• Lange ist's her seit dem letzten Fanart des Monats, doch für das, was wir euch jetzt vorstellen, hat es sich gelohnt die Rubrik zu reaktivieren!

    Die Gilde Frühstücksritter, oder eher der Spieler Boxershorts, sind dem ein oder anderen vielleicht schon durch ihre Videos bekannt, welche es ebenfalls wert sind angeschaut zu werden. Doch das, was sie jetzt kreiert haben, ist einfach nur genial!

    Es ist jetzt gerade Serverwartung und ihr habt Langeweile? Dann holt euch das Point&Click-Adventure und spielt Runes of Magic, obwohl die Server offline sind! Taucht mit dem Adventure in die Welt von Taborea ein und löst die Aufgaben.
    Keine Sorge, bis zum Ende der Serverwartung seid ihr bestimmt schon wieder fertig.

    Ihr findet das Spiel zum Download hier. Einfach die Datei 'ETiG_V_1_01.zip' (ca. 132 Mb) herunterladen, den Ordner entpacken (ca. 151 Mb) und vorzugsweise die Datei 'SpielStarten.bat' doppelklicken. Das Spiel startet im Fenstermodus (Auflösung 1024*768 ). Alternativ kann auch die Datei Visplayer.exe doppelgeklickt werden, wodurch das Spiel dann im Vollbildmodus startet.

    Für diese tolle Arbeit haben die Frühstücksritter großes Lob und natülich auch unsere "Fanart des Monats"-Auszeichnung verdient.

    Wenn ihr auch tolle Bilder und Videos von Runes of Magic finden könnt, dann meldet euch bei uns!

    Euer
    RoM-Welten Team


  • Slyco @ 06:00 am 06.03.2014
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord