• Egal ob informative News, hilfreiche Guides über Runes of Magic oder kompetente Antworten zu den Fragen aus der Community. Fanseitenarbeit bedeutet, der existierenden Community eine Anlaufstelle für ihr Lieblinsspiel zu bieten. Aber es ist nicht immer leicht, alle Informationen schnellstmöglich zu verarbeiten. Deswegen suchen wir euch!

    Helfende Hände, Fans und engagierte Freiwillige, die sich am alltäglichen Ablauf einer Fanseite beteiligen. Wir können euch dabei nicht viel bieten, jedoch könnt ihr euch sicher sein, dass die Arbeit an einer Fanseite zum einen Spaß macht und zum anderen die Community euch dankbar sein wird.

    Habt ihr Interesse? Dann schreibt uns doch einfach eine kurze Bewerbung per Email an folgende Adresse: rom [at] onlinewelten [dot] com

    Schreibt uns nur kurz, warum ihr an unserer Fanseite mitarbeiten wollt, euer Alter, welche Position ihr euch in unserem Team vorstellen könnt und welche Erfahrungen ihr bereits in der Communityarbeit gesammelt habt. Grundsätzlich gelten keine Voraussetzungen, also schreibt uns doch einfach mal an - wir melden uns dann umgehend bei euch!

    Weitere Informationen zur Bewerbung, könnt ihr in unserer Job-Sektion nachlesen. Wir freuen uns über eure Bewerbungen!


  • FuGe @ 11:16 am 12.02.2009
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks