boss besiegt. Herzlichen Glückwunsch für die hervorragende Leistung.

    Tuath: Ein besonderes Vorhaben startet auf dem Server Tuath. Die Alptraumfähigen Gilden wollen sich zusammen schließen um den Chaos Wirbel zu bezwingen. Wir wünschen euch viel Erfolg dabei.

    Muinin: Die Gilde Braxx hat Mandara das Fürchten gelehrt. Glückwunsch an euch.


  • Keili @ 08:15 am 13.09.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord