• Unsere Mutter OnlineWelten.com, welche zuletzt uns einen neuen Style verpasst hatte, hat sich jetzt selber neue Klamotten geleistet.

    Das Redesign von OnlineWelten ist nun online und will euch jetzt noch schneller, besser und schöner mit neuen Informationen aus der Welt der Spiele versorgen!

    Vorbeischauen lohnt sich!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 12:26 am 25.10.2012
  • OnlineWelten, GameStar, GamePro und Making Games suchen die besten PC- und Konsolen-Spiele 2011 und die Wahl liegt bei den Lesern der jeweiligen Seiten, denn die GameStars sind der wichtigste und größte Publikumspreis der deutschen Spielebranche.

    Stimmt in den verschiedenen Kategorien für euren Favoriten ab. Für die besten Online-Rollenspiele geht die Abstimmung am 03.02.2012 los.

    Mitmachen ist entsprechend einfach und mit etwas Glück gewinnt ihr einen fetten High-End-Spiele-PC oder einen 3D-Fernseher jeweils im Wert von 1.500 Euro. Zudem werden in jeder Rubrik tolle Tagespreise verlost.

    Mehr Infos findet ihr auf der GameStars2011-Seite.

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 14:14 am 27.01.2012
  • Auf OnlineWelten.com gibt es einen neuen Artikel über das kommende Chapter IV zu Runes of Magic. Dort könnt ihr eine Zusammenfassung des nächsten Kapitels finden, sowie einen kleinen Testbericht der neuen Zonen.

    Das Free2Play-Online-Rollenspiel Runes of Magic feierte hierzulande im März 2011 das zweite Jubiläum, und schon kündigt sich mit "Land der Verzweiflung" bereits das vierte Kapitel rund um die weitläufige Welt Taborea an. Wir haben uns vor dem Release schon einmal auf dem Closed-Beta-Server umgeschaut und Eindrücke von einigen neuen Inhalten gesammelt.


    Schaut einfach mal rein, vieleicht findet ihr auch Informationen von denen ihr bisher nichts wusstet!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 16:25 am 02.05.2011
  • Die IDG Communications Media AG u.a. bekannt durch die Printmagazine Gamestar und GamePro übernimmt mit sofortiger Wirkung das Online-Netzwerk OnlineWelten.com von der Frogster Online Gaming GmbH.
     
    Keine Sorge, für uns ändert sich dadurch nichts.
     
    Wir wünschen Frogster alles Gute und Freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der IDG Communications Media AG.
     
    Euer
    RoM-Welten Team
  • Slyco @ 16:10 am 02.05.2011
  • Die Erfolgsgeschichte von Runes of Magic wird demnächst mit Kapitel 4 - Lands of Despair fortgeschrieben. Ein mächtiger und geheimnisvoller Dämon versetzt Taborea in Aufruhr und bringt Seuchen in die Welt des kostenlosen Fantasy-Onlinerollenspiels. Ganze Dörfer wurden bereits in Zombies verwandelt und einige wenige Helden bekämpfen bereits jetzt in der Closed Beta die Plage.

    Damit ihr Annelia und Lord Grafu gewachsen seid, braucht ihr natürlich Skill aber auch die richtige Ausrüstung - nicht nur ingame. Gemeinsam mit den Hardware-Spezialisten von Logitech hat Publisher Frogster daher eine mächtige und ergonomische Gaming-Maus herausgebracht. Die Wireless G700 Gaming Mouse kann sowohl mit als auch ohne Kabel genutzt werden und überzeugt durch Präzision und Bedienungskomfort. Darüberhinaus beinhaltet das Schmuckstück auch ein superexklusives RoM-Pet, das euch als Kampfbegleiter in der Schlacht beisteht. Bei uns könnt ihr nun drei Mäuse gewinnen und müsst uns lediglich eine einfache Frage beantworten: Wie heißt der Runes of Magic-Comic?
     



    Zur Teilnahme ist die Registrierung auf Onlinewelten erforderlich.
     
  • Keili @ 14:58 am 15.04.2011
  • Vor einigen Wochen machte der Berliner Publisher Frogster von sich reden, weil sich scheinbar ein Hacker unter dem Synonym "Cpt.Z3R0" illegal Zugang zu Spielerständen verschafft hat. In einer Videobotschaft drohte er dem Unternehmen, unter anderem die Sicherheitsvorkehrungen zu verbessern, sonst würden die Server abgeschaltet werden. Am vergangenen Mittwoch endete die Frist ohne weitere Aktionen des Hackers.

    Doch nun ist ein neues Video auf Youtube aufgetaucht, in dem "Frogsters größtes Geheimnis" veröffentlicht wird. Wer das Geschehen verfolgt hat, wird sofort die Straße im Hintergrund erkennen. Der Hacker hatte ein Bild eines toten Frosches auf der selben Straße auf der offiziellen Seite von Runes of Magic eingebunden. Nun ist der Frosch wohl wieder auferstanden und hat ein paar interessante Neuigkeiten mitgebracht. 

  • Slyco @ 19:36 am 01.02.2011
  • OnlineWelten, unser Hoster und das große Portal für Spiele, hat ab gestern einen neuen Chefredakteur! Und wir sind uns sicher, dass ihr seinen Namen schon einmal gehört habt!

    Ein Grund dafür sind personelle Änderungen, die sich in letzter Zeit auf OnlineWelten abgespielt haben und deswegen erfahrt ihr endlich den Namen des neuen Chefredakteurs : Philipp Senkbeil .

    Bekannt ist er aus alten Giga Zeiten und als PR-Manager von Frogster für Runes of Magic, weshalb wir dachten, dass die News euch interessieren würde ;-) .

    Ein Video von ihm bei der Arbeit gibt es hier.

  • Slyco @ 11:49 am 27.11.2010

1 2 3 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord