• Liebe RoM-Welten User,

    Wie ihr es wahrscheinlich an unseren URL schon sehen könnt, gibt es seit heute einige Änderungen bei uns - wir sind selbstständig geworden. Nach fast 6 Jahren ist es an der Zeit gekommen, uns von unserer lieben Mutter OnlineWelten zu verabschieden. Wir danken für die "Geburt", die vielen Jahre Unterstützung - wir wissen, dass es nicht immer leicht mit uns war, aber es hat ja trotzdem fast immer geklappt. ;-)

    OnlineWelten hat sich entschieden zum 28. Februar 2014 seine Fanseiten-Sparte abzuschalten, doch wir haben hart gearbeitet um euch weiterhin mit allerlei News und Artikeln versorgen zu können und das hat, wie ihr sehen könnt, geklappt! Wir danken besonders unserem Staffler & Techniker yoman für die sehr große Hilfe!
    Auch wenn es in den letzten Monaten eher ruhig geworden ist - lag ja nicht nur an uns, sondern auch am Spiel selbst - wollen wir jetzt wieder durchstarten und euch zum aktuellen und kommenden Patches mit Infos versorgen.

    Da Domains und Server nicht kostenlos sind, werden wir weiterhin auf Werbung setzten, welche wir in den kommenden Tagen noch einbauen werden. Wir bitten euch, eure Ad-Blocker für unsere Seite zu deaktivieren, wir werden im Gegenzug auch keine nervige Werbung schalten. Bei Beschwerden könnt ihr uns über unsere Mail erreichen.

    Bitte ändert zudem eure Links, die zu uns führen, ab. Wir sind ab sofort nur noch unter www.RoM-Welten.de erreichbar, Links die noch zu rom.onlinewelten.com führen werden schon bald nicht mehr funktionieren!

    Wenn ihr uns kontaktieren wollt, tut dies bitte über unsere neuen Mail-Adressen: team@rom-welten.de 
    Wir freuen uns über Feedback, Fehlermeldungen und Lob oder Beschwerden!

     

    Edit:

    Die Tücken der automatischen Link-Ersetzung.

    Natürlich werden die Links zu rom.onlinewelten.com nun nicht mehr funktionieren (und nicht die zu rom-welten.de nicht mehr - die sind und bleiben vorhanden), da es die subdomain bei onlinewelten nicht mehr gibt.

    Bitte benutzt die Links über die Haupt-Domain, rom-welten.de 
     


  • Slyco @ 08:00 am 28.02.2014
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots