• Manchmal bedarf es nur eines kleinen Anstoßes, um eine Suche in die richtige Richtung zu lenken. In diesem Fall war es die Liste mit den Namen der Bosse aus der Instanz Bethomia in der Zone Syrbalpass. Vorraussichtlich ab dem 04.06.2013 dürfen sich dort Gruppen von bis zu 12 Spielern austoben. Aus unerfindlichen Gründen haben wir noch keine Karte dieser Instanz prasentiert, was wir nun in Form der Minimap nachholen. Bedenkt bitte, dass die Grundlage für diese News die aktuellen Daten sind, die sich mit der Veröffentlichung von Patch 6 noch ändern können.

    Klickt auf "Weiterlesen", um einen Blick auf die Karte zu werfen und in den Drops zu stöbern.

    Beginnen wir zunächst mit der Karte zur Instanz. Über die Position der Bosse ist uns nichts bekannt. Wir konnten sie deshalb nicht eintragen. Der Weg scheint recht lang zu sein, die sieben Bosse sprechen auch dafür.


    Die Instanz Bethomia für bis zu 12 Spieler

    Kommen wir nun zum interessanteren Teil der News, den Drops der sieben Bosse. Wenn Ihr mehr über die Werte der Bosse erfahren möchtet, verweisen wir auf unseren Artikel "Monster Attribute", der in Kürze auf dem aktuellen Stand sein wird. Bei den Drops sind keinen Alten Mementos enthalten. Eventuell sind die Daten noch nicht vollständig.


    Auf diese Bosse treffen die Spieler (Reihenfolge nicht unbedingt richtig):

    • Hoson, Level 83, 71,3 Mio. LP
    • Sandos, Level 83, 75,8 Mio. LP
    • Fayleod, Level 83, 82,2 Mio. LP
    • Tatha, Level 83, 90,9 Mio. LP
    • Lasoyl, Level 83, 107,9 Mio. LP
    • Lyong, Level 83, 137,7 Mio. LP
    • Krynor, Level 83, 107,7 Mio LP

    Liste der gemeinsamen Drops

    Gruppe 1 Rohmaterialen:

    • Hebe
    • Silberner Nagel
    • Impeth-Metallstein
    • Maulbeerfaser

    Gruppe 2 Runen:

    • Runen der Stufe I bis IV

    Gruppe 3:

    • 1 Mysteriöse Frucht
    • 1 Gesegneter magischer Stein
    • 100 Obsidian-Wurfaxt
    • 100 Pfeil des Weisen

    Gruppe 4:

    • 100 Fliegender Nebeldolch

    Gruppe 5*:

    • Seltenes schweres Elementarschwert: Lvl 79, Art: Zweihandschwert, 5633 Schaden, 1868 Magieschadenspunkte, 404 Stärke, 525 Präzision
    • Seltenes Sonnenschwert: Lvl 79, Art: Schwert, 2876 Schaden, 1068 Magieschadenspunkte, 141 Ausdauer, 282 Ausweichstufe
    • Seltene riesige Wasserhöhlenaxt: Lvl 79, Art: Zweihandaxt, 5007 Schaden, 1801 Magieschadenspunkte, 2424 Physischer Angriff, 404 Physische kritische Trefferrate
    • Seltener kleiner Elementarhammer: Lvl 79, Art: Axt, 3451 Schaden, 956 Magieschadenspunkte, 202 Stärke, 1212 Physischer Angriff
    • Seltener großer Wasserhöhlenhammer: Lvl 79, Art: Beidhändiger Hammer, 5257 Schaden, 1913 Magieschadenspunkte, 282 Ausdauer, 2424 Physischer Angriff
    • Seltener Wasserhöhlenhammer: Lvl 79, Art: Einhandhammer, 3126 Schaden, 1180 Magieschadenspunkte, 141 Ausdauer, 202 Physische kritische Trefferrate
    • Seltener Vulkanbogen: Lvl 79, Art: Bogen, 2742 Schaden, 202 Geschicklichkeit, 262 Präzision
    • Seltene Wasserhöhlenarmbrust: Lvl 79, Art: Armbrust, 3317 Schaden, 202 Geschicklichkeit, 1212 Physischer Angriff
    • Seltene Vulkanklinge: Lvl 79, Art: Dolch, 2233 Schaden, 1180 Magieschadenspunkte, 1212 Physischer Angriff, 202 Physische kritische Trefferrate
    • Seltener Elementarstab: Lvl 79, Art: Stab, 1156 Schaden, 2364 Magieschadenspunkte, 141 Ausdauer, 808 Heilung
    • Seltener Vulkanzweihandstab: Lvl 79, Art: Zweihandstab, 2300 Schaden, 3151 Magieschadenspunkte, 404 Intelligenz, 525 Magische Präzision

    Gruppe 6*:

    • Seltene Vulkanplattenrüstung: Lvl 79, Art: Platte, 4158 Verteidigung, 2365 Magische Verteidigung, 2784 Maximale LP, 141 Ausdauer, 202 Parieren
    • Seltene Vulkanbeinschützer: Lvl 79, Art: Platte, 3444 Verteidigung, 1865 Magische Verteidigung, 2436 Maximale LP, 141 Ausdauer, 282 Ausweichstufe
    • Seltene Vulkanschulterschützer: Lvl 79, Art: Platte, 2909 Verteidigung, 1490 Magische Verteidigung, 2088 Maximale LP, 141 Ausdauer, 202 Parieren
    • Seltene Sonnenkettenrüstung: Lvl 79, Art: Kette, 3561 Verteidigung, 2963 Magische Verteidigung, 2227 Maximale LP, 202 Stärke, 262 Präzision
    • Seltene Sonnenbeinschützer: Lvl 79, Art: Kette, 2918 Verteidigung, 2391 Magische Verteidigung, 1948 Maximale LP, 202 Stärke, 202 Physische kritische Trefferrate
    • Seltene Sonnenschulterschützer: Lvl 79, Art: Kette, 2436 Verteidigung, 1963 Magische Verteidigung, 1670 Maximale LP, 202 Stärke, 262 Präzision
    • Seltener Elementarledermantel: Lvl 79, Art: Leder, 2963 Verteidigung, 3561 Magische Verteidigung, 1948 Maximale LP, 202 Geschicklichkeit, 262 Präzision
    • Seltene Elementarbeinschützer: Lvl 79, Art: Leder, 2391 Verteidigung, 2918 Magische Verteidigung, 1705 Maximale LP, 202 Geschicklichkeit, 202 Physische kritische Trefferrate
    • Seltene Elementarschulterschützer: Lvl 79, Art: Leder, 1963 Verteidigung, 2436 Magische Verteidigung, 1461 Maximale LP, 202 Geschicklichkeit, 262 Präzision
    • Seltene Robe der Wasserhöhle: Lvl 79, Art: Stoff, 2365 Verteidigung, 4158 Magische Verteidigung, 1252 Maximale LP, 202 Intelligenz, 262 Magische Präzision
    • Seltene Überhose der Wasserhöhle: Lvl 79, Art: Stoff, 1865 Verteidigung, 3444 Magische Verteidigung, 1096 Maximale LP, 202 Weisheit, 808 Heilung
    • Seltene Schulterschützer der Wasserhöhle: Lvl 79, Art: Stoff, 1490 Verteidigung, 2909 Magische Verteidigung, 939 Maximale LP, 202 Intelligenz, 262 Magische Präzision

    * Auf den Waffen und Rüstungen der Gruppen 5 und 6 können folgende Stats sein:

    • Abschottung XI: 129 Ausdauer, 838 Maximale LP
    • Ältester XI: 129 Intelligenz, 129 Ausdauer
    • Attacke XV: 385 Physischer Angriff,
    • Autorität XI: 129 Ausdauer, 709 Verteidigung
    • Barbar XI: 129 Stärke, 322 Physischer Angriff
    • Berglöwe XI: 129 Stärke, 129 Geschicklichkeit
    • Beweglichkeit XI: 129 Geschicklichkeit, 709 Magische Verteidigung
    • Blitz XI: 129 Geschicklichkeit, 322 Magischer Angriff
    • Donner XI: 129 Ausdauer, 322 Magischer Angriff
    • Expansion XI: 129 Intelligenz, 322 Physischer Angriff
    • Flink XI: 129 Weisheit, 129 Stärke
    • Fuchs XI: 129 Geschicklichkeit, 129 Intelligenz
    • Gebirgsmassiv XI: 129 Ausdauer, 838 Maximale MP
    • Gelehrter XI: 129 Intelligenz, 838 Maximale LP
    • Genauigkeit XI: 129 Geschicklichkeit, 129 Weisheit
    • Genie XI: 129 Intelligenz, 129 Weisheit
    • Geschwindigkeit XI: 129 Geschicklichkeit, 838 Maximale MP
    • Grausamkeit XI: 129 Stärke, 838 Maximale MP
    • Grimoire XI: 129 Intelligenz, 838 Maximale MP
    • Hammer XI: 129 Stärke, 838 Maximale LP
    • Härte XI: 129 Ausdauer, 709 Magische Verteidigung
    • Illusion XI: 129 Intelligenz, 709 Magische Verteidigung
    • Intelligenz XV: 385 Magischer Angriff,
    • Kondition XV: 154 Ausdauer,
    • Kraft XV: 154 Stärke,
    • Leistungsfähigkeit XV: 1001 Maximale LP,
    • Leuchten XI: 129 Intelligenz, 322 Magischer Angriff
    • Lumen XI: 129 Weisheit, 838 Maximale LP
    • Mönch XI: 129 Ausdauer, 129 Weisheit
    • Moral XI: 129 Stärke, 129 Intelligenz
    • Observanz XI: 129 Geschicklichkeit, 838 Maximale LP
    • Paladin XI: 129 Stärke, 709 Magische Verteidigung
    • Rage XI: 129 Weisheit, 322 Physischer Angriff
    • Reflex XI: 129 Geschicklichkeit, 709 Verteidigung
    • Reinheit XV: 154 Weisheit,
    • Reißzahn XI: 129 Geschicklichkeit, 322 Physischer Angriff
    • Schimmer XI: 129 Weisheit, 709 Magische Verteidigung
    • Seele XI: 129 Weisheit, 709 Verteidigung
    • Sturmangriff XV: 154 Geschicklichkeit,
    • Trübung XI: 129 Intelligenz, 709 Verteidigung
    • Überlegenheit XI: 129 Ausdauer, 129 Geschicklichkeit
    • Unterdrückung XI: 129 Ausdauer, 322 Physischer Angriff
    • Verschlinger XI: 129 Weisheit, 322 Magischer Angriff
    • Verteidiger XI: 129 Stärke, 709 Verteidigung
    • Wachstum XV: 847 Magische Verteidigung,
    • Wächter XV: 847 Verteidigung,
    • Weiser XI: 129 Weisheit, 838 Maximale MP
    • Wildheit XI: 129 Stärke, 129 Ausdauer
    • Wissen XV: 154 Intelligenz,
    • Wut XI: 129 Stärke, 322 Magischer Angriff

    Hoson

    • Eisenblume des Alten Königreichs: Lvl 80, Art: Stab, 1630 Schaden, 3092 Magieschadenspunkte, 968 Heilung, 1452 Magischer Angriff
      Stat 7
    • Tathas Verteidigungsschild: Lvl 80, Art: Schild, 11774 Verteidigung, 242 Parieren, 169 Ausdauer
      Stat 3
    • Tathas Schulterpanzer: Lvl 80, Art: Platte, 3831 Verteidigung, 1956 Magische Verteidigung, 2568 Maximale LP, 314 Präzision, 169 Ausdauer
      Stat 3
    • Sandos' Schädel: Lvl 80, Art: Leder, 2782 Verteidigung, 3433 Magische Verteidigung, 2097 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 242 Geschicklichkeit
      Stat 5
    • Hosons Opfer: Lvl 80, Art: Stoff, 1956 Verteidigung, 3831 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 242 Intelligenz
      Stat 6

    Sandos

    • Fayleods Leichte Axt: Lvl 80, Art: Axt, 4974 Schaden, 1238 Magieschadenspunkte, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff
      Stat 3
    • Sandos' Klaue: Lvl 80, Art: Dolch, 3232 Schaden, 1490 Magieschadenspunkte, 242 Schaden, 1452 Physischer Angriff
      Stat 5
    • Tathas schwerer Helm: Lvl 80, Art: Platte, 4083 Verteidigung, 2132 Magische Verteidigung, 2996 Maximale LP, 242 Parieren, 169 Ausdauer
      Stat 3
    • Sandos' Schulterschützer: Lvl 80, Art: Leder, 2581 Verteidigung, 3206 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 242 Geschicklichkeit
      Stat 5
    • Krynors Schuhe: Lvl 80, Art: Stoff, 1991 Verteidigung, 3882 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 968 Heilung, 242 Magische kritische Trefferrate
      Stat 7

    Fayleod (Schatztruhe "Verlorene Waren")

    • Fayleods Riesenaxt: Lvl 80, Art: Zweihandaxt, 5837 Schaden, 2351 Magieschadenspunkte, 484 Schaden, 2904 Physischer Angriff
      Stat 4
    • Hammer des Magischen Rings: Lvl 80, Art: Einhandhammer, 4554 Schaden, 1490 Magieschadenspunkte, 242 Parieren, 169 Ausdauer
      Stat 3
    • Lyongs Schulterschützer: Lvl 80, Art: Kette, 3206 Verteidigung, 2581 Magische Verteidigung, 2054 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff
      Stat 4
    • Sandos' Fuß: Lvl 80, Art: Leder, 2621 Verteidigung, 3251 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 242 Geschicklichkeit
      Stat 5
    • Krynors Schulterschützer: Lvl 80, Art: Stoff, 1956 Verteidigung, 3831 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 968 Heilung, 242 Weisheit
      Stat 7

    Tatha

    • Geisterbestien-Heckenschütze: Lvl 80, Art: Armbrust, 4604 Schaden, 242 Schaden, 1452 Physischer Angriff
      Stat 5
    • Magischer Runenhaken: Lvl 80, Art: Stab, 1630 Schaden, 3092 Magieschadenspunkte, 242 Weisheit, 1452 Magischer Angriff
      Stat 6
    • Tathas Plattenstiefel: Lvl 80, Art: Platte, 3882 Verteidigung, 1991 Magische Verteidigung, 2568 Maximale LP, 242 Parieren, 242 Stärke
      Stat 3
    • Lasoyls Schädel: Lvl 80, Art: Leder, 2782 Verteidigung, 3433 Magische Verteidigung, 2097 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff
      Stat 5
    • Hosons Verdichtung: Lvl 80, Art: Stoff, 1991 Verteidigung, 3882 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 1452 Magischer Angriff
      Stat 6

    Lasoyl

    • Stummer Heuler: Lvl 80, Art: Bogen, 3847 Schaden, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff
      Stat 5
    • Hosons Stachel: Lvl 80, Art: Zweihandstab, 3489 Schaden, 4085 Magieschadenspunkte, 484 Intelligenz, 2904 Magischer Angriff
      Stat 6
    • Krynors Buch der Erholung: Lvl 80, Art: Talisman, 2067 Verteidigung, 10526 Magische Verteidigung, 968 Heilung, 242 Weisheit
      Stat 7
    • Lyongs Stiefel: Lvl 80, Art: Kette, 3251 Verteidigung, 2621 Magische Verteidigung, 2054 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 242 Stärke
      Stat 4
    • Lasoyls Schulterschützer: Lvl 80, Art: Leder, 2581 Verteidigung, 3206 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff
      Stat 5
    • Krynors Kopfbedeckung: Lvl 80, Art: Stoff, 2132 Verteidigung, 4083 Magische Verteidigung, 1348 Maximale LP, 968 Heilung, 242 Weisheit
      Stat 7

    Lyong

    • Magieknochen des Lindwurms: Lvl 80, Art: Schwert, 4522 Schaden, 1364 Magieschadenspunkte, 1452 Physischer Angriff, 169 Ausdauer
      Stat 3
    • Tathas Eisenlicht: Lvl 80, Art: Beidhändiger Hammer, 5837 Schaden, 2476 Magieschadenspunkte, 484 Physische kritische Trefferrate, 2904 Physischer Angriff
      Stat 4
    • Krynors Buch des Todes: Lvl 80, Art: Talisman, 2067 Verteidigung, 10526 Magische Verteidigung, 1452 Magischer Angriff, 242 Intelligenz
      Stat 6
    • Lyongs Helm: Lvl 80, Art: Kette, 3433 Verteidigung, 2782 Magische Verteidigung, 2396 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff
      Stat 4
    • Lasoyls Fuß: Lvl 80, Art: Leder, 2621 Verteidigung, 3251 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff
      Stat 5
    • Hosons Teilung: Lvl 80, Art: Stoff, 2132 Verteidigung, 4083 Magische Verteidigung, 1348 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 242 Intelligenz
      Stat 6

    Krynor

    • Lasoyls Flügel: Lvl 80, Art: Zweihandschwert, 5837 Schaden, 2426 Magieschadenspunkte, 629 Präzision, 2904 Physischer Angriff
      Stat 4
    • Krynors Zauberstab: Lvl 80, Art: Zweihandstab, 3489 Schaden, 3595 Magieschadenspunkte, 1936 Heilung, 484 Weisheit
      Stat 7
    • Tathas Reparaturschild: Lvl 80, Art: Schild, 11774 Verteidigung, 968 Heilung, 169 Ausdauer
      Stat 7
    • Tathas Plattenrüstung: Lvl 80, Art: Platte, 5240 Verteidigung, 2942 Magische Verteidigung, 3424 Maximale LP, 242 Schaden, 1452 Physischer Angriff
      Stat 1
    • Lyongs Kettenrüstung: Lvl 80, Art: Kette, 4474 Verteidigung, 3708 Magische Verteidigung, 2739 Maximale LP, 242 Schaden, 1452 Physischer Angriff
      Stat 1
    • Sandos' Lederrüstung: Lvl 80, Art: Leder, 3708 Verteidigung, 4474 Magische Verteidigung, 2396 Maximale LP, 242 Schaden, 1452 Physischer Angriff
      Stat 1
    • Lasoyls Lederrüstung: Lvl 80, Art: Leder, 3708 Verteidigung, 4474 Magische Verteidigung, 2396 Maximale LP, 242 Schaden, 242 Geschicklichkeit
      Stat 1
    • Hosons Erholung: Lvl 80, Art: Stoff, 2942 Verteidigung, 5240 Magische Verteidigung, 1540 Maximale LP, 242 Magieschadenspunkte, 1452 Magischer Angriff
      Stat 2
    • Krynors Robe: Lvl 80, Art: Stoff, 2942 Verteidigung, 5240 Magische Verteidigung, 1540 Maximale LP, 242 Magieschadenspunkte, 242 Magische kritische Trefferrate
      Stat 2

    Stats 1

    • Sys513835_name: 165 Ausdauer, 412 Physischer Angriff
    • Sys513836_name: 165 Stärke, 412 Physischer Angriff
    • Sys513837_name: 165 Geschicklichkeit, 412 Physischer Angriff
    • Sys513838_name: 165 Ausdauer, 165 Geschicklichkeit
    • Sys513839_name: 165 Ausdauer, 165 Stärke
    • Sys513840_name: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 2

    • Sys513840_name: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP
    • Sys513841_name: 165 Ausdauer, 412 Magischer Angriff
    • Sys513842_name: 165 Intelligenz, 412 Magischer Angriff
    • Sys513843_name: 165 Weisheit, 412 Magischer Angriff
    • Sys513844_name: 165 Ausdauer, 165 Intelligenz
    • Sys513845_name: 165 Ausdauer, 165 Weisheit

    Stats 3

    • Wächter des Nebels: 150 Ausdauer, 375 Physischer Angriff
    • Wache des Nebels: 150 Ausdauer, 150 Geschicklichkeit
    • Vernichtung des Nebels: 150 Ausdauer, 975 Maximale LP
    • Angriff des Nebels: 150 Stärke, 975 Maximale LP
    • Raserei des Nebels: 150 Stärke, 150 Ausdauer
    • Schnelligkeit des Nebels: 150 Geschicklichkeit, 975 Maximale LP
    • Transformation des Nebels: 375 Physischer Angriff, 825 Verteidigung
    • Kern des Nebels: 375 Physischer Angriff, 975 Maximale LP
    • Gräser des Nebels: 150 Stärke, 375 Magischer Angriff

    Stats 4

    • Wache des Nebels: 150 Ausdauer, 150 Geschicklichkeit
    • Vernichtung des Nebels: 150 Ausdauer, 975 Maximale LP
    • Fähigkeit des Nebels: 150 Stärke, 375 Physischer Angriff
    • Angriff des Nebels: 150 Stärke, 975 Maximale LP
    • Raserei des Nebels: 150 Stärke, 150 Ausdauer
    • Schnelligkeit des Nebels: 150 Geschicklichkeit, 975 Maximale LP
    • Transformation des Nebels: 375 Physischer Angriff, 825 Verteidigung
    • Kern des Nebels: 375 Physischer Angriff, 975 Maximale LP
    • Gräser des Nebels: 150 Stärke, 375 Magischer Angriff

    Stats 5

    • Wache des Nebels: 150 Ausdauer, 150 Geschicklichkeit
    • Vernichtung des Nebels: 150 Ausdauer, 975 Maximale LP
    • Angriff des Nebels: 150 Stärke, 975 Maximale LP
    • Raserei des Nebels: 150 Stärke, 150 Ausdauer
    • Schnelligkeit des Nebels: 150 Geschicklichkeit, 975 Maximale LP
    • Triumph des Nebels: 150 Geschicklichkeit, 375 Physischer Angriff
    • Transformation des Nebels: 375 Physischer Angriff, 825 Verteidigung
    • Kern des Nebels: 375 Physischer Angriff, 975 Maximale LP
    • Gräser des Nebels: 150 Stärke, 375 Magischer Angriff

    Stats 6

    • Vernichtung des Nebels: 150 Ausdauer, 975 Maximale LP
    • Dämon des Nebels: 150 Intelligenz, 825 Magische Verteidigung
    • Zauber des Nebels: 150 Intelligenz, 150 Ausdauer
    • Frost des Nebels: 150 Intelligenz, 975 Maximale LP
    • Fertigkeit des Nebels: 150 Weisheit, 975 Maximale LP
    • Licht des Nebels: 150 Ausdauer, 825 Magische Verteidigung
    • Geist des Nebels: 825 Magische Verteidigung, 375 Magischer Angriff
    • Sys513823_name: 825 Magische Verteidigung, 975 Maximale LP
    • Sys513832_name: 825 Magische Verteidigung, 825 Verteidigung

    Stats 7

    • Zerstörung des Nebels: 150 Ausdauer, 150 Weisheit
    • Vernichtung des Nebels: 150 Ausdauer, 975 Maximale LP
    • Frost des Nebels: 150 Intelligenz, 975 Maximale LP
    • Geheimnis des Nebels: 150 Weisheit, 825 Magische Verteidigung
    • Fertigkeit des Nebels: 150 Weisheit, 975 Maximale LP
    • Licht des Nebels: 150 Ausdauer, 825 Magische Verteidigung
    • Geist des Nebels: 825 Magische Verteidigung, 375 Magischer Angriff
    • Sys513823_name: 825 Magische Verteidigung, 975 Maximale LP
    • Sys513832_name: 825 Magische Verteidigung, 825 Verteidigung

  • Keili @ 09:49 am 02.06.2013
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord