• Frogster hat ein neues Arena-System in Runes Of Magic vorgestellt, welches schon Anfang März ins Spiel eingebunden werden soll. „Im Kampf um Ruhm und Ehre” können die besten Spieler schon bald zu jedem Monatsende ein exklusives Reittier gewinnen, doch nur die Besten haben im 1-on-1-Arena Turnier eine Chance.


    Die Arena befindet sich im Staubteufel-Canyon in der Hauptstadt Obsidianfeste. Dort kann man sich schon bald beim Arena-Meister NPC für ein Turnier anmelden. Dieser wird automatisch einen ähnlich guten Spieler als Gegner finden, um ein möglichst faires 1-on-1-Turnier zu gewährleisten. Während des Kampfes wird alle 3 Minuten ein magisches Siegel erscheinen, aus dessen Kraft die Spieler Effekte wie zum Beispiel Stärke- und Heilzauber erlangen können.

    Für jeden Sieg bekommen die Spieler Punkte zugeschrieben, die man sich in seiner eigenen Wertung ansehen kann. Nach einem verlorenen Turnier verliert man wiederrum Punkte. Die Spieler mit den meisten Punkten können zum Ende des Monats ein exklusives Reittier für einen Monat lang in Beschlag nehmen.

    Das Update soll voraussichtlich am 19. März aufgespielt werden und Frogster plant das Arena-Kampf-System mit weiteren Preisen noch zu erweitern. Ihr findet die Pressemitteilung im originalen Wortlaut in unserem Forum.


  • @ 16:49 am 26.02.2009
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord