•  
    Der Wind weht uns um die Ohren. Es ist ein wechselhaftes Wetter. Man kann behaupten, der Herbst hat uns erreicht. Da macht man es sich doch am besten mit seinem Computer vor einem warmen Ofen bequem und geht seiner RoM Leidenschaft nach. Was ihr alles Spannendes verpasst habt, zeigt euch das neue Community Spotlight. Viel Spaß.


    Neues aus Runes of Magic

    Welcher Gildenleiter kennt das nicht. Termine, Verhandlungen und Streitschlichtereien. Die neuen Gildenburgbesitzer Flo & Andy kommen ebenfalls in den Genuss des Gildenleiterlebens. Hier könnt ihr die Geschichte nachlesen.

    Nutzt noch die letzten Tage des aktuellen Gewinnspiels Herbsttraum und gewinnt eine tolle Roccet Mouse im Runes of Magic Design. Mitmachen lohnt sich also.

    Neues von RoM-Welten:

    Für alle die es noch nicht wussten, das RoM-Welten Team hat bereits einige der neuen 70iger Eliteskills für euch rausgesucht und für euch in einer kleinen Preview zusammengestellt.

    Fankunst:

    Möchtet ihr euch in eurer Gilde besser strukturieren? Der neue IOPlaner dürfte eure Instanzläufe und Raids übersichlicher gestalten. Worum es sich handelt könnt ihr euch hier anschauen.

    Quabe alias Baumgard hat diese Woche seine Let´s Play Reihe zu Runes of Magic begonnen. Hier könnt ihr euch sein erstes Video dazu ansehen und fleißig euer Feedback geben.

    Nachdem Morago schon im letzten Community Spotlight mit "nostalgischen" Videos glänzen konnte, gab uns nun Bardogg auch einen kleinen Einblick in seine alten Videos. Schaut es euch einfach hier an.

    Rollenspiel:

    Tobi2001 hat sich diese Woche an seine erste Kurzgeschichte getraut. Bitte gebt ihm doch Feedback zu dieser kleinen Zwergengeschichte.

    Auf Laoch geht etwas seltsames vor. Es wird getuschelt man bereitet sich dort auf ein Live-Book vor. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr hier.

    Neues von den Servern:

    Laoch:

    Gratulation an die Gilde Bruderschaft. Sie stürmten weiter durch den Ameisenhügel und nun lag auch der dritte Boss im Knochennest der Kulech, obwohl jemand seine Pfeile vergessen hatte...

    Auch die Gilde Delirium hat sich weiter durch die Käferhöhle getraut und den fünften Boss im Knochennest der Kulecht erlegt.

    Muinin:

    Gratulation auch an die Gilde -187- zum Erlegen des sechsten Bosses im Knochennest der Kulech.

    Des Weiteren gratulieren auch der Gilde Angelhunter zum Erlegen des zweiten Bosses im Knochennest der Kulech.

    Auch die Gilde Braxxx hat mittlerweile den fünften Boss im Knochennest der Kulech besiegt. Gratulation!

    Ionsai:

    An dieser Stelle gratulieren wir mal einer Einzelperson zu GENAU 500.000.000 Talentpunkten. Wie man hört soll es ja auf anderen Servern Spieler mit noch mehr Talentpunkten geben, dies gilt es nun zu beweisen!

    Tuath:

    Die Gilde Pulse holte zum finalen Schlag gegen alle Bosse der Instanz Knochennest der Kulech aus, herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Clear!

    Die Gilde GenerationX hat gestern das Gildenburghauptgebäude aufgewertet, die benötigten Rubine haben sie einzig durch die Abgabe der Gildenquests angespart. Herzlichen Glückwunsch!

    Riocht:

    Die Gilde BlacknWith hat sich ebenfalls erfolgreich dem fünften Boss im Knochennest der Kulech gestellt.

    Draiochta:

    Auch auf Draiochta wurde der fünfte Boss im Ameisenbau erfolgreich erschlagen. Gratulation an die Gilde Glücksbärchis!

    Scabhta:

    Die Gilde GameOver hat als zweite Gilde auf Scabhta den fünften Boss im Knochennest der Kulech gelegt. Gratulation auch an euch!


  • Keili @ 15:12 am 17.10.2012
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom