• Mit dem Patch 6.0.6 von Runes of Magic wurde die neue Zone Jammerförde eingeführt. Mit einer Woche Verzögerung kam dann auch eine neue Instanz dazu. Die Grotte des Grauens kann in drei Schwierigkeiten durchlaufen werden. Der schwere Modus ist für 12, der normale und einfache für 6 Spieler vorgesehen. Von großem Interesse ist immer, was die Bosse für die Spieler hinterlassen.

    Klickt auf "Weiterlesen" und werft einen Blick auf die möglichen Belohnungen und Stats der Bosse aus der Grotte des Grauens.

    In der Grotte des Grauens stellen sich den Spielern in den Schwierigkeiten einfach und normal fünf Bosse in den Weg. Im schweren Modus können die Spieler sogar gegen sieben Bosse antreten. Diese haben, je nach Schwierigkeit, unterschiedliche Werte, von denen wir hier die Lebenspunkte aufführen. Die genauen Werte aller Attribute findet ihr in unserer Übersicht Monster-Attribute, die bereits für Patch 6.0.6 aktualisiert wurde. Nach der Reihenfolge der Bosse folgen die Listen der drei Modi, die Ihr auch schnell über die Seitenlinks erreichen könnt. Am Ende findet ihr eine Übersicht der gleichen Drops.


    Reihenfolge der Bosse



    Aggregat der Verzweiflung, Level 88, 92,8 Mio. LP (schwer), 38,6 Mio. LP (normal), 10,6 Mio. LP (leicht)



    Nabukos, Level 88, 92,8 Mio. LP (schwer), 38,9 Mio. LP (normal), 10,6 Mio. LP (leicht)



    Yinajo, Level 88, 102,3 Mio. LP (schwer), 39,5 Mio. LP (normal), 11 Mio. LP (leicht)



    Yifirus, Level 88, 95,2 Mio. LP (schwer), 39,1 Mio. LP (normal), 11,1 Mio. LP (leicht)



    Tabokake, Level 88, 54,1 Mio. LP (schwer), 37,2 Mio. LP (normal), 10,6 Mio. LP (leicht)



    Tekoli-Wussa, Level 88, 97,7 Mio. LP (schwer)



    Pikusate, Level 88, 102,6 Mio. LP (schwer)


    Einfacher Modus - Drops

    nach oben

    Aggregat der Verzweiflung (7 Alte Mementos)

    • Helm des Piratenrachegeistes: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Kopf, 4139 Verteidigung, 2172 Magische Verteidigung, 2996 Maximale LP, 242 Parieren, 314 Präzision, Stats 1
    • Lederstiefel des grausamen Wolfsmenschen: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Füße, 2646 Verteidigung, 3280 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 314 Präzision, Stats 3
    • Element des Wasserelementars: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Schultern, 2601 Verteidigung, 3229 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 314 Präzision, 242 Geschicklichkeit, Stats 3
    • Krone des dunklen Verlangens: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Kopf, 2172 Verteidigung, 4139 Magische Verteidigung, 1348 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 314 Magische Präzision, Stats 4

    Nabukos (9 Alte Mementos)

    • Plattenschulterschützer des Piratenrachegeistes: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Schultern, 3856 Verteidigung, 1973 Magische Verteidigung, 2568 Maximale LP, 242 Parieren, 338 Ausweichstufe, Stats 1
    • Helm des Passwächters: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Kopf, 3483 Verteidigung, 2828 Magische Verteidigung, 2396 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 314 Präzision, Stats 2
    • Welle des Wasserelementars: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Füße, 2646 Verteidigung, 3280 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 314 Präzision, 1452 Physischer Angriff, Stats 3
    • Flammen des dunklen Verlangens: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Schultern, 1973 Verteidigung, 3856 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 242 Weisheit, 314 Magische Präzision, Stats 4

    Yinajo (16 Alte Mementos)

    • Plattenrüstung des Piratenrachegeistes: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Oberkörper, 5441 Verteidigung, 3083 Magische Verteidigung, 3424 Maximale LP, 338 Ausweichstufe, 314 Präzision, Stats 6
    • Schale des Passwächters: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Oberkörper, 4655 Verteidigung, 3869 Magische Verteidigung, 2739 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 242 Stärke, Stats 7
    • Ledermantel des grausamen Wolfsmenschen: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Oberkörper, 3869 Verteidigung, 4655 Magische Verteidigung, 2396 Maximale LP, 314 Präzision, 242 Geschicklichkeit, Stats 8
    • Meeresrauschen des Wasserelementars: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Oberkörper, 3869 Verteidigung, 4655 Magische Verteidigung, 2396 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff, Stats 8
    • Robe des dunklen Verlangens: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Oberkörper, 3083 Verteidigung, 5441 Magische Verteidigung, 1540 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 242 Intelligenz, Stats 9
    • Prüfungsstoffgewand des Meeres: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Oberkörper, 3083 Verteidigung, 5441 Magische Verteidigung, 1540 Maximale LP, 1452 Magischer Angriff, 314 Magische Präzision, Stats 10

    Yifirus (12 Alte Mementos)

    • Plattenstiefel des Piratenrachegeistes: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Füße, 3913 Verteidigung, 2013 Magische Verteidigung, 2568 Maximale LP, 242 Parieren, 169 Ausdauer, Stats 1
    • Schulterpanzer des Passwächters: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Schultern, 3229 Verteidigung, 2601 Magische Verteidigung, 2054 Maximale LP, 314 Präzision, 1452 Physischer Angriff, Stats 2
    • Maske des grausamen Wolfsmenschen: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Kopf, 2828 Verteidigung, 3483 Magische Verteidigung, 2097 Maximale LP, 314 Präzision, 242 Geschicklichkeit, Stats 3
    • Prüfungskrone des Meeres: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Kopf, 2172 Verteidigung, 4139 Magische Verteidigung, 1348 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 314 Magische Präzision, Stats 5
    • Prüfungsstoffschuhe des Meeres: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Füße, 2013 Verteidigung, 3913 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 968 Heilung, 242 Weisheit, Stats 5

    Tabokake (12 Alte Mementos)

    • Leichte Stiefel des Passwächters: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Füße, 3280 Verteidigung, 2646 Magische Verteidigung, 2054 Maximale LP, 314 Präzision, 242 Physische kritische Trefferrate, Stats 2
    • Schulterpanzer des grausamen Wolfsmenschen: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Schultern, 2601 Verteidigung, 3229 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff, Stats 3
    • Durchdringung des Wasserelementars: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Kopf, 2828 Verteidigung, 3483 Magische Verteidigung, 2097 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 314 Präzision, Stats 3
    • Stoffschuhe des dunklen Verlangens: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Füße, 2013 Verteidigung, 3913 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 1452 Magischer Angriff, Stats 4
    • Prüfungsschulterpanzer des Meeres: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Schultern, 1973 Verteidigung, 3856 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 968 Heilung, 242 Weisheit, Stats 5

    Einfacher Modus - Stats

    nach oben

    Auf den Gegenständen im leichten Modus sind immer zwei Stats vorhanden. Der erste Stat ist aus einer der folgenden Stat-Gruppen. Die Nummer steht oben bei den Items.

    Stats 1

    • Schutz des Grauens: 165 Ausdauer, 907 Verteidigung
    • Sonne des Grauens: 165 Ausdauer, 412 Magischer Angriff
    • Kraft des Grauens: 165 Stärke, 165 Geschicklichkeit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff

    Stats 2

    • Wind des Grauens: 165 Stärke, 907 Verteidigung
    • Feuer des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kraft des Grauens: 165 Stärke, 165 Geschicklichkeit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff

    Stats 3

    • Herz des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 907 Verteidigung
    • Stärke des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 412 Magischer Angriff
    • Kraft des Grauens: 165 Stärke, 165 Geschicklichkeit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff

    Stats 4

    • Leere des Grauens: 165 Intelligenz, 907 Verteidigung
    • Illusion des Grauens: 165 Intelligenz, 412 Magischer Angriff
    • Kühle des Grauens: 165 Intelligenz, 165 Weisheit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff

    Stats 5

    • Hilfe des Grauens: 165 Weisheit, 907 Verteidigung
    • Kälte des Grauens: 165 Weisheit, 412 Magischer Angriff
    • Kühle des Grauens: 165 Intelligenz, 165 Weisheit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff

    Stats 6

    • Schutz des Grauens: 165 Ausdauer, 907 Verteidigung
    • Sonne des Grauens: 165 Ausdauer, 412 Magischer Angriff
    • Kraft des Grauens: 165 Stärke, 165 Geschicklichkeit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP

    Stats 7

    • Wind des Grauens: 165 Stärke, 907 Verteidigung
    • Feuer des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kraft des Grauens: 165 Stärke, 165 Geschicklichkeit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP

    Stats 8

    • Herz des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 907 Verteidigung
    • Stärke des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 412 Magischer Angriff
    • Kraft des Grauens: 165 Stärke, 165 Geschicklichkeit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP

    Stats 9

    • Leere des Grauens: 165 Intelligenz, 907 Verteidigung
    • Illusion des Grauens: 165 Intelligenz, 412 Magischer Angriff
    • Kühle des Grauens: 165 Intelligenz, 165 Weisheit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Nebelschleier des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 907 Verteidigung
    • Geist des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 412 Magischer Angriff
    • Meer des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 1072 Maximale LP
    • Frost des Grauens: 165 Intelligenz, 1072 Maximale LP
    • Fertigkeit des Grauens: 165 Weisheit, 1072 Maximale LP

    Stats 10

    • Hilfe des Grauens: 165 Weisheit, 907 Verteidigung
    • Kälte des Grauens: 165 Weisheit, 412 Magischer Angriff
    • Kühle des Grauens: 165 Intelligenz, 165 Weisheit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Nebelschleier des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 907 Verteidigung
    • Geist des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 412 Magischer Angriff
    • Meer des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 1072 Maximale LP
    • Frost des Grauens: 165 Intelligenz, 1072 Maximale LP
    • Fertigkeit des Grauens: 165 Weisheit, 1072 Maximale LP

    Auf allen Items der Bosse im einfachen Modus ist zusätzlich einer der folgenden Stats enthalten:

    • Geschwindigkeit XII: 144 Geschicklichkeit, 936 Maximale MP
    • Reißzahn XII: 144 Geschicklichkeit, 360 Physischer Angriff
    • Reflex XII: 144 Geschicklichkeit, 792 Verteidigung
    • Gewandtheit XII: 144 Geschicklichkeit, 792 Magische Verteidigung
    • Genauigkeit XII: 144 Geschicklichkeit, 144 Weisheit
    • Observanz XII: 144 Geschicklichkeit, 936 Maximale LP
    • Illusion XII: 144 Intelligenz, 792 Magische Verteidigung
    • Leuchten XII: 144 Intelligenz, 360 Magischer Angriff
    • Genie XII: 144 Intelligenz, 144 Weisheit
    • Seele XII: 144 Weisheit, 792 Verteidigung
    • Schimmer XII: 144 Weisheit, 792 Magische Verteidigung
    • Abschottung XII: 144 Ausdauer, 936 Maximale LP
    • Überlegenheit XII: 144 Ausdauer, 144 Geschicklichkeit
    • Unterdrückung XII: 144 Ausdauer, 360 Physischer Angriff
    • Autorität XII: 144 Ausdauer, 792 Verteidigung
    • Berglöwe XII: 144 Stärke, 144 Geschicklichkeit
    • Barbar XII: 144 Stärke, 360 Physischer Angriff
    • Verteidiger XII: 144 Stärke, 792 Verteidigung
    • Paladin XII: 144 Stärke, 792 Magische Verteidigung
    • Wildheit XII: 144 Stärke, 144 Ausdauer
    • Fuchs XII: 144 Geschicklichkeit, 144 Intelligenz
    • Weiser XII: 144 Weisheit, 936 Maximale MP
    • Mönch XII: 144 Ausdauer, 144 Weisheit
    • Härte XII: 144 Ausdauer, 792 Magische Verteidigung
    • Ältester XII: 144 Intelligenz, 144 Ausdauer
    • Expansion XII: 144 Intelligenz, 360 Physischer Angriff
    • Trübung XII: 144 Intelligenz, 792 Verteidigung
    • Gelehrter XII: 144 Intelligenz, 936 Maximale LP
    • Gebirgsmassiv XII: 144 Ausdauer, 936 Maximale MP
    • Donner XII: 144 Ausdauer, 360 Magischer Angriff
    • Hammer XII: 144 Stärke, 936 Maximale LP
    • Grausamkeit XII: 144 Stärke, 936 Maximale MP
    • Moral XII: 144 Stärke, 144 Intelligenz
    • Wut XII: 144 Stärke, 360 Magischer Angriff
    • Lumen XII: 144 Weisheit, 936 Maximale LP
    • Verschlinger XII: 144 Weisheit, 360 Magischer Angriff
    • Grimoire XII: 144 Intelligenz, 936 Maximale MP
    • Blitz XII: 144 Geschicklichkeit, 360 Magischer Angriff
    • Flink XII: 144 Weisheit, 144 Stärke
    • Rage XII: 144 Weisheit, 360 Physischer Angriff

    Normaler Modus - Drops

    nach oben

    Aggregat der Verzweiflung (26 Alte Mementos)

    • Zweihandstab der seelischen Verzweiflung: Lvl 85, Typ: Zweihandstab, Position: Zweihand, 3698 Schaden, 3800 Magieschadenspunkte, 484 Weisheit, 1936 Heilung, Stats 5
    • Schalenschutz der Stahlspinne: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Schultern, 3856 Verteidigung, 1973 Magische Verteidigung, 2568 Maximale LP, 338 Ausweichstufe, 169 Ausdauer, Stats 1
    • Welle des Meereselementars: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Füße, 2646 Verteidigung, 3280 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff, Stats 3
    • Krone der gierigen Göttin: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Kopf, 2172 Verteidigung, 4139 Magische Verteidigung, 1348 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 242 Intelligenz, Stats 4
    • Hörner der Stimme des Meeres: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Schultern, 1973 Verteidigung, 3856 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 968 Heilung, 242 Weisheit, Stats 5

    Nabukos (28 Alte Mementos)

    • Bogen des Passwächters: Lvl 85, Typ: Bogen, Position: Fernkampfwaffe, 3939 Schaden, 314 Präzision, 1452 Physischer Angriff, Stats 3
    • Zweihandstab der Meeresbestie: Lvl 85, Typ: Zweihandstab, Position: Zweihand, 3698 Schaden, 4290 Magieschadenspunkte, 629 Magische Präzision, 2904 Magischer Angriff, Stats 4
    • Schädel der Stahlspinne: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Kopf, 4139 Verteidigung, 2172 Magische Verteidigung, 2996 Maximale LP, 242 Parieren, 242 Stärke, Stats 1
    • Metallschulterpanzer der Leere: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Schultern, 3229 Verteidigung, 2601 Magische Verteidigung, 2054 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff, Stats 2
    • Maske der verbotenen Runen: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Kopf, 2828 Verteidigung, 3483 Magische Verteidigung, 2097 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 242 Geschicklichkeit, Stats 3
    • Stoffschuhe der gierigen Göttin: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Füße, 2013 Verteidigung, 3913 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 1452 Magischer Angriff, Stats 4

    Yinajo (34 Alte Mementos)

    • Riesenmetallschwert der Leere: Lvl 85, Typ: Zweihandschwert, Position: Zweihand, 5944 Schaden, 2545 Magieschadenspunkte, 2904 Physischer Angriff, 484 Geschicklichkeit, Stats 2
    • Folterklinge: Lvl 85, Typ: Dolch, Position: Einhand, 3207 Schaden, 1584 Magieschadenspunkte, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff, Stats 3
    • Brustschale der Stahlspinne: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Oberkörper, 5441 Verteidigung, 3083 Magische Verteidigung, 3424 Maximale LP, 338 Ausweichstufe, 1452 Physischer Angriff, Stats 6
    • Metallschale der Leere: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Oberkörper, 4655 Verteidigung, 3869 Magische Verteidigung, 2739 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 242 Stärke, Stats 7
    • Ledermantel der verbotenen Runen: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Oberkörper, 3869 Verteidigung, 4655 Magische Verteidigung, 2396 Maximale LP, 314 Präzision, 1452 Physischer Angriff, Stats 8
    • Meeresrauschen des Meereselementars: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Oberkörper, 3869 Verteidigung, 4655 Magische Verteidigung, 2396 Maximale LP, 314 Präzision, 242 Geschicklichkeit, Stats 8
    • Robe der gierigen Göttin: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Oberkörper, 3083 Verteidigung, 5441 Magische Verteidigung, 1540 Maximale LP, 242 Magische kritische Trefferrate, 242 Intelligenz, Stats 9
    • Stoffmantel der Stimme des Meeres: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Oberkörper, 3083 Verteidigung, 5441 Magische Verteidigung, 1540 Maximale LP, 242 Weisheit, 242 Magische kritische Trefferrate, Stats 10

    Yifirus (30 Alte Mementos)

    • Riesenstahlaxt des Leerenetzes: Lvl 85, Typ: Zweihandaxt, Position: Zweihand, 6284 Schaden, 2461 Magieschadenspunkte, 2904 Physischer Angriff, 484 Stärke, Stats 2
    • Leichthammer des Meerelementars: Lvl 85, Typ: Einhandhammer, Position: Einhand, 4735 Schaden, 1584 Magieschadenspunkte, 242 Parieren, 169 Ausdauer, Stats 1
    • Metallhelm der Leere: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Kopf, 3483 Verteidigung, 2828 Magische Verteidigung, 2396 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff, Stats 2
    • Leichte Metallstiefel der Leere: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Füße, 3280 Verteidigung, 2646 Magische Verteidigung, 2054 Maximale LP, 314 Präzision, 1452 Physischer Angriff, Stats 2
    • Schulterpanzer der verbotenen Runen: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Schultern, 2601 Verteidigung, 3229 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 314 Präzision, 242 Geschicklichkeit, Stats 3
    • Durchdringung des Meereselementars: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Kopf, 2828 Verteidigung, 3483 Magische Verteidigung, 2097 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 1452 Physischer Angriff, Stats 3
    • Stoffschuhe der Stimme des Meeres: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Füße, 2013 Verteidigung, 3913 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 968 Heilung, 242 Weisheit, Stats 5

    Tabokake (32 Alte Mementos)

    • Handmetallaxt der Leere: Lvl 85, Typ: Axt, Position: Einhand, 5024 Schaden, 1301 Magieschadenspunkte, 242 Physische kritische Trefferrate, 242 Stärke, Stats 1
    • Riesenhammer von Poseidon: Lvl 85, Typ: Beidhändiger Hammer, Position: Zweihand, 6284 Schaden, 2602 Magieschadenspunkte, 629 Präzision, 338 Ausdauer, Stats 2
    • Spinnenbeine der Stahlspinne: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Füße, 3913 Verteidigung, 2013 Magische Verteidigung, 2568 Maximale LP, 242 Parieren, 169 Ausdauer, Stats 1
    • Lederstiefel der verbotenen Runen: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Füße, 2646 Verteidigung, 3280 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 242 Physische kritische Trefferrate, 242 Geschicklichkeit, Stats 3
    • Element des Meereselementars: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Schultern, 2601 Verteidigung, 3229 Magische Verteidigung, 1797 Maximale LP, 314 Präzision, 1452 Physischer Angriff, Stats 3
    • Flammen der gierigen Göttin: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Schultern, 1973 Verteidigung, 3856 Magische Verteidigung, 1155 Maximale LP, 1452 Magischer Angriff, 1452 Magischer Angriff, Stats 4
    • Krone der Stimme des Meeres: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Kopf, 2172 Verteidigung, 4139 Magische Verteidigung, 1348 Maximale LP, 968 Heilung, 242 Magische kritische Trefferrate, Stats 5

    Normaler Modus - Stats

    nach oben

    Stats 1

    • Schutz des Grauens: 165 Ausdauer, 907 Verteidigung
    • Sonne des Grauens: 165 Ausdauer, 412 Magischer Angriff
    • Kraft des Grauens: 165 Stärke, 165 Geschicklichkeit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP

    Stats 2

    • Wind des Grauens: 165 Stärke, 907 Verteidigung
    • Feuer des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kraft des Grauens: 165 Stärke, 165 Geschicklichkeit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP

    Stats 3

    • Herz des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 907 Verteidigung
    • Stärke des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 412 Magischer Angriff
    • Kraft des Grauens: 165 Stärke, 165 Geschicklichkeit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP

    Stats 4

    • Leere des Grauens: 165 Intelligenz, 907 Verteidigung
    • Illusion des Grauens: 165 Intelligenz, 412 Magischer Angriff
    • Kühle des Grauens: 165 Intelligenz, 165 Weisheit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Nebelschleier des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 907 Verteidigung
    • Geist des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 412 Magischer Angriff
    • Meer des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 1072 Maximale LP
    • Frost des Grauens: 165 Intelligenz, 1072 Maximale LP
    • Fertigkeit des Grauens: 165 Weisheit, 1072 Maximale LP

    Stats 5

    • Hilfe des Grauens: 165 Weisheit, 907 Verteidigung
    • Kälte des Grauens: 165 Weisheit, 412 Magischer Angriff
    • Kühle des Grauens: 165 Intelligenz, 165 Weisheit
    • Mysterium des Grauens: 1072 Maximale LP, 907 Verteidigung
    • Beistand des Grauens: 1072 Maximale LP, 412 Magischer Angriff
    • Nebelschleier des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 907 Verteidigung
    • Geist des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 412 Magischer Angriff
    • Meer des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 1072 Maximale LP
    • Frost des Grauens: 165 Intelligenz, 1072 Maximale LP
    • Fertigkeit des Grauens: 165 Weisheit, 1072 Maximale LP

    Stats 6

    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP
    • Wächter des Grauens: 165 Ausdauer, 412 Physischer Angriff
    • Wache des Grauens: 165 Ausdauer, 165 Geschicklichkeit
    • Raserei des Grauens: 165 Stärke, 165 Ausdauer
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 7

    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP
    • Fähigkeit des Grauens: 165 Stärke, 412 Physischer Angriff
    • Wache des Grauens: 165 Ausdauer, 165 Geschicklichkeit
    • Raserei des Grauens: 165 Stärke, 165 Ausdauer
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 8

    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP
    • Triumph des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 412 Physischer Angriff
    • Wache des Grauens: 165 Ausdauer, 165 Geschicklichkeit
    • Raserei des Grauens: 165 Stärke, 165 Ausdauer
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 9

    • Nebelschleier des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 907 Verteidigung
    • Geist des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 412 Magischer Angriff
    • Meer des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 1072 Maximale LP
    • Frost des Grauens: 165 Intelligenz, 1072 Maximale LP
    • Fertigkeit des Grauens: 165 Weisheit, 1072 Maximale LP
    • Dämon des Grauens: 165 Intelligenz, 907 Magische Verteidigung
    • Zauber des Grauens: 165 Intelligenz, 165 Ausdauer
    • Licht des Grauens: 165 Ausdauer, 907 Magische Verteidigung
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 10

    • Nebelschleier des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 907 Verteidigung
    • Geist des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 412 Magischer Angriff
    • Meer des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 1072 Maximale LP
    • Frost des Grauens: 165 Intelligenz, 1072 Maximale LP
    • Fertigkeit des Grauens: 165 Weisheit, 1072 Maximale LP
    • Geheimnis des Grauens: 165 Weisheit, 907 Magische Verteidigung
    • Zerstörung des Grauens: 165 Ausdauer, 165 Weisheit
    • Licht des Grauens: 165 Ausdauer, 907 Magische Verteidigung
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Schwerer Modus - Drops

    nach oben

    Im schweren Modus wird bei jedem Boss eine weitere Gruppe von Drops hinzugefügt.

    Aggregat der Verzweiflung (52 Alte Mementos)

    Gruppe 1:

    • Piratengesang: Lvl 85, Typ: Zweihandstab, Position: Zweihand, 3878 Schaden, 4000 Magieschadenspunkte, 524 Weisheit, 2096 Heilung, Stats 5

    Gruppe 2:

    • Pikusates Schalenschutz: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Schultern, 4156 Verteidigung, 2123 Magische Verteidigung, 2808 Maximale LP, 340 Präzision, 183 Ausdauer, Stats 1
    • Tekoli-Wussas leichte Stiefel: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Füße, 3530 Verteidigung, 2846 Magische Verteidigung, 2246 Maximale LP, 262 Physische kritische Trefferrate, 262 Stärke, Stats 2
    • Krone des Aggregats der Verzweiflung: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Kopf, 2322 Verteidigung, 4439 Magische Verteidigung, 1474 Maximale LP, 262 Magische kritische Trefferrate, 262 Intelligenz, Stats 4

    Nabukos (66 Alte Mementos)

    Gruppe 1:

    • Wellenbrecher: Lvl 85, Typ: Einhandhammer, Position: Einhand, 5045 Schaden, 1659 Magieschadenspunkte, 262 Parieren, 340 Präzision, Stats 1
    • Kreuz der Verzweiflung: Lvl 85, Typ: Armbrust, Position: Fernkampfwaffe, 5089 Schaden, 262 Physische kritische Trefferrate, 1572 Physischer Angriff, Stats 3

    Gruppe 2:

    • Pikusates Schädel: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Kopf, 4439 Verteidigung, 2322 Magische Verteidigung, 3276 Maximale LP, 262 Parieren, 183 Ausdauer, Stats 1
    • Tekoli-Wussas Schulterpanzer: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Schultern, 3479 Verteidigung, 2801 Magische Verteidigung, 2246 Maximale LP, 262 Physische kritische Trefferrate, 1572 Physischer Angriff, Stats 2
    • Yifirus' Stoffschuhe: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Füße, 2163 Verteidigung, 4213 Magische Verteidigung, 1263 Maximale LP, 1048 Heilung, 262 Magische kritische Trefferrate, Stats 5

    Yinajo (68 Alte Mementos)

    Gruppe 1:

    • Passwächter im Training: Lvl 85, Typ: Bogen, Position: Fernkampfwaffe, 4249 Schaden, 340 Präzision, 1572 Physischer Angriff, Stats 3
    • Ewiger Peiniger: Lvl 85, Typ: Dolch, Position: Einhand, 3417 Schaden, 1659 Magieschadenspunkte, 262 Geschicklichkeit, 1572 Physischer Angriff, Stats 3

    Gruppe 2:

    • Tabokakes Maske: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Kopf, 3028 Verteidigung, 3733 Magische Verteidigung, 2293 Maximale LP, 262 Physische kritische Trefferrate, 262 Geschicklichkeit, Stats 3
    • Yinajos Welle: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Füße, 2846 Verteidigung, 3530 Magische Verteidigung, 1965 Maximale LP, 262 Physische kritische Trefferrate, 1572 Physischer Angriff, Stats 3
    • Flammen des Aggregats der Verzweiflung: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Schultern, 2123 Verteidigung, 4156 Magische Verteidigung, 1263 Maximale LP, 262 Magische kritische Trefferrate, 262 Intelligenz, Stats 4
    • Strafe der Unterschlagung: Lvl 85, Typ: Talisman, Position: Nebenhand, 2248 Verteidigung, 11412 Magische Verteidigung, 1572 Magischer Angriff, 262 Intelligenz, Stats 4

    Yifirus (61 Alte Mementos)

    Gruppe 1:

    • Berühmtes Arabeskenschwert: Lvl 85, Typ: Schwert, Position: Einhand, 5010 Schaden, 1518 Magieschadenspunkte, 262 Geschicklichkeit, 1572 Physischer Angriff, Stats 1
    • Meeresrauschen: Lvl 85, Typ: Beidhändiger Hammer, Position: Zweihand, 6654 Schaden, 2752 Magieschadenspunkte, 366 Ausdauer, 681 Präzision, Stats 2

    Gruppe 2:

    • Pikusates Beine: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Füße, 4213 Verteidigung, 2163 Magische Verteidigung, 2808 Maximale LP, 262 Parieren, 262 Stärke, Stats 1
    • Tabokakes Schulterpanzer: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Schultern, 2801 Verteidigung, 3479 Magische Verteidigung, 1965 Maximale LP, 262 Physische kritische Trefferrate, 262 Geschicklichkeit, Stats 3
    • Yinajos Durchdringung: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Kopf, 3028 Verteidigung, 3733 Magische Verteidigung, 2293 Maximale LP, 262 Physische kritische Trefferrate, 1572 Physischer Angriff, Stats 3

    Tabokake (66 Alte Mementos)

    Gruppe 1:

    • Gengu-Siegel: Lvl 85, Typ: Zweihandstab, Position: Zweihand, 3878 Schaden, 4540 Magieschadenspunkte, 681 Magische Präzision, 3144 Magischer Angriff, Stats 4
    • Tausendjähriger Einsiedler: Lvl 85, Typ: Stab, Position: Haupthand, 1801 Schaden, 3434 Magieschadenspunkte, 262 Intelligenz, 1572 Magischer Angriff, Stats 4

    Gruppe 2:

    • Tabokakes Lederstiefel: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Füße, 2846 Verteidigung, 3530 Magische Verteidigung, 1965 Maximale LP, 262 Physische kritische Trefferrate, 262 Geschicklichkeit, Stats 3
    • Yinajos Element: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Schultern, 2801 Verteidigung, 3479 Magische Verteidigung, 1965 Maximale LP, 262 Physische kritische Trefferrate, 1572 Physischer Angriff, Stats 3
    • Yifirus' Krone: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Kopf, 2322 Verteidigung, 4439 Magische Verteidigung, 1474 Maximale LP, 1048 Heilung, 262 Weisheit, Stats 5
    • Ewiges Leben: Lvl 85, Typ: Talisman, Position: Nebenhand, 2248 Verteidigung, 11412 Magische Verteidigung, 1048 Heilung, 262 Weisheit, Stats 5

    Tekoli-Wussa (71 Alte Mementos)

    Gruppe 1:

    • Klinge der Leere: Lvl 85, Typ: Zweihandschwert, Position: Zweihand, 6294 Schaden, 2695 Magieschadenspunkte, 681 Präzision, 3144 Physischer Angriff, Stats 2
    • Lebenshäcksler der Leere: Lvl 85, Typ: Axt, Position: Einhand, 5344 Schaden, 1376 Magieschadenspunkte, 262 Stärke, 1572 Physischer Angriff, Stats 1

    Gruppe 2:

    • Tekoli-Wussas Helm: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Kopf, 3733 Verteidigung, 3028 Magische Verteidigung, 2620 Maximale LP, 262 Physische kritische Trefferrate, 1572 Physischer Angriff, Stats 2
    • Stoffschuhe des Aggregats der Verzweiflung: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Füße, 2163 Verteidigung, 4213 Magische Verteidigung, 1263 Maximale LP, 262 Magische kritische Trefferrate, 1572 Magischer Angriff, Stats 4
    • Yifirus' Hörner: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Schultern, 2123 Verteidigung, 4156 Magische Verteidigung, 1263 Maximale LP, 1048 Heilung, 262 Weisheit, Stats 5
    • Schild der Runenstruktur: Lvl 85, Typ: Schild, Position: Nebenhand, 12815 Verteidigung, 262 Parieren, 183 Ausdauer, Stats 1

    Pikusate (76 Alte Mementos)

    Gruppe 1:

    • Lebensspalter der Leere: Lvl 85, Typ: Zweihandaxt, Position: Zweihand, 6654 Schaden, 2611 Magieschadenspunkte, 524 Physische kritische Trefferrate, 3144 Physischer Angriff, Stats 2
    • Vernichtung: Lvl 85, Typ: Stab, Position: Haupthand, 1801 Schaden, 3434 Magieschadenspunkte, 262 Weisheit, 1048 Heilung, Stats 5
    • Schild der Anderswelt der Leere: Lvl 85, Typ: Schild, Position: Nebenhand, 12815 Verteidigung, 1048 Heilung, 183 Ausdauer, Stats 5

    Gruppe 2:

    • Pikusates Brustschale: Lvl 85, Typ: Platte, Position: Oberkörper, 5741 Verteidigung, 3233 Magische Verteidigung, 3744 Maximale LP, 262 Schaden, 1572 Physischer Angriff, Stats 6
    • Tekoli-Wussas Schale: Lvl 85, Typ: Kette, Position: Oberkörper, 4905 Verteidigung, 4069 Magische Verteidigung, 2995 Maximale LP, 262 Schaden, 1572 Physischer Angriff, Stats 6
    • Tabokakes Ledermantel: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Oberkörper, 4069 Verteidigung, 4905 Magische Verteidigung, 2620 Maximale LP, 262 Schaden, 1572 Physischer Angriff, Stats 6
    • Yinajos Meeresrauschen: Lvl 85, Typ: Leder, Position: Oberkörper, 4069 Verteidigung, 4905 Magische Verteidigung, 2620 Maximale LP, 262 Schaden, 262 Geschicklichkeit, Stats 6
    • Robe des Aggregats der Verzweiflung: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Oberkörper, 3233 Verteidigung, 5741 Magische Verteidigung, 1684 Maximale LP, 262 Magieschadenspunkte, 1572 Magischer Angriff, Stats 7
    • Yifirus' Stoffmantel: Lvl 85, Typ: Stoff, Position: Oberkörper, 3233 Verteidigung, 5741 Magische Verteidigung, 1684 Maximale LP, 262 Magieschadenspunkte, 262 Magische kritische Trefferrate, Stats 7

    Schwerer Modus - Stats

    nach oben

    Stats 1

    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP
    • Wächter des Grauens: 165 Ausdauer, 412 Physischer Angriff
    • Wache des Grauens: 165 Ausdauer, 165 Geschicklichkeit
    • Raserei des Grauens: 165 Stärke, 165 Ausdauer
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 2

    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP
    • Fähigkeit des Grauens: 165 Stärke, 412 Physischer Angriff
    • Wache des Grauens: 165 Ausdauer, 165 Geschicklichkeit
    • Raserei des Grauens: 165 Stärke, 165 Ausdauer
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 3

    • Transformation des Grauens: 412 Physischer Angriff, 907 Verteidigung
    • Gräser des Grauens: 165 Stärke, 412 Magischer Angriff
    • Kern des Grauens: 412 Physischer Angriff, 1072 Maximale LP
    • Angriff des Grauens: 165 Stärke, 1072 Maximale LP
    • Schnelligkeit des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 1072 Maximale LP
    • Triumph des Grauens: 165 Geschicklichkeit, 412 Physischer Angriff
    • Wache des Grauens: 165 Ausdauer, 165 Geschicklichkeit
    • Raserei des Grauens: 165 Stärke, 165 Ausdauer
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 4

    • Nebelschleier des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 907 Verteidigung
    • Geist des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 412 Magischer Angriff
    • Meer des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 1072 Maximale LP
    • Frost des Grauens: 165 Intelligenz, 1072 Maximale LP
    • Fertigkeit des Grauens: 165 Weisheit, 1072 Maximale LP
    • Dämon des Grauens: 165 Intelligenz, 907 Magische Verteidigung
    • Zauber des Grauens: 165 Intelligenz, 165 Ausdauer
    • Licht des Grauens: 165 Ausdauer, 907 Magische Verteidigung
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 5

    • Nebelschleier des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 907 Verteidigung
    • Geist des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 412 Magischer Angriff
    • Meer des Grauens: 907 Magische Verteidigung, 1072 Maximale LP
    • Frost des Grauens: 165 Intelligenz, 1072 Maximale LP
    • Fertigkeit des Grauens: 165 Weisheit, 1072 Maximale LP
    • Geheimnis des Grauens: 165 Weisheit, 907 Magische Verteidigung
    • Zerstörung des Grauens: 165 Ausdauer, 165 Weisheit
    • Licht des Grauens: 165 Ausdauer, 907 Magische Verteidigung
    • Vernichtung des Grauens: 165 Ausdauer, 1072 Maximale LP

    Stats 6

    • Sicherung des Grauens: 180 Ausdauer, 450 Physischer Angriff
    • Detonation des Grauens: 180 Stärke, 450 Physischer Angriff
    • Rache des Grauens: 180 Geschicklichkeit, 450 Physischer Angriff
    • Halluzination des Grauens: 180 Ausdauer, 180 Geschicklichkeit
    • Wutausbruch des Grauens: 180 Ausdauer, 180 Stärke
    • Bewahrer des Grauens: 180 Ausdauer, 1170 Maximale LP

    Stats 7

    • Wahl des Grauens: 180 Ausdauer, 450 Magischer Angriff
    • Kontrolle des Grauens: 180 Intelligenz, 450 Magischer Angriff
    • Befriedung des Grauens: 180 Weisheit, 450 Magischer Angriff
    • Versprechen des Grauens: 180 Ausdauer, 180 Intelligenz
    • Reinheit des Grauens: 180 Ausdauer, 180 Weisheit
    • Bewahrer des Grauens: 180 Ausdauer, 1170 Maximale LP

    Liste der gemeinsamen Drops

    nach oben

    Gruppe 1 - Runen

    • diverse Runen I-IV

    Gruppe 2 - Rohmaterialien

    • Sirenenstern
    • Zinnnagel
    • Desny-Metallstein
    • Grüne Faser

    Gruppe 3 - Verbrauchsgüter

    • Gesegnetes Kraut
    • Seltener Elfenstein
    • Obsidian-Wurfaxt
    • Pfeil des Weisen

    Gruppe 4 - Waffen

    • Seltene riesige Massakerklinge der Shotakpiraten: Lvl 84, Zweihandschwert, 4975 Schaden, 2126 Magieschadenspunkte, 577 Präzision, 2664 Physischer Angriff
    • Seltene Schlachtklinge der Shotakpiraten: Lvl 84, Schwert, 3922 Schaden, 1214 Magieschadenspunkte, 222 Geschicklichkeit, 1332 Physischer Angriff
    • Seltene riesige Massakeraxt der Frankopiraten: Lvl 84, Zweihandaxt, 5259 Schaden, 2051 Magieschadenspunkte, 444 Physische kritische Trefferrate, 2664 Physischer Angriff
    • Seltene Schlachthandaxt der Frankopiraten: Lvl 84, Axt, 4183 Schaden, 1088 Magieschadenspunkte, 222 Stärke, 1332 Physischer Angriff
    • Seltener riesiger Kriegerhammer der Bodos: Lvl 84, Beidhändiger Hammer, 5259 Schaden, 2176 Magieschadenspunkte, 310 Ausdauer, 577 Präzision
    • Seltener leichter Kriegerhammer der Bodos: Lvl 84, Einhandhammer, 4014 Schaden, 1340 Magieschadenspunkte, 222 Parieren, 288 Präzision
    • Seltener leichter Jagdbogen der Bodos: Lvl 84, Bogen, 3227 Schaden, 288 Präzision, 1332 Physischer Angriff
    • Seltene Jagdarmbrust von Ailics Piraten: Lvl 84, Armbrust, 3884 Schaden, 222 Physische kritische Trefferrate, 1332 Physischer Angriff
    • Seltene Kampfklinge von Ailics Piraten: Lvl 84, Dolch, 2665 Schaden, 1340 Magieschadenspunkte, 222 Geschicklichkeit, 1332 Physischer Angriff
    • Seltener Ruinenzweihandstab der Findlinge: Lvl 84, Zweihandstab, 3129 Schaden, 3585 Magieschadenspunkte, 577 Magische Präzision, 2664 Magischer Angriff
    • Seltener Stab des Noktusseewassers: Lvl 84, Stab, 1370 Schaden, 2692 Magieschadenspunkte, 222 Weisheit, 888 Heilung

    Gruppe 5 - Rüstungsgegenstände

    • Seltene Plattenrüstung des Feynawaldes: Lvl 84, Typ: Platte, Position: Oberkörper, 4640 Verteidigung, 2642 Magische Verteidigung, 3104 Maximale LP, 155 Ausdauer, 222 Parieren
    • Seltene Beinschützer des Feynawaldes: Lvl 84, Typ: Platte, Position: Unterkörper, 3835 Verteidigung, 2079 Magische Verteidigung, 2716 Maximale LP, 155 Ausdauer, 310 Ausweichstufe
    • Seltene Plattenschulterschützer des Feynawaldes: Lvl 84, Typ: Platte, Position: Schultern, 3231 Verteidigung, 1656 Magische Verteidigung, 2328 Maximale LP, 155 Ausdauer, 222 Parieren
    • Seltene Kettenrüstung des Noktussees: Lvl 84, Typ: Kette, Position: Oberkörper, 3974 Verteidigung, 3308 Magische Verteidigung, 2483 Maximale LP, 222 Stärke, 288 Präzision
    • Seltene Beinschützer des Noktussees: Lvl 84, Typ: Kette, Position: Unterkörper, 3250 Verteidigung, 2664 Magische Verteidigung, 2172 Maximale LP, 222 Stärke, 222 Physische kritische Trefferrate
    • Seltene Kettenschulterschützer des Noktussees: Lvl 84, Typ: Kette, Position: Schultern, 2706 Verteidigung, 2181 Magische Verteidigung, 1862 Maximale LP, 222 Stärke, 288 Präzision
    • Seltene Lederrüstung der tausend Steinaugen: Lvl 84, Typ: Leder, Position: Oberkörper, 3308 Verteidigung, 3974 Magische Verteidigung, 2172 Maximale LP, 222 Geschicklichkeit, 288 Präzision
    • Seltene Lederhose der tausend Steinaugen: Lvl 84, Typ: Leder, Position: Unterkörper, 2664 Verteidigung, 3250 Magische Verteidigung, 1901 Maximale LP, 222 Geschicklichkeit, 222 Physische kritische Trefferrate
    • Seltene Lederschulterschützer der tausend Steinaugen: Lvl 84, Typ: Leder, Position: Schultern, 2181 Verteidigung, 2706 Magische Verteidigung, 1629 Maximale LP, 222 Geschicklichkeit, 288 Präzision
    • Seltene Stoffrobe von Arum: Lvl 84, Typ: Stoff, Position: Oberkörper, 2642 Verteidigung, 4640 Magische Verteidigung, 1396 Maximale LP, 222 Intelligenz, 288 Magische Präzision
    • Seltene Langhose von Arum: Lvl 84, Typ: Stoff, Position: Unterkörper, 2079 Verteidigung, 3835 Magische Verteidigung, 1222 Maximale LP, 222 Weisheit, 888 Heilung
    • Seltene Stoffschulterschützer von Arum: Lvl 84, Typ: Stoff, Position: Schultern, 1656 Verteidigung, 3231 Magische Verteidigung, 1047 Maximale LP, 222 Intelligenz, 288 Magische Präzision

    Gruppe 6 - Wurfwaffen

    • Fliegende Piratenklinge

  • Keili & Yoman & meisjustme @ 18:00 am 12.03.2014
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Screenshots