• Morgen, am 12. Februar, kommt mal wieder ein Patch für Runes of Magic raus. Nachdem wir nun eine kleine Patchpause durch die Feiertage in Taiwan verzeichnen mussten, geht das regelmäßige Patchen ab Donnerstag weiter. Die Server werden daher zwischen 9:00 und 12:00 nicht ereichbar sein.

    Unter anderen kommen drei neue Titel ins Spiel, welche man durch ein vollkommen neues "Minispiel" erlangen kann. Genaueres dazu könnt ihr aber in den Patchnotes nachlesen. Außerdem wurden Änderungen an den Runen vorgenommen. Es wird alle Spieler ab Level 35 freuen, dass die "verlorenen" Geschenkbeutel vorerst aus dem Spiel genommen werden, aber beim nächsten Patch nachträglich noch zu ergattern sind (auch für Spieler, die ihre schon geöffnet haben).

    Die vollständigen Patchnotes könnt ihr wie immer in unserem Forum nachlesen.


  • Gurkytier @ 23:43 am 11.02.2009
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord