• Es sind nur noch wenige Tage bis zum offiziellen Start von Runes of Magic. Frogster nimmt dies zum Anlass, um noch einmal zum Angriff zu blasen und spendiert allen Fans des kostenlosen Fantasy-Rollenspiels einen opulenten Cinematic-Trailer. In der kurzen, aber bombastische Sequenz seht ihr wie eine mutige Gruppe sich der größten Herausforderung des ersten Kapitels stellt - dem Demon Lord.

    Wer genau hinschaut, erkennt sogar mit welchen Tricks und Fähigkeiten, sich der Oberschurke zu verteidigen weiß.

    Die Open Beta von Runes of Magic endet am 18. März. Erst gehen Webseite und Forum vom Netz, dann folgen nachmittags die Server für letzte Wartungsarbeiten. Der Live-Betrieb startet einen Tag später.


  • @ 19:05 am 13.03.2009
RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Offizielle Artworks