• Mit dem Patch 6.1.0.2701 von Runes of Magic wurde die neue Zone Dschungel von Hortek eingeführt. Mit etwas mehr als einem Monat Verzögerung folgte nun im darauffolgenden Patch 6.1.0.2707 sowohl das Handwerksfestival als auch die von vielen langerwartete Eröffnung der Instanz "Die Säule(n) von Morfan". Die Säulen von Morfan - Instanz kann in drei Schwierigkeiten durchlaufen werden. Der schwere Modus ist für 12, der normale und einfache für 6 Spieler vorgesehen. Von großem Interesse ist wie immer, welchen Loot die Bosse für die Spieler hinterlassen.

    Hier (Säulen von Morfan - Boss Drops)  geht es zu unserem Artikel über die Instanz - dieser ist nun ebenfalls über die Seitennavigation via Spielwelt > Instanz-Drops > Säulen von Morfan permanent erreichbar und wird nicht mehr wie bei früheren News von der Frontseite verschwinden. 

    Ebenso haben wir unseren Artikel Monster-Attribute mit den Werten der jeweiligen Bosse und Elitemobs auf den Stand von Patch 6.1.0.2701 gebracht - ein Update auf 6.1.0.2707 wird sehr bald folgen und bringt noch kleinere Abweichungen mit sich. 


  • Keili & Yoman @ 06:28 am 27.07.2014
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks