• Für alle PvP-Freunde wird es in Chapter V von Runes of Magic eine neue Herausforderung geben. Wir sind auf eine neue Zone gestoßen, die sich Arkanium-Arena nennt. Dort wird es eine neue Klasse mit dem Namen Duelant geben, die sechs Skills beherrscht. Wir haben wieder sehr tief für Euch gegraben und die Skills des Duelanten herausgesucht. Gefunden haben wir ganze 60. Für jede der vorhandenen zehn Klassen stehen scheinbar eigene sechs Skills zur Verfügung. Leider konnten wir keine Zuordnung finden.

    Schaut Euch also alle 60 Skills und die Karte der Arkanium-Arena an, indem Ihr auf "Weiterlesen" klickt.


    Karte der Arkanium-Arena

    (Update des Texts nach Erscheinen des RoMCasts da neue Informationen vorliegen).

    Bitte beachtet, das diese Werte eine Momentaufnahme darstellen und sich bis zum Release der Arena durchaus noch ändern können. (Stand: 19. Dezember 2012)

    Wir gehen davon aus das es sich hierbei um die im RoMCast#7 erwähnte neue Battleground-Arena handelt, die demnach mit dem nächsten Patch zu Version  5.0.6 erscheinen soll.

    Angekündigt via RoMCast sind Matches im Stile bekannter MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Games wie League of Legends oder DotA.

    Es wird sich um 6vs6 Matches handeln in denen man mit Level1 ohne Equipment oder Gold startet. Es gibt Kontrollpunkte die gehalten werden müssen und auch Kämpfe gegen neutrale Monster.

    Skills und Equipment erhält man durch eben jene Kämpfe. Ein Match endet nach 20 Minuten oder beim Erreichen von 2000 Punkten einer Seite.

     

    Duellant

    Zur Zeit können wir die Skills nicht einzelnen Kombinationen zuordnen - einige Zuordnungen scheinen recht offensichtlich, aber wir wissen auch nicht wie der Duellant in seiner endgültigen Form realisiert werden wird - Spekulationen können daher auch sehr arg danebenliegen.

    Hieb

    Fügt dem feindlichen Ziel 150…262,5% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 1
     
    Buff *
    Pro Level 1,5
    Hieb 150
    Hieb +5 157,5
    Hieb +10 165
    Hieb +15 172,5
    Hieb +20 180
    Hieb +25 187,5
    Hieb +30 195
    Hieb +35 202,5
    Hieb +40 210
    Hieb +45 217,5
    Hieb +50 225
    Hieb +55 232,5
    Hieb +60 240
    Hieb +65 247,5
    Hieb +70 255
    Hieb +75 262,5
     

    Fliegender Pfeil

    Fügt dem feindlichen Ziel aus der Ferne 100…175% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 3
     
    Buff *
    Pro Level 1
    Fliegender Pfeil 100
    Fliegender Pfeil +5 105
    Fliegender Pfeil +10 110
    Fliegender Pfeil +15 115
    Fliegender Pfeil +20 120
    Fliegender Pfeil +25 125
    Fliegender Pfeil +30 130
    Fliegender Pfeil +35 135
    Fliegender Pfeil +40 140
    Fliegender Pfeil +45 145
    Fliegender Pfeil +50 150
    Fliegender Pfeil +55 155
    Fliegender Pfeil +60 160
    Fliegender Pfeil +65 165
    Fliegender Pfeil +70 170
    Fliegender Pfeil +75 175
     

    Flammenstoß

    Schießt einen Feuerball auf das Ziel, der 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe verursacht und die LP bei einem Treffer alle 2 Sekunden durch Verbrennung um 20...95 * verringert. Hält 10 Sekunden an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 2
     
    Buff *
    Pro Level 1
    Flammenstoß 100
    Flammenstoß +5 105
    Flammenstoß +10 110
    Flammenstoß +15 115
    Flammenstoß +20 120
    Flammenstoß +25 125
    Flammenstoß +30 130
    Flammenstoß +35 135
    Flammenstoß +40 140
    Flammenstoß +45 145
    Flammenstoß +50 150
    Flammenstoß +55 155
    Flammenstoß +60 160
    Flammenstoß +65 165
    Flammenstoß +70 170
    Flammenstoß +75 175
     

    Einfrieren

    Schießt einen Frostpfeil auf das Ziel, der 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe verursacht und das Ziel bei einem Treffer "verlangsamt". Hält 1 Sekunden an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 2
     

    Entladung

    Schießt einen Kugelblitz auf das Ziel, der 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe verursacht und bei einem Treffer einen "panzerbrechenden" Effekt verursacht. Hält 2 Sekunden an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 2
     

    Erdspalte

    Die Erdoberfläche bricht durch eine Bombardierung auf. Fügt feindlichen Zielen 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und hat eine Chance von 30%, zusätzlich 260% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu verursachen. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 2
     

    Durchdringender Ansturm

    Greift das feindliche Ziel an und verursacht 80…140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Abklingzeit: 12
     
    Buff *
    Pro Level 0,08
    Durchdringender Ansturm 80
    Durchdringender Ansturm +5 84
    Durchdringender Ansturm +10 88
    Durchdringender Ansturm +15 92
    Durchdringender Ansturm +20 96
    Durchdringender Ansturm +25 100
    Durchdringender Ansturm +30 104
    Durchdringender Ansturm +35 108
    Durchdringender Ansturm +40 112
    Durchdringender Ansturm +45 116
    Durchdringender Ansturm +50 120
    Durchdringender Ansturm +55 124
    Durchdringender Ansturm +60 128
    Durchdringender Ansturm +65 132
    Durchdringender Ansturm +70 136
    Durchdringender Ansturm +75 140
     

    Wirbelwindfeger

    Erzeugt einen Wirbelwind aus Klingen um Euch und fügt 10 Sekunden lang jede Sekunde Zielen, die sich Euch in einem Umkreis von 50 nähern, 30...52,5% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 15
     
    Buff *
    Pro Level 0,3
    Wirbelwindfeger 30
    Wirbelwindfeger +5 31,5
    Wirbelwindfeger +10 33
    Wirbelwindfeger +15 34,5
    Wirbelwindfeger +20 36
    Wirbelwindfeger +25 37,5
    Wirbelwindfeger +30 39
    Wirbelwindfeger +35 40,5
    Wirbelwindfeger +40 42
    Wirbelwindfeger +45 43,5
    Wirbelwindfeger +50 45
    Wirbelwindfeger +55 46,5
    Wirbelwindfeger +60 48
    Wirbelwindfeger +65 49,5
    Wirbelwindfeger +70 51
    Wirbelwindfeger +75 52,5
     

    Gewitter

    Fügt 10 Sekunden lang feindlichen Zielen in einem Umkreis von 50 40% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 180, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 5
     

    Gerader Riss

    Erzeugt eine Angriffswelle, lenkt sie auf das feindliche Ziel und fügt Gegnern, die sich in einer Reihe zwischen Euch und Eurem Ziel befinden, 80...140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Bei einem Treffer besteht alle 2 Sekunden eine Chance von 50%, eine "Blutung" zu verursachen und die LP 10 Sekunden lang um 20...95 ** zu verringern. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 8
     
    Buff * **
    Pro Level 0,08 1
    Gerader Riss 80 20
    Gerader Riss +5 84 25
    Gerader Riss +10 88 30
    Gerader Riss +15 92 35
    Gerader Riss +20 96 40
    Gerader Riss +25 100 45
    Gerader Riss +30 104 50
    Gerader Riss +35 108 55
    Gerader Riss +40 112 60
    Gerader Riss +45 116 65
    Gerader Riss +50 120 70
    Gerader Riss +55 124 75
    Gerader Riss +60 128 80
    Gerader Riss +65 132 85
    Gerader Riss +70 136 90
    Gerader Riss +75 140 95
     

    Seelenverschlinger

    Verschlingt die Seele des Ziels und verursacht 300% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 10, Zauberzeit: 2
     

    Ausbeuterischer Schuss

    Fügt dem feindlichen Ziel 130% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Wenn das Ziel "benommen" ist oder "niedergeworfen" wurde, wird zusätzlich 70% Schaden verursacht. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50, Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 13
     

    Spiralbohrer

    Fügt dem feindlichen Ziel 3 Mal 60% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Wenn beim Ziel der "panzerbrechende" Effekt ausgelöst wurde, erzeugt diese Fertigkeit 10 Sekunden lang eine "Blutung" und verringert so jedes Mal die LP um 40. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 15
     

    Schockwelle

    Stampft heftig auf dem Boden auf und fügt so 1 Sekunden lang in einem fächerförmigen Bereich 100 vor Euch 100% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Wird ein gelähmtes Ziel getroffen, wird es niedergeschlagen. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 100, Verbraucht: 25 Energie, Abklingzeit: 15
     

    Lebensextrakt

    Fügt einem feindlichen Ziel 10 Sekunden lang 40% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Bei einem Treffer werden beim Zaubernden 3...5,25% * LP wiederhergestellt. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Verbraucht: 35 Energie, Abklingzeit: 15
     
    Buff *
    Pro Level 0,03
    Lebensextrakt 3
    Lebensextrakt +5 3,15
    Lebensextrakt +10 3,3
    Lebensextrakt +15 3,45
    Lebensextrakt +20 3,6
    Lebensextrakt +25 3,75
    Lebensextrakt +30 3,9
    Lebensextrakt +35 4,05
    Lebensextrakt +40 4,2
    Lebensextrakt +45 4,35
    Lebensextrakt +50 4,5
    Lebensextrakt +55 4,65
    Lebensextrakt +60 4,8
    Lebensextrakt +65 4,95
    Lebensextrakt +70 5,1
    Lebensextrakt +75 5,25
     

    Muskelrissangriff

    Fügt dem feindlichen Ziel 110% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und "verlangsamt" es bei einem Treffer 2 Sekunden lang. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 8
     

    Präzisionsfalle

    Um Euch herum wird eine Falle aufgestellt. Wenn ein feindliches Ziel die Falle aktiviert, erleidet es 80...140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Hauptwaffe, und wird für 3 Sekunden "langsam". Die Falle verschwindet nach 60 Sekunden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 10
     
    Buff *
    Pro Level 0,08
    Präzisionsfalle 80
    Präzisionsfalle +5 84
    Präzisionsfalle +10 88
    Präzisionsfalle +15 92
    Präzisionsfalle +20 96
    Präzisionsfalle +25 100
    Präzisionsfalle +30 104
    Präzisionsfalle +35 108
    Präzisionsfalle +40 112
    Präzisionsfalle +45 116
    Präzisionsfalle +50 120
    Präzisionsfalle +55 124
    Präzisionsfalle +60 128
    Präzisionsfalle +65 132
    Präzisionsfalle +70 136
    Präzisionsfalle +75 140
     

    Rücksichtslose Raserei

    Greift das feindliche Ziel an und fügt Gegnern, die sich in einer Reihe vor Eurem Ziel befinden, 1 Sekunden lang 80...140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Bei einem Treffer verursacht es den Effekt "Niederwerfen". (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Abklingzeit: 30
     
    Buff *
    Pro Level 0,08
    Rücksichtslose Raserei 80
    Rücksichtslose Raserei +5 84
    Rücksichtslose Raserei +10 88
    Rücksichtslose Raserei +15 92
    Rücksichtslose Raserei +20 96
    Rücksichtslose Raserei +25 100
    Rücksichtslose Raserei +30 104
    Rücksichtslose Raserei +35 108
    Rücksichtslose Raserei +40 112
    Rücksichtslose Raserei +45 116
    Rücksichtslose Raserei +50 120
    Rücksichtslose Raserei +55 124
    Rücksichtslose Raserei +60 128
    Rücksichtslose Raserei +65 132
    Rücksichtslose Raserei +70 136
    Rücksichtslose Raserei +75 140
     

    Frosthinterhalt

    Fügt 10 Sekunden lang 20 Mal in einem Umkreis von 50 30% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Erzeugt bei einem Treffer den Effekt "Langsam" und verringert den Eiswiderstand. Hält 10 Sekunden lang an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
     

    Erdzerstörung

    Fügt feindlichen Zielen innerhalb eines ausgewählten kreisförmigen Bereichs mit einem Durchmesser von 25 nach 2 Sekunden tödlichen Schaden zu. Bei Anwendung dieser Fertigkeit erhält der Zauberwirkende 10 Sekunden lang den Effekt "Langsam".
    Reichweite: 150, Verbraucht: 100 Energie, Abklingzeit: 180
     

    Heilung

    Stellt bei einem Verbündeten 150 LP wieder her. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 10 Energie, Zauberzeit: 1
     

    Reinigende Heilung

    Befreit das freundliche Ziel von schädlichen Effekten und dem Zustand "hilflos". Stellt 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 4% LP wieder her. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 200, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 5
     

    Hoffnungsschimmer

    Stellt bei Euch und freundlichen Zielen in einem Umkreis von 100 100 LP wieder her. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Zauberzeit: 2
     

    Heilende Aura

    Erzeugt eine "Heilende Aura", die bei Euch und freundlichen Zielen alle 2 Sekunden im Umkreis von 50 50 LP wiederherstellt und dabei 30 Energie verbraucht. Durch die Deaktivierung der Aura endet die Aura und die Abklingzeit beginnt. Der Effekt endet, sobald nicht mehr genügend Energie zur Verfügung steht. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Verbraucht: 40 Energie 
     

    Letzte Kraft

    Kann nur verwendet werden, wenn Eure LP unter 20% sinken. Heilt 20 Sekunden lang in einem Umkreis von 200 bei allen freundlichen Zielen 10 LP. Ihr sterbt, wenn die Fertigkeit endet.
    Abklingzeit: 300
      

    Intensivierung

    Erhöht die Physische Angriffskraft um 5% und steigert für 30 Sekunden Eure Körpergröße. Kann bis zu 20 Mal akkumuliert werden.
    Verbraucht: 5 Energie, Abklingzeit: 20
     

    Reinigung

    Befreit Euch von schädlichen Effekten und dem Zustand "hilflos".
    Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 15
     

    Verbergen

    Lässt Euch in der Dunkelheit verschwinden und für Eure Gegner unsichtbar werden. Eure Bewegungsgeschwindigkeit wird um 50% verringert.
    Abklingzeit: 10
     

    Adleraugen

    Spüren feindliche Ziele in Eurer Nähe auf und erhöhen 60 Sekunden lang die Physische Präzision um 20%. (Die Reichweite des Aufspürens hängt von der Stufe Eures Ziels ab.)
    Abklingzeit: 30
     

    Selbstverbannung

    Verbannt Euch selbst. Ihr seid bewegungsunfähig, aber auch 5 Sekunden lang immun gegen jeglichen Schaden. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
     

    Verteidigungsfokus

    Erhöht die Physische Verteidigung um 50% und verringert die Physische Angriffskraft um 50%. Kann nicht mit anderen Fokuseffekten verwendet werden.
    Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 1
     

    Angriffsfokus

    Erhöht die Physische Angriffskraft um 50% und verringert die Physische Verteidigung um 50%. Kann nicht mit anderen Fokuseffekten verwendet werden.
    Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 1
     

    Heilungsfokus

    Erhöht die Heilung um 50% und verringert die Physische Angriffskraft um 10% sowie die Physische Verteidigung um 10%. Kann nicht mit anderen Fokuseffekten verwendet werden.
    Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 1
     

    Göttliche Aura

    Erzeugt eine "Göttliche Aura", die die Bewegungsgeschwindigkeit freundlicher Ziele in einem Umkreis von 50 um 50% erhöht und so 6 Sekunden lang den Effekt "Gute Reise" auslöst.
    Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 60
     

    Frostschild

    Erzeugt einen Schild und "verlangsamt" für 20 Sekunden Gegner, die Euch angreifen.
    Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 60
     

    Blutdürstiger Meister

    Erlernt zunächst die Fertigkeit und erhöht 5 Sekunden lang die Physische Angriffsgeschwindigkeit um 20%. Solange der Effekt anhält, ist die Bewegungsgeschwindigkeit um 20% erhöht.
    Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 60
     

    Waffenaufwertung

    Erlernt zunächst die Fertigkeit und erhöht den Nahkampfwaffenschaden um 20% und fügt den feindlichen Zielen 100% Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe zu, solange der Effekt anhält. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50, Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 10
     

    Erneuerung

    Innerhalb von 10 Sekunden nach einem normalerweise tödlichen Angriff steigen Eure LP auf 100% und Euer Tod verzögert sich um 15 Sekunden.
    Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 30
     

    Sofortbewegung

    Ihr könnt Euch sofort zu einem Gruppenmitglied begeben und einen Schild erzeugen, der 3 Mal Schaden absorbieren kann. Hält 0 (Anm.: Eventuell 5, falls noch nicht korrekt umgesetzt) Sekunden an.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 30
     

    Heiliger Schild

    Errichtet beim Gruppenmitglied einen Schild, der bis zu 5 Sekunden lang 1000 Schaden absorbiert.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 15 Energie, Abklingzeit: 30
     

    Entfachung

    Fügt 10 Sekunden lang alle 2 Sekunden 40…340 * Schaden durch Versengen zu. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 5
     
    Buff *
    Pro Level 4
    Entfachung 40
    Entfachung +5 60
    Entfachung +10 80
    Entfachung +15 100
    Entfachung +20 120
    Entfachung +25 140
    Entfachung +30 160
    Entfachung +35 180
    Entfachung +40 200
    Entfachung +45 220
    Entfachung +50 240
    Entfachung +55 260
    Entfachung +60 280
    Entfachung +65 300
    Entfachung +70 320
    Entfachung +75 340
     

    Panzerbrechender Schlag

    Fügt feindlichen Zielen 100...175% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und löst einen "panzerbrechenden" Effekt aus, der die Physische Verteidigung bei einem Treffer um 10% verringert. Kann bis zu 5 Mal akkumuliert werden und hält 10 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 2
     
    Buff *
    Pro Level 1
    Panzerbrechender Schlag 100
    Panzerbrechender Schlag +5 105
    Panzerbrechender Schlag +10 110
    Panzerbrechender Schlag +15 115
    Panzerbrechender Schlag +20 120
    Panzerbrechender Schlag +25 125
    Panzerbrechender Schlag +30 130
    Panzerbrechender Schlag +35 135
    Panzerbrechender Schlag +40 140
    Panzerbrechender Schlag +45 145
    Panzerbrechender Schlag +50 150
    Panzerbrechender Schlag +55 155
    Panzerbrechender Schlag +60 160
    Panzerbrechender Schlag +65 165
    Panzerbrechender Schlag +70 170
    Panzerbrechender Schlag +75 175
     

    Lähmungsschlag

    Fügt feindlichen Zielen 100...175% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu und löst einen Lähmungseffekt aus, der den Physischen Schaden bei einem Treffer um 10% verringert. Kann bis zu 5 Mal akkumuliert werden und hält 10 Sekunden an. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 50, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 2
     
    Buff *
    Pro Level 1
    Lähmungsschlag 100
    Lähmungsschlag +5 105
    Lähmungsschlag +10 110
    Lähmungsschlag +15 115
    Lähmungsschlag +20 120
    Lähmungsschlag +25 125
    Lähmungsschlag +30 130
    Lähmungsschlag +35 135
    Lähmungsschlag +40 140
    Lähmungsschlag +45 145
    Lähmungsschlag +50 150
    Lähmungsschlag +55 155
    Lähmungsschlag +60 160
    Lähmungsschlag +65 165
    Lähmungsschlag +70 170
    Lähmungsschlag +75 175
     

    Blendung

    Blendet 3 Sekunden lang in einem Umkreis von 100 feindliche Ziele. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 20, Zauberzeit: 2
     

    Festgefahren

    Verlangsamt 5 Sekunden lang feindliche Ziele in einem Umkreis von 100. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 10, Zauberzeit: 1
     

    Flammender Schlag

    Verringert 10 Sekunden lang in einem Umkreis von 100 die Physische Präzision feindlicher Ziele um 50%. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 30
     

    Starke Schmerzen

    Erhöht für 10 Sekunden jeglichen dem Ziel zugefügten Schaden um 50%. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 45, Zauberzeit: 2
     

    Blutdürstiger Samen

    Pflanzt dem feindlichen Ziel den "Blutdürstigen Samen" ein, fügt so alle 2 Sekunden 40 Schaden zu und stellt 10 Sekunden lang bei dem Zauberwirkenden 4% LP wieder her. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
     

    Mystische Schwäche

    Versetzt den Gegner in einen "geschwächten" Zustand und verringert den Physischen Schaden und die Physische Verteidigung um 10%. Dieser Effekt ist im gesamten Bereich der Arkanium-Arena aktiv und kann nur am Wiederbelebungspunkt aufgehoben werden. Kann bis zu 10 Mal akkumuliert werden und während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 25 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
     

    Zurücksetzung

    Entfernt alle positiven Effekte vom Ziel. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 50, Verbraucht: 50 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
     

    Göttliche Vergeltung

    Beschwört einen Blitzschlag, der den Gegner 2 Sekunden lang "benommen" macht. Wenn das Ziel unter dem "panzerbrechenden" Effekt von "Entladung" steht, wird die Dauer von "Benommenheit" um 1 Sekunde verlängert.
    Reichweite: 100, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 90
     

    Stille

    Hindert Gegner am Wirken von Zaubern und erzeugt für 2 Sekunden einen Verstummungseffekt. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 100, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
     

    Einfrieren

    Erzeugt eine bittere Kälte, die das feindliche Ziel 3 Sekunden lang "einfriert". Wenn das Ziel von "Frostpfeil" betroffen ist, hält der Effekt 1 Sekunde länger an. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 100, Verbraucht: 10 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 1
     

    Intensive Bindung

    Bindet feindliche Ziele in einem Umkreis von 100, sodass sie 2 Sekunden lang bewegungsunfähig sind. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 100, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 90, Zauberzeit: 1
     

    Erschrecken

    Veranlasst feindliche Ziele, 2 Sekunden lang vor Schrecken zu fliehen. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 100, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
     

    Transformation

    Verwandelt das feindliche Ziel in ein zufälliges kleines Tier und macht es so 5 Sekunden lang kampfunfähig. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 20 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
     

    Verteidigungsradius

    In einem Umkreis von 50 wird ein Verteidigungsradius erzeugt. Feindliche Ziele in diesem Bereich erleiden jede Sekunde Schaden und werden "langsam". Der Verteidigungsradius verschwindet nach 10 Sekunden. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Reichweite: 150, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 30, Zauberzeit: 2
     

    Schwerer Bruch

    Erzeugt einen Riss im Boden und fügt so 2 Sekunden lang feindlichen Zielen in einem Umkreis von 100 80...140% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Bei einem Treffer verursacht es den Effekt "Niederwerfen". (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 100, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 90
     
    Buff *
    Pro Level 0,08
    Schwerer Bruch 80
    Schwerer Bruch +5 84
    Schwerer Bruch +10 88
    Schwerer Bruch +15 92
    Schwerer Bruch +20 96
    Schwerer Bruch +25 100
    Schwerer Bruch +30 104
    Schwerer Bruch +35 108
    Schwerer Bruch +40 112
    Schwerer Bruch +45 116
    Schwerer Bruch +50 120
    Schwerer Bruch +55 124
    Schwerer Bruch +60 128
    Schwerer Bruch +65 132
    Schwerer Bruch +70 136
    Schwerer Bruch +75 140
     

    Schwarznebel

    Verwandelt Euch in eine Wolke schwarzen Nebels und hebt "bewegungsunfähig" und "langsam" auf. Erhöht außerdem 5 Sekunden lang die Bewegungsgeschwindigkeit um 10%. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden.
    Abklingzeit: 120, Zauberzeit: 1
     

    Explosiver Samen

    Pflanzt den feindlichen Zielen den "Explosiven Samen" ein. Fügt 10 Sekunden lang in einem Umkreis von 50 50...87,5% * Schaden, basierend auf dem Schaden pro Sekunde der Haupthandwaffe, zu. Diese Fertigkeit kann während der Bewegung gewirkt werden. (Dieser Fertigkeitswert wird sich je nach eigener Ausrüstung und Stärke des Gegners erhöhen oder verringern)
    Reichweite: 150, Verbraucht: 30 Energie, Abklingzeit: 60, Zauberzeit: 2
     
    Buff *
    Pro Level 0,5
    Explosiver Samen 50
    Explosiver Samen +5 52,5
    Explosiver Samen +10 55
    Explosiver Samen +15 57,5
    Explosiver Samen +20 60
    Explosiver Samen +25 62,5
    Explosiver Samen +30 65
    Explosiver Samen +35 67,5
    Explosiver Samen +40 70
    Explosiver Samen +45 72,5
    Explosiver Samen +50 75
    Explosiver Samen +55 77,5
    Explosiver Samen +60 80
    Explosiver Samen +65 82,5
    Explosiver Samen +70 85
    Explosiver Samen +75 87,5

  • Keili & Yoman @ 13:44 am 19.12.2012
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