• Einige haben bereits die neuen Level 70 Elite Skills in Itempreview gefunden, die mit Patch 5.03.2573 in Runes of Magic aufgetaucht sind. Auch wenn man sie noch nicht erhalten kann, Elite-Skills sind immer besonders interessant und deshalb schauen wir sie uns in unserer heutigen News genauer an. Bitte bedenkt zwei Punkte:

    • Die Skills sind noch nicht aktiv und können sich noch ändern
    • Die Werte zu den Beschreibungen zu finden, ist nicht gerade einfach und wir garantieren lieber nicht, dass wir alles richtig interpretiert haben.

    Doch nun genug der Vorrede. Klickt auf "Weiterlesen" und verschafft Euch einen ersten Überblick über die neuen Level 70 Elite-Skills.

    Krieger

    • Kundschafter
      • Blutige Schlacht
        • Erhöht gleichzeitig den Nahkampfwaffenschaden von "Blutpfeil".
    • Schurke
      • Verzweifelte Maßnahmen
        • Aktiviert verhindert dies einmal den Tod und stellt innerhalb von 10 Sekunden alle LP wieder her. Nachdem der Tod abgewendet wurde, erhält der Zaubernde für 5 Sekunden den Status „Geschwächt". Dies verursacht pro Sekunde Schaden in Höhe von 15 % der LP.
    • Magier
      • Wutbesessen
        • "Stromschlag" ist nun stapelbar und erhält eine Bonus-Erhöhung für physische und Magische Verteidigung.
    • Priester
      • Blutrage-Schlachtruf
        • Bei Verwendung von "Blutrausch" wird die Physische Angriffsgeschwindigkeit um 1...7* % und die Physische kritische Trefferrate um 30...210** Punkte zusätzlich erhöht werden. Hält 15 Sekunden lang an.
          Level
          *
          **
          1 1 30
          5
          1,4
          42
          10
          1,8
          54
          15
          2,2
          66
          20
          2,6
          78
          25
          3
          90
          30
          3,4
          102
          35
          3,8
          114
          40
          4,2
          126
          45
          4,6
          138
          50
          5
          150
          55
          5,4
          162
          60
          5,8
          174
          65
          6,2
          186
          70
          6,6
          198
          75
          7
          210
    • Ritter
      • Ins Schwarze
        • Treffer durch "Schildwurf" können zusätzlich "benommen" auslösen. Der Effekt hält 2 Sekunden lang an.
    • Bewahrer
      • Barbarische Exekution
        • Treffer durch "Wilder Wirbelwind" können zusätzlich "benommen" auslösen. Der Effekt hält 1...6* Sekunden lang an. Erhöht außerdem Eure kritische Trefferrate um 50 % bei Gegnern mit weniger als 30 % LP.
          Level
          *
          1
          1
          5
          1,25
          10
          1,5
          15
          2
          20
          1,25
          25
          2,5
          30
          3
          35
          1,25
          40
          3,5
          45
          4
          50
          1,25
          55
          4,5
          60
          5
          65
          1,25
          70
          5,5
          75
          6
    • Druide
      • Unwiderstehliche Kraft
        • Wenn Ihr "Zügelung" benutzt und ein Ziel trefft, könnt Ihr den Effekt "Unwiderstehliche Kraft" erhalten. Dieser Effekt erhöht den zugefügten Schaden und hält 8 Sekunden lang an. (Nachdem der Effekt abgeklungen ist, kann er 10 Sekunden lang nicht erneut ausgelöst werden.)


    Kundschafter

    • Krieger
      • Atmungsblockade
        • Wenn das Ziel in einer gegebenen Zeit eine Fertigkeit verwendet, nachdem es von "Manaraubender Pfeil" getroffen wurde, so erhöht sich die Abklingzeit dieser Fertigkeit um zusätzlich 5 Sekunden. Hat diese Fertigkeit keine Abklingzeit, dann ist die Abklingzeit aller Fertigkeiten 1...3* Sekunden. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
          Level
          *
          1
          1
          5
          1,2
          10
          1,4
          15
          1,6
          20
          1,8
          25
          2
          30
          2,2
          35
          2,4
          40
          2,6
          45
          2,8
          50
          3
    • Schurke
      • Meridian-Angriff
        • "Handgelenksschlag" verringert zusätzlich den Magischen Schaden Eures Ziels. Verlängert auch die Effektdauer.
    • Magier
      • Windrückkehr
        • Ihr erhaltet den Effekt "Windrückkehr", nachdem der Effekt "Vom Winde Verweht" abgeklungen ist. Erhöht die Physische Angriffskraft um 1...6* % und Magische Angriffskraft um 1...6* %. Stellt auch alle 2 Sekunden 20...290** LP wieder her. Hält 6 Sekunden lang an.
          Level
          *
          **
          1
          1
          20
          5
          1,25
          38
          10
          1,5
          56
          15
          2
          74
          20
          1,25
          92
          25
          2,5
          110
          30
          3
          128
          35
          1,25
          146
          40
          3,5
          164
          45
          4
          182
          50
          1,25
          200
          55
          4,5
          218
          60
          5
          236
          65
          1,25
          254
          70
          5,5
          272
          75
          6
          290
    • Priester
      • Schirmangriff
        • Verursacht eine zusätzliche Erhöhung des von Euch und befreundeten Zielen durch "Aggro-Übertragung" zugefügten Schadens um 2...10* %. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
          Level
          *
          1
          2
          5
          2,8
          10
          3,6
          15
          4,4
          20
          5,2
          25
          6
          30
          6,8
          35
          7,6
          40
          8,4
          45
          9,2
          50
          10
    • Ritter
      • Verwandlungsstrudel
        • Bei Verendung wirkt "Manakonversion" auf alle Gefährten in einem Umkreis von 90, und es werden Energie, Zorn und Fokus wiederhergestellt.
    • Bewahrer
      • Waldführung
        • Wird ein Ziel durch "Gezielter Schuss" getroffen, ist der vom Gegner erlittene Physische Schaden um 2...10* % erhöht. Hält 10 Sekunden lang an. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
          Level
          *
          1
          2
          5
          2,8
          10
          3,6
          15
          4,4
          20
          5,2
          25
          6
          30
          6,8
          35
          7,6
          40
          8,4
          45
          9,2
          50
          10
    • Druide
      • Seelensegen
        • Wird "Schützensegen" ausgelöst, wirkt der Effekt auf die ganze Gruppe und wird verstärkt.


    Schurke

    • Krieger
      • Giftkampftechnik
        • Wenn das Ziel unter dem Effekt "Giftiger Spritzer" steht und von "Wirbelwind" getroffen wird, wird zusätzlicher Schaden zugefügt.
    • Kundschafter
      • Schattenfigur
        • Beschwört auf der Stelle einen echten Ersatzmann, wenn ein Ersatzmann genutzt wird. Der Ersatzmann existiert 20...95* Sekunden lang und übt in einem Umkreis von 70 "Spott" aus. Er explodiert, nachdem er 5 Mal angegriffen wurde, und verursacht 2 Sekunden lang Schaden und "Benommenheit".
          Level
          *
          1
          20
          5
          25
          10
          30
          15
          35
          20
          40
          25
          45
          30
          50
          35
          55
          40
          60
          45
          65
          50
          70
          55
          75
          60
          80
          65
          85
          70
          90
          75
          95
    • Magier
      • Illusionsklingentanz
        • Versetzt Euch in den Zustand "Illusionsklingentanz", der 30 Sekunden anhält. Verursacht zusätzlich 100...450* % Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, und fügt alle 2 Sekunden allen Gegnern in der Nähe 1...4,5* x  Wurfwaffenschaden physischen Schaden zu. Erhöht außerdem während der Wirkungsdauer die Physische Angriffsgeschwindigkeit um 2...20** % und kritischen Schaden um 5...50*** %. (Verbaucht 10 Wurfwaffen.) Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
          Level
          *
          **
          ***
          1
          1
          2
          5
          5
          1,35
          3,8
          9,5
          10
          1,7
          5,6
          14
          15
          2,05
          7,4
          18,5
          20
          2,4
          9,2
          23
          25
          2,75
          11
          27,5
          30
          3,1
          12,8
          32
          35
          3,45
          14,6
          36,5
          40
          3,8
          16,4
          41
          45
          4,15
          18,2
          45,5
          50
          4,5
          20
          50
    • Priester
      • Bekundung des Bösen
        • Wird "Finstere Methoden" ausgelöst, erhalten Eure Gruppenmitglieder die Hälfte des Effekts.
    • Ritter
      • Bestrafungswurf
        • "Schlag der Bestrafung" erfordert keinen Schild.
    • Bewahrer
      • Gruppenpanik
        • "Gefühlssperre" verringert physischen und magischen Schaden zusätzlich. Ändert den Effekt von Einzel- zu Gruppeneffekt.
    • Druide
      • Erosion
        • Schwächt zusätzlich die Rüstung und Magische Verteidigung Eures Ziels, wenn "Giftschleier" wirksam ist. Jeglicher zusätzlich zugefügte Schaden erhöht Eure Geschicklichkeit.


    Magier

    • Krieger
      • Weisheit und Tapferkeit
        • Erhöht zusätzlich die Ausdauer von "Brutale Kraft". Nach Verwenden wird Eure Intelligenz um 50 % Eurer Ausdauer plus 50 % Eurer Stärke erhöht. Hält 30 Sekunden lang an.
    • Kundschafter
      • Windfeuerkultivierung
        • Verleiht gleichzeitig die Fähigkeiten "Flammenpfeil" und "Sys623181_name".
          Anm.: Sys623181_name ist noch nicht übersetzt. Es handelt sich wahrscheinlich um "Macht des Windes".
    • Schurke
      • Stolz des Barons
        • Ist auf Euch der Effekt "Ritual der Fangzähne" wirksam, werden durch Eure Zauber verursachte kritische Angriffe die Abklingzeit von "Kuss des Vampirs" um 3 Sekunden verringern. "Geschenk des Barons" erhöht dann zusätzlich die Magische kritische Trefferrate.
    • Priester
      • Intelligenzgriff
        • "Magieentzug" bewirkt eine zusätzliche Verringerung der Intelligenz des Ziels und erhöht Eure eigene Intelligenz.
    • Ritter
      • Widerstandsfähigkeit des Heiligen
        • Entfernt die Zustände "hilflos", "benommen", "bewegungsunfähig", "langsam" und "Furcht". (Ziel muss von "hilflos", "benommen", "bewegungsunfähig", "langsam" und "Furcht" betroffen sein, damit der Entfernungseffekt funktioniert.) Diese Fertigkeit kann in jeglichem Zustand genutzt werden, der Zauberwirken behindert. Verringert zusätzlich den von Euch erlittenen Schaden um 60 % und hält 7 Sekunden an. Nach Abklingen von "Widerstandsfähigkeit des Heiligen" wird zusätzlich Eure Bewegungsgeschwindigkeit erhöht. Hält 7 Sekunden lang an.
    • Bewahrer
      • Erdkern-Barriere
        • Reduziert Euren erlittenen Schaden um 90 %. Außerdem werden alle Zauber in Sofortzauber umgewandelt. Hält 5 Sekunden an.
    • Druide
      • Impulsverbindung
        • Ihr erhaltet selbst auch Sys499624_name, wenn Ihr Sys499624_name auf ein Ziel anwendet.
          Anm.: Sys499624_name ist noch nicht übersetzt. Es handelt sich wahrscheinlich um "Schutz von Mutter Erde".


    Priester

    • Krieger
      • Brutaler Tritt
        • Wenn Präzisions-Aura wirkt, erzielt Angriff des aufsteigenden Drachen einen Benommenheitseffekt. Lässt dessen Wirkung nach, setzt ein Verlangsamungseffekt ein.
    • Kundschafter
      • Wasserstau-Fluch
        • Wenn "Frost-Aura" wirkt, besteht bei "Heilung" die Chance auf ein Zurücksetzen der Abklingzeit von "Pfeil der Genesung".
    • Schurke
      • Resonanz der schwarzen Quelle
        • Wenn Gespenst-Aura wirkt, kann Infektiöse Wunde zusätzlichen Dunklen Schaden verursachen. Hält 10 Sekunden an.
    • Magier
      • Wirbelwind
        • Während "Windreiter-Aura" wirkt, ist die Zaubergeschwindigkeit des Zaubernden um 10 % erhöht.
    • Ritter
      • Lichtführung
        • Während "Entschlossenheits-Aura" wirkt, ist die Heilung des Zaubernden um 5 % erhöht.


    Ritter

    • Krieger
      • Göttliche Vergeltung
        • Reduziert die durch Bestrafung zusätzlich verbrauchten MP. Wenn Bestrafung ein Ziel trifft, erhöht sich der Paradewert um 20...60*. Dies hält 10 Sekunden an. Die maximale Erhöhung beträgt 60. Die Maximalstufe dieser Fertigkeit ist 50.
          Level
          *
          1
          20
          5
          38
          10
          56
          15
          74
          20
          92
          25
          110
          30
          128
          35
          146
          40
          164
          45
          182
          50
          200
    • Kundschafter
      • Blutstrafe
        • Wird Blutpfeil aktiviert, erhöht sich Eure erhaltene Heilung um 50 %. Außerdem wird der durch Bestrafung verursachte Schaden um 20 % erhöht.
    • Schurke
      • Racheinstinkt
        • Zerschmettern muss nicht aufgenommen werden, außerdem reduziert sich die Abklingzeit von Instinkt des Leoparden um 10 Sekunden, wenn Schaden verursacht wird.
    • Magier
      • Magiestreuung
        • Lässt Eure Rüstung Verstärken den von Euch Erlittenen magischen Schaden weiter reduzieren.
    • Priester
      • Göttlicher Schutz
        • Wird "Gesegnete Aura" gewirkt, können Eure Gefährten zusätzlich 2...38* % Schadensreduktion erhalten. Außerdem werden jede Sekunde (Buff-Dot-623183) LP wiederhergestellt.
          Anm.: Für (Buff-Dot-623183) sind noch keine Werte hinterlegt.
          Level
          *
          1
          2
          5
          4,4
          10
          6,8
          15
          9,2
          20
          11,6
          25
          14
          30
          16,4
          35
          18,8
          40
          21,2
          45
          23,6
          50
          26
          55
          28,4
          60
          30,8
          65
          33,2
          70
          35,6
          75
          38


    Bewahrer

    • Krieger
      • Wilder Anführer
        • Erhöht Euren verursachten Schaden für 30 Sekunden um 50 %. Reduziert außerdem für Eure Gruppenmitglieder den Schaden um 30 % sowie ihre Aggro.
    • Kundschafter
      • Winddurchdringender Pfeil
        • Wenn der „Pfeil des Zentauren“ von Chiron dem Zentauren trifft, wird die Physische Angriffsgeschwindigkeit des Zaubernden um 5 % erhöht. Kann bis zu 5-mal akkumuliert werden.
    • Schurke
      • Feindessiegel
        • Wirkt Feindessiegel auf das Ziel und lässt Geladener Hieb, Kraft des Baumgeistes, Achillesfersen-Schlag und Schotterschlag zusätzlichen Stärke-Schaden verursachen.
    • Magier
      • Wilde Offensive
        • Lässt Eure Explosion der Kraft die Physische Angriffsgeschwindigkeit Eures Begleiters erhöhen und reduziert die Abklingzeit von Explosion der Kraft.
    • Druide
      • Bestienerweckung
        • Erhöht die maximalen Lebenspunkte um 20 % und hält 12 Sekunden an. Bei einem Treffer von Klinge des Schutzes wird die Abklingzeit von Bestienerweckung für das Ziel reduziert.


    Druide

    • Krieger
      • Herz der Wildnis
        • Ermöglicht Euch das Tragen von Leder- und Kettenrüstung und erhöht den Nahkampfwaffenschaden um 5...65* %.
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          61
          75
          65
    • Kundschafter
      • Geisterfesseln
        • Ermöglicht die Anwendung von "Geistige Führung" auf Spieler, sie werden dadurch allerdings nicht freundlich gesinnt werden. Vielmehr kann der Spieler sich nicht mehr bewegen, angreifen oder Zauber wirken. Außerdem wird die Erfahrene Heilung um 100 % reduziert.
    • Schurke
      • Kniegeschwür
        • Erzeugt eine Schwärende Wunde und macht das Ziel für 5 Sekunden bewegungsunfähig.
    • Magier
      • Inspirationszeichen
        • Leben wiederherstellen kann auch einen Inspirations-Effekt hervorrufen. In einem Seelenstrom-Zustand besteht die Möglichkeit, dass die ausgelöste Inspiration verdoppelt wird.
    • Bewahrer
      • Gabenimpuls
        • Verbraucht alle Macht der Natur und heilt in der Nähe befindliche Gruppenmitglieder. Jeder verbrauchte Punkt Macht der Natur heilt 10...760 LP. Die maximale Heilung beträgt 100%.
          Level
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          660
          70
          710
          75
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  • Keili @ 15:19 am 05.10.2012
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