• Du wolltest schon immer mal bei einer Fanseite zu deinem Lieblings-MMO mitarbeiten? Dann hast du jetzt die Chance, denn wir suchen freie Mitarbeiter, welche uns helfen, unseren Content auszuweiten und weiterhin News zu veröffentlichen.
    Als Content&News'ler kannst du bei uns News, Guides, Übersichten und vieles mehr veröffentlichen. Außerdem bereitest du zusammen mit uns Gewinnspiele vor und hast so auch die Möglichkeiten hinter die Kulissen einer Fanseite zu schauen. Weitere Infos, wie z.B. die Anforderungen und an wen du dich wenden kannst, findest du hier auf unserer Jobseite. Melde dich bei uns, wir freuen uns schon auf dich!


    Du hast Ideen, aber du weißt nicht wohin damit? Komm zu uns und stelle uns deine Idee vor! Egal ob Guide, Übersicht, Tool oder News - wir versuchen zusammen mit dir daraus etwas zu entwickeln. Melde dich bei uns oder bewirb dich gleich als Content&News'ler! Wir bringen dein Projekt auf unsere Seite!


    Du hast Feedback zu unserer Seite? Auch das nehmen wir gerne an und versuchen natürlich dieses auch zu beherzigen! Schreib uns einfach eine Mail an rom@onlinewelten.com mit deinen Meinungen!

    Euer
    RoM-Welten.de-Team


  • Slyco @ 17:16 am 28.09.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots