• 4 Jahre ist es her, seitdem Runes of Magic offiziell an den Start ging. 4 lange Jahre, viele Kapitel und Abenteuer. Wir feiern heute diesen Geburtstag mit euch und laden euch zu einer sagenhaften Verlosung ein!

    Folgende Preise könnt ihr dieses Mal gewinnen: 

    • 1. Preis RoM Boxversionen Chapter 1 – 5, 1 RoM T-Shirt, RoM Roman
    • 2. Preis RoM Chapter 5-Box, RoM-T-Shirt, RoM Roman
    • 3. Preis Chapter 5 Box

    Alles was ihr dazu tun müsst, ist uns eine E-Mail an rom@onlineweltenstaff.com zu schicken, mitsamt der Antwort auf folgende Frage: Wie viele Kapitel wurden in der Welt von Taborea schon aufgeschlagen?

    Unter allen richtigen Antworten werden die Gewinner ausgelost. Einsendeschluss ist der 31.März 2013, 12 Uhr.

    Viel Erfolg,
    euer RoM-Welten Team


     

  • Slyco @ 07:00 am 19.03.2013
  • Unser Gewinnspiel hat einige Teilnehmer sicherlich ganz schön verwirrt. In unserer ersten Runde, in der niemand die richtige Lösung genannt hatte, hatten sich alle Teilnehmer auf das falsche "Tergothenbucht" fixiert, bis auf einzelne, die uns einen Buchstabensalat schickten. Die zweite Runde sah schon besser aus: fast genau die Hälfte der Einsendungen war richtig. Die Lösungswörter für unser Gewinnspiel waren "Tergothenbusch" und "Terlothenbusch", wobei letzteres hinzukam, da zwei NPC's sehr nahe bei einander standen, was uns erst später aufgefallen ist.

    Hier sind die Gewinner:

    • Auf Platz 1 ist Stayzi von Laoch, welcher ab jetzt mit seinem neuen Mount durch Taborea reitet!
    • Das Offenbarungspaket auf Platz 2 hat sich Accalia von Riocht geschnappt. Viel Spaß damit!
    • Platz 3 hat Iskandar von Draiochta belegt. Wir wünschen viel Spaß beim einrichten des Hauses mit dem Möbelpaket!

    Wir hoffen ihr hattet viel Spaß beim lösen der Rätsel und freuen uns schon auf das nächste Gewinnspiel.

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 12:22 am 27.02.2012
  • Wir haben unser Gewinnspiel um eine Woche, bis zum 25.2., verlängert, da bisher alle Einsendungen falsch waren. Viele haben sich verwirren lassen und/oder das Rätsel nicht komplett gelöst. Mit unserer kleinen Hilfe sollte es jedoch möglich sein die Preise abzustauben und deshalb geben wir euch den Buchstaben aus Aufgabe 3) für die Frage 5. Das Lösungswort für diese Frage ist "Grillschwein". Wir empfehlen aber auch weiterhin, sorgfältig zu bleiben. ;-)


    Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr diesmal richtig abräumen! Zu gewinnen gibt es eines der folgenden 3 Pakete, aus denen der erste Gewinner sich eines aussuchen kann. Der zweite Gewinner kann sich aus den zwei übrig gebliebenen eines aussuchen und der drittplatzierte bekommt das letzte Paket:

     

    Klicke auf "Weiterlesen", um alles weitere zu erfahren!

    [... weiterlesen ...]

  • Slyco @ 08:36 am 18.02.2012
  • In den letzten Wochen haben wir euch auf die Jagd nach den Lösungen unseres Gewinnspieles geschickt und viele von euch haben sich auf den Weg gemacht, um einen unserer Preise zu ergattern! Die Aufgaben waren zum Teil nicht leicht, aber es gab immerhin einige, die die richtigen Lösungen eingeschickt haben!

    Wir gratulieren unseren drei Gewinnern zu ihren Preisen!

    1.Platz Tatjana S.
    1x Fliegende Runenscheibe (Permanent)
    1x Veredelungsfachmann-Paket

    2.Platz Jörn T.
    1x Flamme (Permanent)
    1x Kleines makelloses Päckchen

    3.Platz Defusion
    1x Kleines makelloses Päckchen
    1x Neolithikum-Paket

    Hier die Lösungen unserer Aufgaben:

    • 1. In wen ist die Tochter des Anführers der Pioniersiedlung verliebt? Gyor
    • 2. Wer ist wohl der bekannteste Säufer in Logar? George, der Bürgermeister von Logar
    • 3. a) Eine Frage vorweg an die weiblichen Spieler. Seid ihr schon vom Frauenheld in Varanas angesprochen worden? Noch nicht? Dann habt ihr aber Glück gehabt. Aber wer ist dieser Frauenheld und auf welche drei Damen hat er bereits ein Auge geworfen? Nennt uns die Namen der Frauen und den des Mannes. Die Frauen: Jolie, Shauna, Julena  - Der Mann: Romy
    • 4. b) Wenn so ein Casanova unterwegs ist, hat meistens ein anderer das Nachsehen. Wem werden die drei Frauen ausgespannt? Chimony
    • 5. Ein erbitterter "Kampf" tobt zwischen zwei "Banden" aus Unterstadt West und Ost in Varanas. Nennt uns die sechs Namen der Mitglieder. Mädchen: Anlia, Refina, Sisie - Jungs: Ancher, Liry, Rimy
    • 6. "Banditen, Banditen! Folgt mir in Sicherheit!" rief er und führte seine Gruppe in eine scheinbar verlassenen Mine in Silberquell. Doch zu ihrem Unglück war die Mine alles andere als verlassen und das dort lebende Oberhaupt der Monster war einfach zu mächtig. Wie heisst die Mine und wer besiegelte das Schicksal der Gruppe? Zwielichtmine und der Elitemob Amias
    • 7. Auf dem Bild sieht man einen Karren, der nach THN 0815 (THN = Taboreanische Handelsnorm) beladen ist. Findet fünf dieser Karren in der Sascilia-Steppe und gebt die Koordinaten an. (28,5/34,0), (28,6/35,1), (27,0/23,9), (35,0/63,0), (56,2/61,2)
    • 8. Unter einem großen Kristall steht er gerne, ist jedoch gebrechlich und alt. Wer ist das? Willis
    • 9. In der Nähe von Helens Hof tummeln sich jede Menge Bären und Füchse herum. Doch einer der Füchse ist etwas anders als die anderen. Wie ist sein Name? Bubsitan
    • 10. Auf dem Kamin im Haus von Leighton stehen zwei Bilder, die im ganzen Land sehr beliebt sind. An welchen Koordinaten findet man die Bilder in Varanas, Silberquell, im Aslan-Tal (hier gibt es sie sogar 3 Mal) und im Drachenzahngebirge? Varanas (25,8/37,1), Silberquell (54,0/65,7), Aslan-Tal (56,5/66,9) (54,0/65,7) (36,8/79,7), Drachenzahngebirge (48,2/57,2)

    Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß bei unserem Gewinnspiel! Solltet ihr nicht gewonnen haben, dann nehmt auf jeden Fall nächstes Mal nochmal teil!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 13:50 am 02.07.2011
  • Chapter IV - Lands of Despair ist da und das ist perfekt für ein neues Gewinnspiel! Dieses Gewinnspiel ist nämlich besonders an die niedrigeren Level angepasst, damit auch wirklich alle teilnehmen können. Da einige sicherlich einen neuen Charakter anfangen und durch die niedrigeren Zonen reisen werden, können diese auch gleich nach den Lösungen unserer Fragen suchen - und mit etwas Glück ein permanentes Reittier gewinnen! Für die Spieler im hohen Levelbereich, die bereits ein treues Reittier haben, gibt es aber ebenfalls attraktive Preise, wie makellose Fusionssteine, goldene Reparaturhämmer und Aufwertungssteine. Damit bist Du gegen die Gefahren der Länder der Verzweiflung bestens gewappnet!

    Bei unserem Gewinnspiel könnt ihr diesmal richtig abräumen, denn zu gewinnen gibt es folgendes:

    1.Platz
    1x Fliegende Runenscheibe (Permanent)
    1x Veredelungsfachmann-Paket

    2.Platz
    1x Flamme (Permanent)
    1x Kleines makelloses Päckchen

    3.Platz
    1x Kleines makelloses Päckchen
    1x Neolithikum-Paket

    Und um einen der oben genannten Preise zu gewinnen, müsst ihr mindestens 7 Fragen richtig beantworten!

    • 1. In wen ist die Tochter des Anführers der Pioniersiedlung verliebt?
    • 2. Wer ist wohl der bekannteste Säufer in Logar?
    • 3. a) Eine Frage vorweg an die weiblichen Spieler. Seid ihr schon vom Frauenheld in Varanas angesprochen worden? Noch nicht? Dann habt ihr aber Glück gehabt. Aber wer ist dieser Frauenheld und auf welche drei Damen hat er bereits ein Auge geworfen? Nennt uns die Namen der Frauen und den des Mannes.
    • 4. b) Wenn so ein Casanova unterwegs ist, hat meistens ein anderer das Nachsehen. Wem werden die drei Frauen ausgespannt?
    • 5. Ein erbitterter "Kampf" tobt zwischen zwei "Banden" aus Unterstadt West und Ost in Varanas. Nennt uns die sechs Namen der Mitglieder.
    • 6. "Banditen, Banditen! Folgt mir in Sicherheit!" rief er und führte seine Gruppe in eine scheinbar verlassenen Mine in Silberquell. Doch zu ihrem Unglück war die Mine alles andere als verlassen und das dort lebende Oberhaupt der Monster war einfach zu mächtig. Wie heisst die Mine und wer besiegelte das Schicksal der Gruppe?
    • 7. Auf dem Bild sieht man einen Karren, der nach THN 0815 (THN = Taboreanische Handelsnorm) beladen ist. Findet fünf dieser Karren in der Sascilia-Steppe und gebt die Koordinaten an.
    • 8. Unter einem großen Kristall steht er gerne, ist jedoch gebrechlich und alt. Wer ist das?
    • 9. In der Nähe von Helens Hof tummeln sich jede Menge Bären und Füchse herum. Doch einer der Füchse ist etwas anders als die anderen. Wie ist sein Name?
    • 10. Auf dem Kamin im Haus von Leighton stehen zwei Bilder, die im ganzen Land sehr beliebt sind. An welchen Koordinaten findet man die Bilder in Varanas, Silberquell, im Aslan-Tal (hier gibt es sie sogar 3 Mal) und im Drachenzahngebirge?

    Sendet uns eine E-Mail (rom@onlinewelten.com) die wie folgt aussehen sollte:
    Betreff: Gewinnspiel - Wer suchtet, der findet
    Inhalt: Die Nummer der Fragen & eure Antworten darauf 

    Ihr müsst mindestens 7 beantwortete Fragen an uns schicken, um teilnehmen zu können.

    Der Einsendeschluss ist Freitag, der 1. Juli 2011. Es gelten unsere Gewinnspiel-AGB.

    Wir wünschen euch viel Glück und viel Spaß!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 17:04 am 15.06.2011
  • Richtig gehört! "Find mich" heißt unser neustes Gewinnspiel, den wir haben einen tollen Preis zu verlosen! Gewinne einen von 25 Zugängen zu der Closed Beta von "Runes of Magic - Chapter IV Lands of Despair"! Auf dem gewonnenen Zugang befinden sich High-Lvl Chars, damit ihr auch die neuen Zonen besuchen könnt! Und alles was ihr dafür tun müsst, ist den Ort zu nennen, an dem sich einer von unserem RoM-Welten-Team versteckt hat!

    Ihr könnt euch eines der nummerierten Bilder aussuchen, da ihr jediglich nur eine richtige Lösung braucht um einen heiß begehrten Zugang zu ergattern! Wir verlosen pro Bild (4 Stück) nämlich 6 bzw. 7 Zugänge! Ihr könnt natürlich auch die Lösung von mehreren Bildern einschicken, da sich so eure Gewinnchance erhöht. Bitte schickt eure Lösung an unsere Gewinnspiel E-Mail: rom@onlinewelten.com  . Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 15. April um 18 Uhr!

    Eure E-Mail sollte folgendes enthalten:

    Betreff: Gewinnspiel "Find mich!" - Lösung
    Ort an dem sich "Name einsetzen (Slyco, Keili = Dalon, hellsembrace = Jolinar, Ninquo)" aufhält:
    Koordinaten des Ortes:

    (Auf die Bilder klicken für ein größeres Bild!)
        

    Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 06:00 am 11.04.2011
  • Die letzte Woche beschäftigten sich einige User mit unserem heiklen Gemälde(Fehlerbild) des Künstlers Force, welcher angeblich den Stadtrat betrogen haben solle. Wir haben euch aufgerufen die Bilder zu kontrollieren und uns die Fehler einzuschicken.

    Wir können euch deshalb die Gewinner nennen, welche natürlich schon per Mail benachrichtigt wurden, sowie die richtige Lösung. Einige werden sich sicherlich ärgern den ein oder anderen Fehler übersehen zu haben, den von den richtigen 10 Fehlern wurden von einigen nur 9 gefunden. Aber vieleicht habt ihr Glück bei den nächsten Gewinnspielen!

    Die richtige Lösung + das korrekte Fehlerbild haben einige eingeschickt, aber die folgenden haben gewonnen!

    • 1. Platz: Julia L.
    • 2. Platz: Eric S.
    • 3. Platz: Thomas P.

    Wir möchten den glücklichen Gewinnern herzlich gratulieren und wünschen ihnen auch weiterhin viel Spaß mit Runes of Magic und RoM-Welten.

    Euer
    RoM-Welten Team

  • Slyco @ 19:42 am 25.12.2010
  • Der 4.Advents ist da und mit diesem finalen, schwierigen Gewinnspiel wollen wir euch nochmal mit tollen Preisen beschenken!

    Der Stadtrat von Varanas ist verzweifelt. Sie haben einen Künstler gebeten, ein schönes Bild von der Unterstadt von Varanas in einem kleineren Maßstab zu malen. Jedoch sind sie sauer, da es einige Fehler auf dem Bild gibt. Der Künstler hat nämlich nicht alles abgemalt, so wie es ihm aufgetragen wurde. Hilf dem Stadtrat herauszufinden, was auch dem Bild des Künstlers fehlt!

     

    Original         (Klick auf das Bild um es zu vergrößern)       Fehlerbild (Bild des Künstlers)

    Finde die Fehlenden Sachen in dem oben gezeigten Fehlerbild und kreise sie mit einem Kreis ein. Dazu kann jedes beliebieges Grafikprogramm genutzt werden! Gewinne tolle Preise und Item-Keys!

    Und das könnt ihr gewinnen:
    1.Preis
    : 1 RoM T-Shirt + 1 Key für das Veredelungsfachmann-Paket
    2.Preis: 1 Shareena Buch + 1 Key für das Veredelungsfachmann-Paket
    3.Preis: 1 Key für das Neolithikum-Paket

    Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss man das Fehlerbild, auf dem die Fehler mit deutlicher Farbe umkreist sind, und die insgesamte Zahl an Fehlern an uns schicken. Die Größe des Fehlerbildes darf nicht verändert werden. 

    Sendet bitte eine Mail mit dem Betreff "4.Advent - Gewinnspiel" und eurer Lösung (das Fehlerbild) an rom@onlinewelten.com .

    Einsendeschluss ist Samstag, der 25.12.2010 um 16.00 Uhr. Sobald wir eine Email bekommen verschicken wir manuell eine "Bestätigungsmail".


    Viel Glück wünscht euch euer RoM-Welten.de-Team!


    Mit der Teilnahme am Gewinnspiel aktzepiert ihr automatisch unsere AGB! Liegen mehrere Personen gleich nah der Lösung, entscheidet das Los.

  • Slyco @ 11:16 am 19.12.2010

1 2 »

RoM-Welten English RoM-Welten German
RoM-Welten.de auf Facebook RoM-Welten.de auf Twitter RoM-Welten.de auf YouTube RoM-Welten.de auf Google+
Monster und ihre Spawnzeiten
Zur Galerie: Chapter I - Rise of the Demon Lord