• Am Samstag den 27.07.2013 fand ein TS Meeting von unserem neuen Product Community Manager ThePit mit den Gilden Taboreas statt. Anwesend waren außer ThePit rund 150 Gildenleiter oder Stellvertreter sowie diverse Gameforge-Mitarbeiter und Mentoren. Wir haben für euch die erste Dreiviertelstunde mit dem Vortrag von ThePit zum herunterladen und anhören. Später werden wir auch noch hier eine Zusammenfassung der Ansprache, sowie den Feedback-und-Fragen-Teil der Gildenvertreter hinzufügen.

    Vorstellung und Bericht von ThePit

    Zwischen 22:10 Uhr und 23:50 Uhr stellte sich ThePit erstmal vor und erzählte rund eine Dreiviertelstunde lang von der aktuellen Situation, der geplanten Zusammenarbeit mit den Gilden, den Problemen und den kommenden Veränderungen.

    Wir haben das Ganze für euch als MP3-Datei zum herunterladen.

    Fragen der Spieler

    Danach waren die Spieler an der Reihe. Sie konnten den neuen Product Community Manager mit Fragen löchern und ihm Feedback geben, was sie sich für das Spiel und ihre Gilden vorstellen und wo sie die Probleme sehen.

    Wie werden die einzelnen Spielerdiskussionen noch schneiden, konvertieren und euch nach Rücksprache mit den entsprechenden Spielern hier an dieser Stelle ebenfalls anbieten.

    Bis um 2:30 Uhr hat ThePit und die meisten Spieler durchgehalten, bis das TS-Meeting offiziell beendet war.

     

    Nachtrag:
    Eine Zusammenfassung der Rede von ThePit findet ihr mittlerweile in unerer News Meeting des Product CMs ThePit mit den Gilden Taboreas. Die vollständige Aufnahmen des Feedback-und-Fragen-Teils mit den Gildenvertretern sowie eine Zusammenfassung der angesprochenen Themen findet ihr hingegen in der News TeamSpeak Meeting - Themen der Gilden und MP3-Aufnahmen.


  • meisjustme @ 16:00 am 29.07.2013
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord