• Ereignisse über Ereignisse. In Taborea ist richtig was los. Ein neuer Patch hat Einzug gehalten. Neue Bedrohungen und Herausforderungen warten auf euch. Doch gibt es auch weitere Neuigkeiten und Informationen, die hier für euch zusammengetragen wurden. Schaut doch mal rein:


    Neues zu Runes of Magic:

    Patch "5.0.3 - Chrysalias Schatten ist da. Alle Neuerungen findet ihr in den Patchnotizen. Den Trailer zum neuen Kapitel findet ihr hier.

    Diamantenhandel im Auktionshaus:

    Der Diamantenhandel ist ins Auktionshaus zurückgekehrt, teilt eure Meinung dazu hier mit.

    RoMCast Episode 6:

    Die Runes of Magic Community Manager Sabine "Laghmara" & Lee "Heijoshin" präsentieren euch die neueste RoMCast Episode. Dort erfahrt ihr Neuheiten zu Chapter 5 - Fires of Shadowforge: Chrysalias Schatten. Schaut doch mal rein und hinterlasst eure Meinung im Forum.

    Flo & Andy Folge 52:

    Was lange währt, wird endlich gut! Nach harter Arbeit haben es die "Wahren Abenteurer" endlich geschafft, ihre eigene Gildenburg zu errichten. Anstatt einer erhofften Einweihungsparty wartet eine ganz andere Überraschung auf sie - seht selbst!

    Verbesserter Mobiler Zugang für die Foren:

    Ein neues Feature für die Mobile Nutzung der RoM Foren steht nun zur Verfügung. Worum es sich handelt und wie es genau funktioniert könnt ihr hier nachlesen.

    Fankunst:

    Ein Hilferuf ereilte uns in dieser Woche. Das RadioRunes - Team benötigt dringend Hilfe beim Programmieren ihrer Webseite. Wer in dem Bereich gute Kenntnisse hat, melde sich doch bitte bei Snuperphil per PN im RoM Forum. Vielen Dank.
    Ein wenig zum Nachdenken möchte gerne Pur3R3d anregen. In seinem Beitrag Faszination Charakter könnt ihr es nachlesen.

    Rollenspiel:

    Mit gleich 3 neuen Teilen erfreut uns Penhance in seiner Geschichte Tales of Zandorya.

    Neues von den Servern:

    Cogadh:

    Einen Glückwunsch an die Gilde Optimum und die Gilde Fatality für das Erlegen des ersten Bosses im Chaos-Wirbel.

    Der Gilde Optimum dürfen wir zusätzlich gratulieren, für das Besiegen der ersten 5(!) Bosse im Knochennest der Kulech.

    Aontacht:

    Auch Aontacht, vertreten durch die Gilde Thanatos, hat sich erfolgreich im Chaos-Wirbel durchgesetzt und den ersten Boss bezwungen. Glückwunsch auch an euch.

    Der nächste Glückwunsch richtet sich auch an die Gilde KleineStrolche, die den ersten Boss im Knochennest der Kulech besiegten.

    Laoch:

    Und die Gilde Delirium vom Server Laoch hat es ebenfalls gemeistert und dem ersten Boss im Chaos-Wirbel die Nägel gestutzt. Sie schafften ebenso den ersten Boss im Knochennest der Kulech zu besiegen. Auch euch die Herzlichsten Glückwünsche.

    Muinin:

    Der Gilde BRAXXX darf für den Sieg über den ersten Boss im Knochennest der Kulech gratulieren.

    Tuath:

    Ein echter Puls(e)-Schlag! Die beiden ersten Bosse im Knochennest der Kulech sahen sich der Gilde Pulse gegenüber und unterlagen ihr.

    Scabhta:

    Auch hier wurde der erste Boss im Knochennest der Kulech besiegt, die Glückwünsche richten sich an die Gilde Gameover und die Gilde Apocalypse.

    In eigener (Anm.: Community Management-)Sache:

    Gesucht werden mutige Helden die sich und ihren Charakter in einem Interview präsentieren möchten. Bei Interesse schickt doch eine kurze Information über euch und euren Charakter an Rhakara. Auch können gerne wieder Bewerbungen für Gildeninterviews eingereicht werden.

  • Keili @ 15:09 am 26.09.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots