• Nach der üblichen Flut von Informationen nach einem Patch und unserem Umzug, sind wir jetzt dazu gekommen unsere Artikel zu updaten.

    • Die Monster-Attribute sind im deutschen und englischen Artikel geupdated.
    • Die Übersicht für die Rangfolge der Attribute ist wieder auf aktuellem Stand.
    •  
    • Schon entdeckt? Wir haben unsere Umfrage-Sektion wieder eröffnet! Jeden Monat gibt es wieder eine neue Umfrage und auch Auswertung. Macht mit!
    • Zudem wurde unsere Seite nun komplett auf UTF-8 umgestellt, wodurch nun auch unsere "Suchen"-Funktion wieder funktioniert. Ihr sucht einen Artikel oder eine News? Stichwort eingeben und schon habt ihr sie!
    • News zum aktuellen Patch sind in Arbeit - bitte noch ein paar Tage Geduld!

    Wie ihr sehen könnt, wurde nun auch wieder Werbung auf unserer Seite eingebunden, von welcher wir die Server- und Domainkosten bezahlen müssen. Denkt bitte daran, dass wir alle bei RoM-Welten ehrenamtlich arbeiten und euch tagtäglich diese Vielzahl an Informationen über euer Lieblingsspiel zukommen lassen. Schaltet bitte deswegen eure AdBlocker für unsere Seite ab. Wir versuchen im Gegenzug auch keine nervige Werbung zu schalten, insbesondere keine, welche über dem Inhalt liegt. Bei Beschwerden und Feedback könnt ihr euch gerne bei slyco@rom-welten.de melden!

    Ihr habt bestimmt auch schon unsere neue Netzwerkleiste bemerkt, die uns nun als externer Partner von ingame.de kennzeichnet. Wir sind in Sachen Werbung auf eine Partnerschaft mit ihnen eingegangen und freuen uns schon auf kommende Kooperationen.

    Zuletzt möchten wir euch aber noch darauf hinweisen, dass es nicht gestattet ist ohne Erlaubnis Texte und Bilder von unserer Seite zu kopieren und sie an anderer Stelle zu veröffentlichen um sie als eigene Inhalte auszugeben. Ihr könnt stattdessen gerne Links zu den jeweiligen Artikeln mit einer kurzen Erklärung setzen bzw. die Daten natürlich auch benutzen, dafür sind sie da. Dieser Hinweis wurde leider nötig da wir in letzer Zeit einige Seiten fanden die mehr oder weniger unsere Inhalte komplett 1:1 abgeschrieben haben und sie dann als ihre eigenen ausgaben. Solltet ihr auf irgendeiner Webseite/Forum Inhalte von RoM-Welten die in dieser Art genutzt werden, finden, gebt uns bitte Bescheid.

    Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen. Wir stehen jederzeit für Anregungen & Feedback unter team@rom-welten.de bereit.

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 10:00 am 12.03.2014
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom