• Wir haben eine neue Folge des Flo&Andy Comics für euch ausgraben können! Die 58. Folge des Comics wird jedoch zugleich auch leider die letzte sein, es kam zudem nicht mal zur Kolorierung der Folge. Geplant war ein Ende der Comicreihe mit der 60. Folge, woraus leider nichts mehr wurde. Wie die Geschichte schlussendlich zu Ende geht, erfahrt ihr in unserem Comic-Archiv!

    In Folge 58 geht es dieses mal um das Schlachtfeld "Karros-Schlucht", schon seit mehr als 3 Jahren Bestandteil Taboreas. Doch auf was oder wen werden sie dort treffen? Findet es selbst heraus und lest hier den Comic!
     


    Ihr habt eine oder gar mehrere Folgen der Comic-Serie rund um das Paar Flo & Andy verpasst? Oder ihr möchtet die älteren Folgen unbedingt nochmal anschauen? Keine Sorge, in unserem Archiv findet ihr neben der aktuellen Folge natürlich auch alle bisher erschienenen Ausgaben!

    Euer RoM-Welten Team


  • Slyco @ 06:00 am 05.08.2014
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter III-The Elder Kingdom